1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre dabei!

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Prima! (y)

Hab Dir ne PN mit dem Passwort geschickt.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank des Siegs der Vikings stehen jetzt also in der NFC alle 6 Playoff Teams fest - wird sich dann am Sonntag entscheiden, wie das Seeding aussehen wird. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung von NBC, das Vikings @ Packers Game zu flexen.

In der AFC ist fast noch nen ticken spannender, da über diverse Konstellationen doch noch einiges passieren kann sowie die 6 Teams noch ned feststehen. Wichtig für die Broncos war der Sieg gegen die Bengals und das nach so nem deutlichen Rückstand, haben sie sich gut zurückgekämpft - somit sollten sie sich die Bye Week in den Playoffs eigtl. nicht mehr nehmen lassen - aber zugleich könnten die Broncos auch noch 5th oder 6th Seed in der AFC werden (sofern sie gegen die Chargers verlieren und die Chiefs gegen die Raiders gewinnen). Mensch freu mich schon auf Sonntag, wird bestimmt wieder ein spannender Sonntag.

Wünsche euch allen aber jetzt erstmal nen guten Rutsch ins Football Jahr 2016! Wir lesen uns am Sonntag in alter Frische zu Week #17 wieder. :):winken:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe das Match Denver gegen Cincinnati erst heute Abend gesehen. Richtig starkes Comeback der Broncos nach 0:14 zur Pause (wobei der Rückstand ja auch deutlicher höher hätte ausfallen können). Die zweite Halbzeit war dann richtig stark, bis auf das verschossene Fieldgoal.
    Deshalb ging es dann in die Overtime. Und auch da machten es die Broncos nach einem guten Drive spannend, weil sie "nur" ein Fieldgoal schafften. Meiner Meinung nach war der als incomplete Pass gewertete Versuch von McCarron ein Fumble, denn es war noch keine Vorwärtsbewegung des Arms zu erkennen. Gut, das Ware dann den Fumble nach dem Sack gegen McCarron aufnehmen konnte und die Broncos das Spiel mit 20:17 für sich entscheiden konnten.

5. Speedy84

Speedy84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier ist das ganz gut beschrieben.
    Colts Playoff Hopes Alive For Another Week 
    Also das die Colts das noch packen sollten wäre sehr sehr unwahrscheinlich.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Verlängert sich der Gamepass eig automatisch?

Habt ihr den normalen Pass oder den Plus?

Bin am überlegen, ob ich die 40€ noch investieren soll, aber eig rausgeschmissenes Geld oder?

Dann lieber noch mal im Juli frühzeitig den neuen Gamepass holen.

7. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja die Playoffs sieht man ja auch im Free TV. Von daher würde ich eher abraten den GP jetzt noch zu abonnieren.

Also ich hab den GP Plus und bin voll zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wie es mit der Verlängerung aussieht weiß ich nicht genau, muss ich mich auch erst mal schlau machen

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht darum, ob man den normalen zum plus upgraden soll für 40 €.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß, hast du ja auch den Season Pass - der müsste dann ganz normal am 15.01.16 auslauffen - verlängert sich nicht automatisch weiter. Höchstens wieder zu Season Beginn im August 2016 (kann ich nicht genau sagen).

Ich werde mit dem Upgrade für die Playoffs bis zum letzten Tag warten! Für mich ist die NFL auf Sat1 keine Alternative, also warte ich mal noch bis zum letzten Tag, vill fällt der Preis von den 40€ noch etwas ab.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich werde nicht auf Season Plus upgraden, da kann ich gut mit ProSiebenMAXX bzw. Sat. 1 leben, zumal das Wildcard-Weekend ja eh noch dabei ist beim Season Pass.