1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 11. Juli 2015.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    hatte ich ja oben geschrieben ?????????????????????

Was denkt ihr was SNF in week 17 wird, habe da eine vermutung.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry hatte ich nicht gesehen als ich am tippen war.

Favorit ist jetzt wohl Jets@Bills für SNF.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so, da Pittsburgh davon abhängig ist, wobei es noch ein anderes Szenario gibt.

Min-GB, wäre die andere Variante, allerdings spricht dagegen, dass FOX (nach dem Upset der Panthers) sonst nichts zu zeigen hätte und NBC hätte sich die Möglichkeit verbaut, das Spiel in der WC round zu zeigen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Antworten zur Texans Playoff Thematik.

Mein Tipp fürs Sunday Night Game in Week 17 bleibt bei Vikings @ Packers. Da es wohl das vill. einzige Spiel sein wird, bei dem von anderen Spielen nichts reinspuckt.

Wenn die Cardinals gegen die Packers heute gewinnen und die Panthers nächsten Sonntag verlieren, könnten die Cardinals mit nem Sieg gegen die Seahawks Seed #1 einnehmen - also die Platzierungen können sich in der NFC schon noch durchmischen.

Edit: Manchmal ist das aber auch etwas komisch mit der Wahl. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr. Da hat NBC Bengals @ Steelers in Week #17 als SNG genommen und nicht das "Win and you are in" Game "Panthers @ Falcons (glaube ich) - Begründung von NBC war damals ja: "Wir haben FOX in den letzten Jahren so oft das NFC East Finale genommen, jetzt haben wir halt mal zur AFC North gegriffen". Das Panthers Game hatte dann FOX, haben das aber dann an CBS übergeben - da noch nen Crossflex Game ausstand. Auf jeden Fall war da irgendwas - vill. könnt ihr euch auch noch dran erinnern.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es entscheidet immer noch die NFL welche Spiele sie welchem Sender gibt, die können sich zwar was wünschen aber darauf muss die NFL ja nicht eingehen.

Edit: noch eine Info zu den Colts, damit Sie in die Playoffs kämen müssten nächste Woche wohl 9 Spiele in Ihrem Sinne ausgehen um den Tiebreaker gegenüber den Texans zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2015
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Broncos sind noch nicht in den Playoffs, wie es uns Icke weißmachen wollte. Die Chiefs können auch die Division gewinnen und die Steelers und Jets in die Playoffs kommen und Denver out.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL ist bestrebt, dass alle Partner was zu zeigen haben. FOX sieht halt zur Zeit etwas dünn aus, aber mal die Spiele abwarten. NBC kann aber nicht 2 mal Green Bay gegen Vikings bekommen, deshalb ist das Hauptgrund, was gegen das Spiel als SNF Game.

8. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na hoffentlich nicht. Da muss ich den Raiders und den Bills nächste Woche mal die Daumen drücken.

Denver sollte übermorgen gewinnen, wenn sie den Division Title nicht herschenken wollen. Wenn man sich nicht wieder selbst durch Strafen schlägt, die O-Line hält und keine Pässe fallen lässt sollte das möglich sein. First Round Bye in den Play-offs wäre auch wichtig und wenn sie den wollen müssen sie gewinnen, das haben sie aber nicht mehr selbst in der Hand.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bedeutet strength of vicotory und sos?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    strength of victory und strength of schedule.

Also sos ist vereinfacht gesagt, die Bilanz aller Gegener (sehr wichtig beim Draft - hier nämlich der Tiebreaker) und sov ist die Bilanz der Gegener gegen die man gewonnen hat.

XBOX360Fanboy und rom2409 gefällt das.