1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2015

beastmode stuffed!

2. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

was ich mich hier gefragt habe -> warum gibt es dann kein foul gegen die seahawks, wenn sie der fair-catch attackiert wird. hab ich so noch nie gesehen - also fair catch signal beim onside-kick. alles strange :)

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Laut Regelung war das doch gar kein Onsidekick, weil der Ball den Boden gar nicht berührt hat bzw. der Ball gar nicht in Richtung Boden gekickt wurde - deswegen dachten die zuerst, dass er bei nem Onsidekick kein Fair Catch Signal machen darf - deswegen erst die Strafe. Ach einfach alles verrückt :D

Muss zugeben, dass ich das in all den Jahren auch noch nie so gesehen habe - glaub, dass man bei den NFL Regeln NIE auslernt :D

Aber geiles Finale! Jetzt gibts meine Lions, mal schauen, was die bei den Chargers reißen können.

4. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

ui ui. zack zack. mariota TD, dann pick-six gegen winston. erste zwei posessions der jungs :)

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

na das meine ich ja. wenn sie dann sagen, dass es kein onside-kick war und das fair-catch signal OK ist, dann müsste es doch auch eine strafe dafür geben, dass die seahawks den receiver getackled haben.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Now I got it und geb Dir recht, das hätte dann 15 yards gegen Seattle geben müssen.

7. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73

Interessante Statistik aus dem Titans / Buccaneers - Spiel, in dem Mariota gerade den 3. TD geworfen hat:

3 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit hat Tennessee mit 28 Punkten bereits den höchsten Punktestand egalisiert, den Sie während der ganzen letzten Saison in einem Spiel erreicht haben :)

*edith

Jetzt schon 35 Punkte und 4 TDs von Mariota in Halbzeit 1 :)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mich freuts für Mariota, mag ihn lieber als Winston. Und TD #4 für Mariota, will der den Buccaneers zeigen, wen sie im Draft lieber hätten nehmen sollen? :D

Aufm RedZone Channel haben sie vorher gesagt, dass der letzte QB, der mit seinem ersten Passversuch in der NFL (also Pre Season ausgenommen) eine Interception geworfen hat, Brett Favre war! Mal schauen, obs Winston auch so einem Kaliber schafft :p

Lions RB Abdullah gefällt mir mal so richtig, mit seinem ersten Carry gleich nen TD erlaufen und gerade wieder ein mega Run.

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat der nicht seinen ersten Pass (durch Deflection) selbst gefangen?

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Definitiv nicht, denn der erste complete pass von Favre wurde von ihm selbst gefangen, das Zeichen des Auserwählten. Das schafft dieser Winston schon nicht mehr.