1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ich glaube, er meinte das in dem Sinne, dass es kein absichtliches Helmet to Helmet war. Beide Spieler drehen sich kurz zuvor in unterschiedliche Richtungen, nur dadurch gibt es den Kontakt. Das sind Zehntelsekunden, da kann er nicht mehr abstoppen. Natürlich hätte es eineStrafe gegen die Steelers geben können, vielleicht sogar müssen. Das war eine der Situationen, in denen es keine Strafe gab, die ich ansprach.

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau. Das war ja sowas von genial!!! Was für eine Aktion:

YellowLED gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

So schön das Ding auch war, aber DAS war den Ball unter Kontrolle haben? Die Landung außerhalb des Spielfeldes darf keine Rolle spielen!

Da wurden schon anderen Sachen zurückgepfiffen die eindeutiger waren! Allein das Bild ohne das Video abzuspielen...nee niemals ein Catch!

Im Endeffekt aber egal, weil einfach nur das Versagen am Ende zählt! 3mal hinknien und Fieldgoal! (gut wäre noch Zeit übergewesen, trotzdem!)

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar. Gerade deswegen ist der Catch ja so genial. Früher wäre es definitiv ein Catch gewesen.
    Durch die derzeitige Regelung musste Bryant sicher gehen, dass er den Ball während der kompletten Aktion beim Fallen an seinen Körper pinnt und sich der Ball gar nicht oder kaum bewegt, anssonsten wäre es nicht als Catch gewertet worden.

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    YellowLED gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ganz erhlich. Für mich hatte der Spieler keine Kontrolle. Der Ball bewegt sich in seinen denke Kniekehlen und somit keine 2 Füße mit Kontrolle im Feld und kein Catch.

Peter321 gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist einfach mein Gefühl, dass die Broncos das Spiel gewinnen werden. In den Playoffs ist es eh wurscht, welche Mannschaft besser ist.
    In allen Tippspielen und Wetten werde ich in diesem Spiel auf die Broncos setzen.

Wenn Ben, Brown und Williams mit an Board sind, dann wird es ein sehr enges Spiel. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel.

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    rom2409 und YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist die Anspannung schon vorhanden. Knapp -20°C bei Sonne, wenn jetzt noch Schneefall dazu kommen würde, wären das glaub ich für mich die optimalsten Bedingungen für nen NFL Game (zum anschauen :p) - aber der wird nicht kommen.

Bin echt gespannt, generell erwarte ich vill. eher nen Spiel, welches vom Runninggame dominiert werden könnte. Der Ball ist bei den Temperaturen hart, die Receiver mit ihren Handschuhen etc. ... na sind schon schwere Bedingungen - mal schauen.

Stimme den beiden voll und ganz zu. War ne schlechte Nacht für die NFL. Die Hits von gestern hatten eigtl. nicht mehr viel mit Fairness zu tun. Der Brown Hit ... das kann mal ganz schnell auch ganz anders ausgehen ... Burfict hat zu keiner Zeit geschaut, wo der Ball ist. Mit Anlauf einfach voll rein in Brown ... man o man.
    Muss zugeben, dass ich nach der Vorstellung gestern echt froh bin, dass die Bengals raus sind. Klar tuts mir für Dalton und Lewis leid, aber das Verhalten gestern .... war für mich einfach ein No-Go. Rivalität ist schön und gut, tut dem Sport auch gut ... aber nicht in dieser Art und weise, wie sie gestern zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    WOW , wie dämlich kann man sein. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass die Steelers das vermasselt haben.

Aber das, was die Bengals (Spieler + Fans) abgezogen haben, verdient auch kein Sieg.

Ichiro Suzuki gefällt das.