1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Naja denn bekommt ich doch über Sky per sat. Egal welche Pakete ich bei sky habe?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Puls4 hats noch, afaik allerdings ohne Originalton und natürlich nur verschlüsselt über ORF Karte.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sch.....ade
    Packers raus :(:(

Im Grunde kein Beinbruch, nach dem Spiel in Detroit hatte ich eh nicht mehr mit einem Playoff Spiel gerechnet, von daher war das Spiel gestern ein Bonus

trotzdem
    dafür das wichtige Defense Spieler fehlten bzw. sich gestern im 1. Q. verletzten, hat das die Abwehr recht gut gemacht und "nur" 23 Punkte zugelassen.

Das Problem war eher der Angriff, klar kann man von ARod und Cobb nicht sofort wieder 100% verlangen, aber mit mehr Hilfe von der O-Line und etwas mehr Glück z.B. bei den beiden Jones Würfen, kann man das Spiel gewinnen.

Die 49ers haben das insgesamt gut gemacht und wenn die mit 14:0 in Führung liegen, kann sich auch keiner beschweren...aber wieder
    trotzdem
    nach der 4 Punkte Führung dachte ich echt wir gewinnen das Spiel.
    Dazu hätte aber auch der letzte Drive zum TD führen müssen, leider wurde es nur ein FG.
    Die Playcalls (vor allem der erste Lauf über Cobb) haben mir da gar nicht gefallen,warum ist man da nicht bei der erflogreichen Combo Lacy / Starks geblieben, von mis aus auch Kuuuuhn.

Tja hat nicht sollen sein.
    Teuer verkauft, aber am Ende erneut ein PO Heimspiel verloren.
    Hätte gerne gesehen wie man sich in Carolina verkauft hätte....
    jetzt heist es auf September warten und beten das diese Verletzungsseuche ein Ende hat.

Was bringen die Playoffs nun noch?
    Erstmal schei.ssegal ;) aber wenn die Enttäuschung sich legt, bin ich auf die nächsten Spiele schon gespant:

- Luck gegen Brady riecht nach Shootout
    - Underdog (Chargers) gegen Top Favorit (Broncos) Überraschung ??
    - Dome Spieler (Saints) gegen Heimfestung (Seahawks) mein heimliches Highlight
    - Erfahrung und Packer Killers (49ers) gegen Neuling bzw. lange nicht mehr in den PO´s vertreten (Newton / Panthers) erwarte eine Abwehrschlacht, am Ende wird wohl die Erfahrung den Ausschlag geben.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

New England hat ne Defense, daher geh ich von einem einseitigen Shootout aus.;)
    San Diego hat ja erst vor kurzem in Denver gewonnen.
    An ein zweites mal glaub ich nicht.
    Die Broncos sind mein Favorit in der AFC.
    Der Sieger wird die NFC in East Rutherford vertreten.
    Hoffe auf New Orleans, befürchte Seattle.
    Packer Killers.:eek:
    Das war ein Duell auf Augenhöhe, nix mit Killer.
    Die Packers haben nur schlechter gezielt.
    Ach ja, die Niners werden kein Problem mit Sweet Caroline haben.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sind da alle wieder an Board?
    Und die Colts würde ich nicht unterschätzen, tippe zwar auch auf die Pats, aber deutlich glaube ich nicht.

Gehe ich mit, würde Manning sogar den Superbowl Sieg gönnen.

Da hoffe ich einfach nur auf ein geiles spannendes Spiel.

Schon klar, hatte ich ja oben auch so geschrieben, Killer eben weil "wir" jetzt 4mal in folge gegen sie verloren haben...
    Und jap, auch ich tippe hier auf einen 49ers Sieg.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Kann mir mal bitte jemand schreiben, der sich bezüglich Sat1 etwas auskennt und dort ab und an die Play-Offs verfolgt, wie das Sat1 zeitlich handhabt, wenn dort am Samstag zu Sonntag 00.20 -02.00 Uhr eingetragen ist, ob es sich dann um eine zeitversetzte Übertragung Seattle Seahawks - New Orleans Saints handelt oder nur eine Vorschau auf das Live - Game ab 02.00 Uhr New England Patriots - Indianapolis Colts?

