1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013


    Naja, damit schont man im Januar die Nerven von unzähligen Cowboys-Fans...:D
     
  2. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2013

    lächerlich, was jerry jones da veranstaltet.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2013

    Nachdem den Trade von M. Flynn von den Seahawks haben die Raiders Palmer anch Arizona gedradet für 7th Round Pick in 2014, wenn er 13 SPiele startet.

    Eine gute Entscheidung in meinen Augen.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Stimmt, aber für die Gegner: ein weiterer unbeweglicher QB hinter einer katastrophalen O-Line. Einziger Pluspunkt, sie haben wenig abgegeben.
    G. Smith sollte gedraftet werden!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2013

    Naja sie haben ja im Draft noch sehr gute Chance sich um die Oline zu kümmern.
     
  6. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL Saison 2013

    Wann kommt eigentlich der Spielplan raus?
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Offizielle Mitteilung:
    "The official 2013 schedule, with playing dates and times, will be announced in the spring. NFL Kickoff 2013 Weekend will begin on Thursday night, September 5, and the regular season will conclude on December 29.
    Super Bowl XLVIII at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey will be played on Sunday, February 2."
    Wird wohl im Verlauf des Aprils veröffentlicht.

    Nnamdi ist ein 49er!:)
    Nnamdi Asomugha joining San Francisco 49ers - NFL.com
    Guter Move: geringes Risiko (wenn er es nicht bringt, wird er gecuttet und Phillie zahlt ihm 4 Mio.) und große Möglichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2013

    Na, ja, ich war nie ein großer Freund von Palmer, aber er war letztes Jahr noch einer der wenigen, die bei den Raiders halbwegs Leistung gebracht haben, und das hinter diese Off-Line.... Das er einer erneuten Umstrukturierung seines Vertrages nicht zustimmen wollte, kann ich nachvollziehen.

    Ob Flynn der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Ein nennenswerter Start (mit den Packers gg. die Lions vor zwei Jahren) ist bisher alles, was für ihn spricht. Zeigt aber auch, was die Verantwortlichen dieses Jahr von den QB´s im Draft halten, nämlich nichts....... Sogar ein Kolb ist für zwei Jahre bei den Bills untergekommen. Würde mich interessieren, was die Raiders nun mit Pryor machen, der lt. Allen ja seine "faire" Chance bekommen sollte.

    Und erfreulich, Sebastian Vollmer hat für weitere vier Jahre bei den Pats unterschrieben und darf Brady bei seinem erneuten Versuch, einen weiteren Ring zu bekommen, beschützen.
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Saison 2013

    In der Regel gibt die Lige den Spielplan kurz vor der Draft raus.
    Wird also bald so sein.
    Wer gegen wen spielt ist ja schon klar und der Plan der Vorbereitungsspiele ist auch schon raus.
     
  10. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48