1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Wo hatte Wilson denn den Ball? Das war ein ganz eindeutiger Fumble. Bowman reißt Kearse den Ball aus den Händen, ist dann mehrere Sekunden lang mit dem Ball i, Arm und dem Rücken auf dem Boden, also ist der Spielzug beendet, erst dann nimmt Wilson den Ball auf, weil sich Bowman aufgrund seiner Verletzung nicht mehr wehren kann. Wofür stehen denn da 6 Refs rum?
    Aber die Refs haben ja schon einige kuriose Entscheidungen gegen die 49ers gepfiffen heute Nacht.
    Insgesamt war es ein wirklich starkes Spiel. Ich hätte gerne die 49ers im Super-Bowl gesehen, hoffe jetzt umso mehr darauf, dass die Broncos gewinnen. Ich würde mich für Peyton Manning riesig freuen, er hätte es sich auch absolut verdient.
    Nur wird es für ihn in 14 Tagen ein ganz anderes Spiel als heute gegen die Patriots. Die Seahawks werden ihm nicht so viel Zeit geben, die Pässe anzubringen. Ich freue mich drauf.

2. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist eigentlich ein überragender Spieler aber bei dem kannste nach jedem Spielzug ne Flagge schmeißen wegen taunting:D

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Am Ende hat sich aber Crabtree suboptimal verhalten, den Handshake zu verweigern ist ganz weit unten. Was dann alles von beiden Seiten kommt, ist nur ein feines Fresschen für die Medien, diese Emotionalität sollte man nicht so überbewerten. Auf jeden Fall war das gestern für mich der vorgezogene SB, wird nur schwer zu toppen sein.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht nicht von der Aggressivität der Spieler auf beiden Seiten, aber auch das Duell zwischen den Broncos und den Seahawks verspricht einiges an spannenden Duellen.
    Wird sich das Konzept der totalen Offensive der Broncos durchsetzen, oder die knallharte Defensive der Seahawks?
    Kann Peyton Manning halbwegs an die Glanzleistung von gestern Abend gegen die Patriots anknüpfen, oder wird er von der Defensive-Line der Seahawks so oft umgemäht, dass er nichts mehr auf die Reihe bekommt?

Werden die Seahawksihr Laufspiel mit Marshawn Lynch durchsetzen können, oder steht die Defense der Broncos erneut so gut, wie über 3 Viertel gegen die Patriots?

Kann Russell Wilson seine gute Form auch im Super-Bowl beweisen, oder wird er nervös?

Da ist schon einiges drin in diesem Spiel.

Ich persönlich favorisiere die Broncos, weil ich das Offensivspektakel der Abwehrschlacht vorziehe und weil ich es Peyton Manning einfach gönnen würde, diese senationelle Saison als Super-Bowl-Champion zu beenden. Das könnte dann ja auch sein letztes Spiel überhaupt werden.

P.S.: Wie schaut ihr den Super-Bowl?
    a) allein zu Hause
    b) mit Freunden zu Hause oder bei einem Freund
    c) bei einer Super-Bowl-Party in eurer Stadt
    d) in einem großen Kino
    e) in einem amerikanischen Diner

Bei mir läuft es wohl auf b) heraus, weil ich bisher nicht herausfinden konnte, ob es in diesem Jahr überhaupt irgendwo eine Super-Bowl-Party in Wuppertal oder näherer Umgebung gibt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  5. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem verweigerten Handshake stimme ich Dir 100% zu, ist ein no go, auch hast Du recht Spiel war sehr gut, aber ich glaube schon dass Denver im SB mit Manning andere Möglichkeiten hat als die 49 ers gestern. Glaube Denver ist ein klein wenig variabler und sie werden auch besser mit dem Laufspiel der Seahawks zurecht kommen.

Sehe deshalb minimale Vorteile bei den Broncos obwohl die defense der Seahawks natürlich ganz stark ist.

Wird bei mir wohl so werden wie bei Dir Punkt 1b.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, bin mir sicher das war nicht nur ein Handshake....Sherman kommt aus der Ecke extra zu Crabtree gerannt und da war nicht der Handshake der Anlass...bin ich mir ziemlich sicher und für das IV wird von der NFL bestimmt noch was kommen. Schliesslich verhöhnt Sherman öfters seine Gegenspieler.

Hat z.B. auch schon Vernon Davis verhöhnt, einen kommenden HOF...

Große Spieler zeichnen sich durch ihr Auftreten auf dem Platz und neben dem Platz aus...
    Auf NFL Network und ESPN gab es für das IV nur Kopfschütteln...

Edit: hier sieht man schön wie Sherman durch die halbe Endzone zu Crabtree rennt...garantiert nicht wegen Handshake...und die Geste zum Schluss sagt wohl alles...

http://www.nfl.com/videos/nfl-game-...35/Richard-Sherman-taunts-San-Francisco-49ers

http://www.nfl.com/videos/seattle-seahawks/0ap2000000315630/Brady-on-Sherman-He-s-that-kind-of-guy

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Morgen, 11:30 Uhr auf CNN Int.:
    Sherman im Interview bei "Unguarded with Rachel Nichols"

Wdh. 21:30, 24:30 Uhr

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der sb soll evtl um 1-2 tage verlegt werden

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

dachte die vorhersagen wren wieder besser?

Wäre aber eine Blamage vor dem Herrn für die NFL ...