Sonntag zu Montag kommt wohl auch nur eine zeitversetzte Übertragung ab 00.05 – 01.45 Uhr. (Carolina Panthers - San Francisco 49ers oder Denver Broncos - San Diego Chargers)

Sehe da irgendwie nicht durch.
    http://www.sat1.de/tv-programm

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Laut Buschmann bei Facebook gibt jeweils Samstag und Sonntag einen Liveeinstieg in die laufende Partie.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Play Offs Wild Card Week:

AFC Game 1 #4 Indianapolis Colts - #5 Kansas City Chiefs
    Desaströse erste Halbzeit für die Colts. 1 Fumble und 2 Interceptions bis zur 2. Minute des 3. Viertels. Daraus resultierten jeweils Punkte und meistens auch TDs für den Gegner. 38-10 für die Chiefs. Indianapolis zuvor in 3 Spielen mit 20 erlaubten Punkten und nun schon 38 in 32 Minuten. Dabei war Jamal Charles gleich nach 3 Minuten vom Feld, doch Davis und auch Smith erliefen einige Yards. Vor allem erlaubten die Colts immer neue First Downs. Doch dann der für mich entscheidende Fehler von Smith. Die Colts kamen zwischenzeitlich wieder ein Touchdown ran und beim anschließenden Spielzug der Chiefs verlor Smith den Ball, der von Indianapolis recovered wurde. Daraus erzielten die Colts ihren nächsten Tochdown. So stand es nach der Hälfte des 3. Viertels nur noch 38-24. Doch der Dämpfer folgte sofort. Luck mit der 3. Interception, wobei er nicht viel dafür konnte, da Hilton den Ball aus der Hand verlor und direkt in die Hände des Gegners. Chiefs mit einem weiteren Field Goal. Wer dachte, die Colts könnten keinen 28-Punkte-Rückstand mehr aufholen, sah sich getäuscht. Die Chiefs verloren einen Spieler nach dem anderen durch Verletzungen und 4:30 Minuten vor dem Ende auch die Führung. 45-44 Colts.

NFC Game 1 #3 Philadelphia Eagles - #6 New Orleans Saints
    Bin ich froh, daß die Cowboys nicht gegen die Saints ran mußten, da hätten sie garantiert eine Klatsche bekommen. Nun ja die Saison wäre 1 Woche länger gegangen, so wie für Philly nun. Hier machte dann schon der QB den Unterschied. Brees kann eben solche engen Spiele als "Underdog" gewinnen. Foles nicht. Mit dem Heimvorteil im Rücken war es eine enge Kiste, beide bekleckerten sich nicht mit Ruhm, am Ende entscheidet ein Field Goal in allerletzter Sekunde für die Saints, die nun zum Lohn nach Seattle dürfen. Da wird es auch nicht wärmer.

AFC Game 2 #3 Cincinnati Bengals - #6 San Diego Chargers
    Im kalten Cincinnati hätte ich den Bengals mit Heim- und Temperaturvorteil mehr zugetraut, aber Dalton hatte erneut ein schwaches Spiel und warf viele Picks, bzw. Turnover. Letzte Woche riß die Offense noch einiges raus, doch die Defense von San Diego ließ sich nicht lumpen. Vor allem der Druck beim Snap auf Dalton war jedes mal groß, viele Dropdowns, Sacks und unkontrollierte Würfe resultierten. Die Defense der Chargers war bockstark, so haben sie auch schon den nächsten Gegner aus Denver geschlagen. Vielleicht gelingt den Südstaatlern ja eine Überraschung, wie in Cincinnati.

NFC Game 2 #4 Green Bay Packers - #5 San Francisco 49ers
    Schon wieder verlieren die Packers in einem Post Season Game gegen die 49ers. Die 49ers schlagen erneut einen Gegner mit dem allerletzten Punkt im Spiel. Die Partie war eigentlich ziemlich ausgeglichen, mal führten die Packers, mal die 49ers. Fehler erlaubte man sich kaum, so war die Partie auch etwas zäh, was angesichts der Temperatur von -15° C nicht wundern dürfte. Der Platz sah aus wie ein Acker, desaströs. Man sollte meinen es wäre ein Heimvorteil für die Käsköppe, bis kurz vor dem Ende sah es auch so aus. Doch dann punkteten nur noch die 49ers mit 2 Field Goals und drehten am Ende noch die Partie.

Kurios: Beide #6 Seeds schlagen den #3 Seed jeder Conference. Da die Packers nun auch raus sind und eigentlich nur noch Teams, denen ich keinen Sieg gönne, na ja mit Ausnahme der Pats und Colts vielleicht, aber die spielen ja ausgerechnet gegeneinander, werden es eher langweilige Play Offs.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  10. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe dazu etwas auf der ran.de Seite gefunden. http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-die-divisional-playoffs-im-livestream-und-live-im-tv-114011