1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 23. April 2014.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2014

Sehe ich ähnlich, klar rechneten so gut wie alle mit einem Lauf, von daher ist der Call Pass nicht völlig absurd. Klappt es nicht hält die Uhr an und man kann immer noch laufen... das ne Interception am Ende rauskommt war natürlich bitter :eek::D

Aufgrund der Lynch Stärke und dem Momentum zu diesem Zeitpunkt auf der Seite, wäre aber der Call Lauf am Sinnvollsten gewesen....hätte hätte Fahrradkette...

Die Pats sind unterm Strich verdienter Champ und nicht vergessen, auch sie hatten ihr Nervenspiel gegen die Ravens und auch gestern mit 10 Punkten hinten gegen diese Abwehr dazu Brady mit 2 Picks im Gepäck....

Einspruch muss ich aber wegen der Aussage zu McCarthy einlegen.
    Die Niederlage hat in erster Linie Bostick und bei der 2 Point Conversion HaHa zu verantworten.
    Da kann Mike 0,0 dafür...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jou. War frisch geputzt und mit Perwoll gewaschen. Extra zum Super Bowl :)

:D

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fränkische Glaskugeln sind halt leider nicht so zuverlässig :p Klar, passieren kann in so einem Spielzug natürlich alles. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Lynch bei zwei Versuchen aus einem Yard Entfernung die Goalline überquert (und zwar MIT Ball ;-)) ist nun mal nicht so gering. Aber dass ich eh der bessere Headcoach wäre und die vernünftigeren Spielzüge callen würde, steht zumindest für mich Woche für Woche, wenn ich die Packers anschau, ohnehin fest ;-)))

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Einspruch, Euer Ehren! Diese Szenen waren für mich nur noch das bittere, aber konsequente Ende für das hasenfüßige Playcalling in den Minuten zuvor. Irgendwann muss ich bei den ganzen Chancen, die mir die Seahawks auf dem Silbertablett präsentieren, auch mal zeigen, dass ich das Spiel GEWINNEN will. Die Seahawks waren fünf Minuten vor Schluss völlig tot! Ein Firstdown hätte gereicht bei eigenem Ballbesitz und 12 Punkten Vorsprung. Aber mit dem Playcalling (nur noch Lauf durch die Mitte) hat man den Hawks gezeigt: "Hey, die haben immer noch Schiss vor uns. Da geht noch was!" Dass dann natürlich Murphy's Law hinzukommt, war nur folgerichtig. Klar kann man das Spiel gewinnen. Aber Mike, den ich ansonsten sehr schätze, hat in dem Spiel der Mannschaft wirklich nicht geholfen.

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gerade weil noch so wenig Zeit war, habe ich mit einem Lauf gerechnet, damit die Pats noch weniger Zeit für eine Antwort haben. Chris hat sich ja sogar gefragt, ob die Pats den TD zulassen sollten um noch reagieren zu können.
    Wie ich direkt schon im Spiel geschrieben habe, ich werde diesen play call nie verstehen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre der TD gelungen, hätte die Pats kaum noch zeit gehabt zu reagieren. Hatte eig damit gerechnet dass NW vorher ein Timeout nimmt.

7. Magdap

Magdap Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, die Saison ist vorbei und nun ist die Frage: WO LÄUFT DIE NFL SAISON 2015/2016?

Sport1 US hat die Rechte nicht mehr. Ich hoffe, dass nach dem guten Superbowl endlich ein FreeTV Anbieter sich die Rechte holt, so z.B. ja in Österreich PULS 4, oder SKY sich die Rechte holt. SKY wäre natürlich optimal, da dann die englische Experten-Runde von BSkyB einfach übernommen werden könnte. So würde SKY auch die laufenden Kosten minimieren können.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sport1 US wird aber erst einmal der erste Ansprechpartner sein und das auch zurecht.
    War Sat1 denn mit der Quote zufrieden?

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dem Angebot an Free-TV-Sendern in Deutschland kann das nur schlecht werden.

10. Magdap

Magdap Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hoffe nicht, dass Sport1 US nochmal die Rechte erhält.

Die Berichterstattung ist aufs minimum reduziert, die "Werbung" nervt nur und richtige Analysen und Nach- oder Vorberichterstattung gibt es nicht. Das machen PULS 4 und BSKYB besser. Am schlimmsten ist meistens der Kommentator um 19 Uhr. Mega langweilig und einschläfernd.

Sat 1 sollte zufrieden sein. Wie genau die Werbeausbuchung war, weiß ich natürlich. Quoten waren gut.