1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nicht so pessimistisch, Leute

Nur zwei Defense-TD und Houston ist dabei :barefoot:

Im Ernst: Das Spiel hält bisher immerhin genau das, was ich erwartet habe.

2. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Yup. Aber die Houston Defense wird das auch nicht die ganze Zeit durchhalten. Da muss jetzt mehr Entlastung kommen. Die Goalline INT war der Killer in der ersten Halbzeit. Ein früher Score jetzt und es ist noch was drin für die Texans... Glaub aber nicht dran, dass Hoyer das in den Griff bekommt. Leider.

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Eigenpromos vom ESPN erinnern mich langsam an alte NASN Werbeblöcke.

Playoffs, Playoffs, Playoffs .... ProBowl ... :cautious:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines find ich aber ehrlich gesagt richtig scheiße, wieso buhen die Fans im Stadion ... es ist nen Playoff Game und der Score ist 13:0 ... 2 gute Drives und die Texans könnten Führen? Natürlich war das nicht die beste Offense-Leistung, aber Buhrufe sind doch gerade jetzt das Schlechteste, was die Fans machen können .... anfeuern anfeuern anfeuern

5. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein frustrierendes Spiel. Wenn ich Texans Fan wäre, dann würde ich sowas von genervt sein. Hoyer hat Glück, dass er nicht noch zwei weitere INTs hat und Weeden ist auch keine gescheite Option. Kann irgendwie verstehen, dass gebuht wird, auch wenn ich es immer doof finde, wenn das Heimteam ausgebuht wird. Stell dir mal vor, dass Spiel wäre in Philly ;)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sie buhen ja nur situationsbedingt, wenn Hoyer eine Interception wirft, oder wie gerade nur fast eine Interception wirft. Vor allem sind das richtig schlechte Pässe, oder die Passrouten werden katastrophal schlecht gelaufen. Wieder einmal müssen die Texans punten.

Jetzt müssen die Chiefs mal von weit hinten (von der eigenen 6) starten. Aber es sind schon wieder fünf Minuten von der Uhr, ohne das etwas zugunsten der Texans passiert wäre. Da werden jetzt mindestens 2 bis 3 Minuten hinzukommen, wenn sich die Chiefs keinen Turnover leisten und viel laufen.

Das Spiel zwischen den Bengals und den Steelers wird mehr Spannung liefern, leider kann ich mir das Spiel nicht live bis zum Ende anschauen (erst kommt morgen Besuch, danach muss ich arbeiten, so dass ich es mir nicht erlauben kann, bis um halb sechs das Spiel zu schauen). Dann muss ich mir die zweite Hälfte eben morgen Vormittag als Aufzeichnung anschauen.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich gabs schon so viele Spiele, die immer irgendwie eine komplett verrückte Endung genommen haben ... aber heute ist das einfach unwahrscheinlich. Der TD hat es jetzt wohl endgültig besiegelt, obwohl noch 20min zu spielen sind ....

8. Ichiro Suzuki

Punkte für Erfolge:
    73
    Verletzungen sind sowas von ätzend. Für die Texans und Watt in diesem Spiel... Und die Chiefs ohne Maclin können Superbowl-Hoffnungen auch begraben. Schade, dass man Verletzungen nicht abstellen kann, wie bei einem Computer-Spiel.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Kann Hoyer auch werfen? Kann mir nicht vorstellen, das der Rest zu blöd ist zum fangen.

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wow, Houston ist noch schlechter als ich erwartet habe.