1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rivers Pass kommt nicht an. Damit sollten die Broncos das Spiel für sich entscheiden können. Es sind noch 100 Sekunden zu spielen, die Chargers haben noch zwei Time Outs, also benötigen die Broncos um ganz sicher zu gehen noch ein First Down zum Sieg.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit noch 1:30 min. auf der Uhr und einem 3rd and 7 für die Broncos nehmen die Chargers ihr letztes Time Out. C.J. Anderson läuft über 12 yards zum First Down und damit zum Sieg!

Damit sind die Broncos als Nr. 1 Seed in den Play-Offs, haben kommende Woche spielfrei und bis einschließlich zum Championship Game haben sie Homefield Advantage. Das könnte ein entscheidender Faktor in den Play-Offs werden.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit empfangen in der kommenden Woche die Cincinnati Bengals (3) die Pittsburgh Steelers (6) und die Kansas City Chiefs (5) müssen zu den Houston Texans (4) reisen. Die Brocos und Patriots greifen dann erst bei den Divisional Play-Offs ins Geschehen ein.

4. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das war ein wildes Spiel. Hauptsache Denver hat gewonnen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön ... die AFC Championship geht also wieder über Denver!!! Freut mich ... ist mir fast lieber als über New England.

Damit steht fest: Steelers @ Bengals und Chiefs @ Texans.

In San Francisco gabs zum Abschluss noch OT .... und die 49ers gewinnen das Game. :winken:

Geile Week #17 .... da hat sich noch so einiges getan, das ich nicht gedacht hätte!!!

NFC North wird jetzt dann im Sunday Night Game noch ausgespielt ... ich wills gar ned sagen, aber .... die Vikings machens (vielleicht). Naja abwarten und Tee trinken im kalten Green Bay.

Viel Spaß allen noch beim Sunday Night Game!

XBOX360Fanboy gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Packers können sich im Prinzip aussuchen, gegen wen sie in der kommenden Woche spielen wollen. Mit einer Niederlage werden sie die Vikings auch in der nächsten Woche treffen, dann aber in Minneapolis. Bei einem Sieg oder Unentschieden müssen sie gegen die Seahawks ran, die in den vergangenen Wochen sehr stark aufgespielt haben. Zudem soll kommende Woche Marshaun Lynch zurückkehren.
    Grundsätzlich denke ich aber, dass die Packers gerne mit einem Sieg in die Play-Offs gehen und vor allem auch kommende Woche gerne wieder im Lambeau Field spielen würden. Jetzt gleich wird es ziemlich frisch (Höchsttemperaturen von -4°C, die sich gefühlt deutlich kälter darstellen können). Auch kommende Woche wird es wohl nicht viel wärmer. Das könnte dann definitiv ein Vorteil für die Packers sein.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ähmm du bist da verkehrt:

Wenn Green Bay gewinnt:

Minnesota @ Green Bay
    Seattle @ Washingotn

Wenn Minnesota gewinnt:

Seattle @ Minnesota
    Green Bay @ Washington

Ichiro Suzuki gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Somit werden wir wohl Chiefs @ Texans am Samstag Abend auf ABC/ESPN bewundern dürfen, danach das NBC NFC Game. Da darf man gespannt sein, ich denke ein Rematch können wir ausschließen. Natürlich könnte sich die NFL mal wieder was neues ausdenken.

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab das Gefühl, dass insgeheim BEIDE Teams lieber den Sieg der Packers Heute haben wollen ;)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast natürlich recht. Dabei hatte ich vorher sogar noch nachgeschaut und gesehen, dass die Seahawks das direkte Duell gegen die Vikings gewonnen haben, so dass diese Konstellationen richtig sind. War wohl ein wenig viel heute:oops::).