1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unfassbar, das Spiel war für die Bengals schon gewonnen, dann dieser Fumble und dann noch 30 Yards verursacht, damit das Field Goal auch in jedem Fall gelingt. Pure Dummheit, wie kann man in so einem wichtigen Spiel den Ausgang nur so weggeben.

Gegen die Broncos wird für die Steelers aber nun Schluss sein.

Ich bin noch nicht der 100% Footballexperte. Das Fieldgoal war ja das erste Down. Wenn der daneben gegangen wäre, hätte man es dann noch einmal probieren können?!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Field Goal und Punt darf man nicht noch mal probieren, sobald er über die Line of Scrimmage geht, auch wenn man noch versuche hat.

Wenn aber beim Snap was schief geht, hätte man mit Glück (wegen der Zeit) noch mal probieren können.

Ein Laufspielzug war zu gefährlich, dass die Zeit ausläuft.

Einfach unfassbar dämlich die Bengals. Man hätte eig nur dreimal abknien brauchen und ein FG schießen und das Ding wäre so gut wie gewonnen gewesen, da die Steelers dann ohne Auszeiten gewesen wären.

Sven1549 gefällt das.
  3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Marc!? Vielen Dank für die Regelkunde.

Wenn man noch nebenbei einen Wettschein bei Bet365 am laufen hat, dann war es wirklich ein Herzschlagfinale und der Tipp von Buschi (Tee kochen zu gehen) war ein guter Tipp. :)

Habe ich natürlich nicht gemacht, aber selten so ein spannendes Spiel zu gesehen. Die letzte Minute auf der Uhr hat sich ziemlich gezogen. ;-)

4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Puh. Was für ein Spiel. Aus 15-0 mach 15-16 und am Ende 18-16.
    Die Bengals mit einem Truck voller Momentum und dem Ball bei der 16-15 Führung in FG-Range... Woops. Fumble von Hill. Unfassbar!
    Dann kommt Big Ben zurück ins Spiel und dann machen die üblichen Verdächtigen Burfict & Jones beide Ihr gutes Defense-Spiel (der ersten 59 Minuten) durch Ihr idiotisches Verhalten kaputt und bringen Ihr Team und Ihre Stadt um den Sieg. Absolut unglaublich. Was für ein Ende. Ich freu mich für die Steelers. Aber Big Ben & Antonio Brown? Ohne Big Ben sehe ich keine Chance gegen die Broncos - der Verlust von Brown wäre kompensierbar. Mal abwarten....

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und Marvin Lewis... Ich kann gar nicht ausdrücken, wie Schade ich es für Ihn finde. Das ist einfach unglaublich. Das Spiel auf diese Art und Weise ohne Dalton zu verlieren und damit zum 5. Mal in Folge in der ersten Runde herauszufliegen und insgesamt bei 0-7 zu liegen, ist einfach nur niederschmetternd

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Big Ben wird nächste Woche mit Sicherheit wieder spielen, seine Bewegungen sahen am Ende sehr flüssig aus. Es sei denn, man hat ihn vorhin in der Kabine mit einem Schmerzbetäubungsgewehr in die Schulter geschossen, dass er für kurze Zeit diese Schmerzen unterdrücken konnte.

Aber auch mit Big Ben, gegen die Broncos wird Schluss sein.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Ben, Brown und Williams an Bord sind, warum sollte da Schluss sein?
    Wenn man die "Saisonleistung" von Manning anschaut, schreit das doch nahezu nach einem Karriereende mit einem Loss.

Nach den Wildcards der AFC werde ich in die Championships Chiefs und Steelers tippen!

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man nur so dämlich sein wie die Bengals. Und mir auch noch den Tipp versauen. :mad::D

jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Dumm Dumm Bengals.:ROFLMAO:
    Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe!:LOL:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, was für ein Spiel. Insgesamt halte ich den Sieg der Steelers für verdient. Sie haben drei Viertel das Spiel dominiert, hatten zudem das Pech, dass sie zu Beginn des zweiten Viertels eine 15-yard-Strafe gegen einen Coach bekamen, wo es eigentlich eine 15.yard-Strafe gegen die Bengals hätte geben müssen, das wären dann "sichere" Punkte gewesen. Danach hatten es die Steelers versäumt, mehr ausihren guten Drives zu machen. Genial war natürlich der TD-Catch von Bryant.
    Die Altionen von Burfict und Jones waren einfach strunzdumm.
    Natürlich war das Comeback der Bengals stark, aber so Leute wie Burfict müssen einfach deutlich mehr eingebremst werden.
    Es war wieder einmal ein unglaublich intensives und spannendes Spiel zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Es gab einige diskutable Strafen und Situationen in denen es keine Strafen gab, insgesamt können sich die Bengals, meiner Meinung nach, definitiv nicht über die Refs aufregen. Zudem muss man klar sagen, dass sie es im letzten eigenen Drive selbst weggegeben haben. Da darf man den Ball einfach nicht fumblem.