1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Fresse, was erzählt der Stecker da mal wieder für einen Mist. Da sagter gerade zweimal, dass die Packers ja lediglich zwei Touchdowns mit jeweiliger 2-Point-Conversion benötigen würden, um auszugleichen. Aber es steht 17:0, Herr Stecker, da braucht man definitiv drei Scores, um diese 17 Punkte aufzuholen.

Die Cardinals zeigen den Packers bisher aber absolut ihre Grenzen auf. Die Offense mit einer, trotz der Interception von Carson Palmer, sehr guten Leistung und die Defense macht so viel Druck, dass die Linemen der Packers immer wieder gezwungen sind, zu halten, oder Rodgers wird gesacked. Dazu noch einige schlechte Pässe von Rodgers und schon gehen die Packers ohne Punkte in die Halbzeit. Nach dieser ersten Hälfte können sie mit dem Zwischenstand von 0:17 eigentlich noch ganz zufrieden sein, der Unterschied wirkte deutlich größer. Sieht man ja auch am durchschnittlichen Raumgewinn pro Versuch beider Teams. Der dürfte bei den Cardinals mindestens doppelt so groß sein, wie bei den Packers (ich würde sogar auf fast dreifach tippen, die Cardinals dürften bei 7 bis 8 yds per Play liegen, während die Packers nicht einmal auf 3 yds kommen durften).

Ich kann mir momentan absolut nicht vorstellen, dass die Packers gleich in das Spiel zurückkommen, würde mich aber darüber freuen, zum einen, weil ich die Packers mag, zum anderen, weil ich ungern ein langweiliges Spiel sehe.

YellowLED gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel sollte durch sein, ein 24:0 lasen sich die Cardinals gegen diese katastrophal schwachen Packers nicht mehr nehmen, auch weil sie selbst sehr gut spielen.
    Die nächste dumme Strafe gegen die Packers. Damit starten sie innerhalb der eigenen 10-yard-Linie. Ich würde mich mittlerweile nicht mehr über ein Spiel ohne Punkte der Packers wundern. Grausam, was sieda spielen. Da ist der mittlerweile vierte Sack gegen Aaron Rodgers fast in der eigenen Endzone.
    Ein langer complete Pass von Rodgers und dann gleich der nächste Sack. Vielleicht sollten die Packers überlegen, Rodgers irgendwann vom Feld zu nehmen, damit da nicht noch mehr passiert. Dieses Spiel heute werden sie definitiv nicht mehr gewinnen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Packers werden schon - ich will das eigtl gar nicht schreiben - vorgeführt oder sogar zerlegt.
    So deutlich hätte ichs nicht gedacht, aber die Offense bekommt ja so gut wie gar nix hin.
    Krass, glaubst dus? Wieder Sack gegen die Packers und Fumble Return zum TD :eek:

Die Seahawks tun sich gegen die Rams auch verdammt schwer und die Jaguars haben grad nen 90 Yard TD durchgezogen.:D

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich kann gar nicht mehr hinsehen :mad:

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Fre**e, die halbe O-Line noch angeschlagen. Es ist nur noch zum wegschauen...

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jets gewonnen Cardinals gewinnen a Wahnsinn.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sacked the achte

8. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In den Play-offs wird das nicht reichen, was die Packers da abliefern.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das war ja eine bittere Veranstaltung.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da haben die Cardinals die Packers gewaltig auseinander genommen - haben das freie WE jetzt sicher und könnten sogar noch 1st Seed in der NFC werden.
    Die Seahawks verlieren daheim gegen die Rams - hätte ich jetzt so auch nicht gedacht, schon gar nicht nach den wirklich sehr starken Spielen der Seahawks.
    War schon ein ereignisreicher Week #16 Gameday mit doch teilweise sehr überraschenden Ergebnissen.
    Wenn die Giants jetzt dann noch in Minneapolis gewinnen, dann kann man tatsächlich von einem "crazy Sunday" sprechen.

Die Vikings könnten jetzt mit einem Sieg oder Unentschieden sich den Playoff Platz sichern. Wird nen Spannendes Sunday Night Game - mensch bin mir nicht sicher, ob ichs mir noch anschauen soll :D