1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 23. April 2014.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2014

So sehr ich Sport1US bisher auch kritisierte, die NFL Übertragungen sind für einen deutschen Nischensender aller Ehren wert.
    Ich brauch kein "Drumherum", das zieht man sich aus dem Netz.
    Werbung gehört zum Football, akzeptiere das oder lass es ganz bleiben.

Und zum Kommentar.:eek: Gibts auch auf englisch!

Ich gehe stark davon aus, das Sport1 den Vertrag mit der NFL verlängert.
    Ansonsten entziehen sie sich ihrer Existenzberechtigung.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht auf Deutsch. Für mich gehören Geico, Pizza Hut, Nissan etc. dazu. :p

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Bud light, Doritos, Pickup Trucks etc. gibts auf dem Game Pass! :winken:

4. Magdap

Magdap Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werbung gehört zum Football. Im Gamepass haben die Werbeblöcke mich nicht gestört, aber diese "Werbung" bei Sport 1 US ist ja grauenvoll. Ständig irgendwelche Football Szenen, die dann abrupt unterbrochen werden. Früher haben Sender zu der Zeit einfach die Stadium Cam angemacht und das Stadion von oben gezeigt. Das ist mir lieber. Gerne auch einen Countdown wann es weiter geht (Es sind meistens 1:50 Min). Von mir aus können die auch die amerikanische Werbung zeigen!

Klar gibts den Kommentar auf englisch, aber der deutsche Kommentar soll ja andere Leute zum Football locken und nicht abschrecken! Einige Kommentatoren auf Sport1 US sind super, andere wirklich schlecht.

Hoffentlich wird Sport1 US ihrer Existenzberechtigung entzogen. Wie gesagt, andere Sender z.B in Österreich! machen das viel besser!

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja und dann? Glaub nicht, dass ein anderer Sender Geld für CFB und CBB ausgibt.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

So du Träumer, nenn mir einen deutschen "Free"-TV Sender der pro Spieltag mindestens 6 Livespiele senden soll.

Und dann nenn mir doch noch deinen österreicher, der das macht.

Zuletzt dann noch die Frage, wo du einen Unterschied zwischen einer Übertragung auf Sky Sport und Sport1US erkennen kannst.
    Die Tatsache bitte nicht vernachlässigen, das wir NFL Fans von Sky bereits mehrfach verarscht wurden.

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also Free-TV in der Regular Season ist in Deutschland Träumerei und kann nur ein schlechteres Angebot beinhalten (kein Originalton).

Sport1US ist nach dem ESPNA aus inzwischen eine ziemlich gute Option geworden. Wenn ich nicht mittlerweile beim Gamepass wäre, könnte ich mit Sport1US gut leben.

8. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Verwöhntes Pack, ich sag nur Druids Glen Golf Resort :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin nächste Saison auch beim Gamepass. Game over für sky.

10. Peter321

Peter321 Guest

Das hatte mich auch gewundert, möglich wäre alles gewesen...aber sehr schwer! Schade auch das dieser Super-Catch nicht belohnt wurde!

Aber am Ende kann man nur sagen alles Richtig gemacht!

PS: Ich habe das 1. Viertel live gesehen, bin dann eingepennt (weil langweilig)!

Habe dann Montag die direkte Wiederholung angesehen auf Sport1US HD, aber dann im 4. Viertel waren noch 12 oder 10 Minuten zu spielen. Der Ball wurde gefangen und schwupps waren es nur noch 8 Minuten und NE hatte grade einen Touchdown gemacht, gab auch Diskussion davor mit dem Fangen des Balls...aber das hat in der Wiederholung einfach gefehlt! :wüt:

War wahrscheinlich bei allen so, oder?!