1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

    Im Vergleich zum Harvin-Deal ein gutes Geschäft. Auf einen 6th Rounder kann man gut verzichten, 6 Mio. sind nicht wenig, aber nur die Hälfte, von dem was Harvin bekommt. Man hat jetzt mit Crabtree, Boldin und (wahrscheinlich) Manningham ein gutes Receivercorps. Einen Kicker wird man wohl in den mittleren Runden holen. Und Reed......., anscheinend will John seinem Bruder ein bißchen Dankbarkeit für den Sieg im SB rüberschicken :D.

    Inwieweit Seattle mit Harvin klarkommt, abwarten. Ist verletzungsanfällig und auch sonst nicht gerade einfach zu handeln. Carroll kann aber eigentlich gut mit schwierigen Leuten umgehen. Da sollte man aber abwarten, ob die Niners (zumindest kurzfristig, Harvin ist 24, Boldin 32) nicht für die nächste Saison klüger gehandelt haben. Der Deal kann aber auch auf einen Abschied von Flynn hindeuten (mit dem ich ohnehin rechne), irgendwie müssen die Hawks ja auch an ihren Space denken.

    Ansonsten, die Jets haben Garrard verpflichtet, soll Sanchez Druck machen. Die Frage, wann hört man endlich, was mit Tebow geschieht :confused:.

    Fins haben mit Matt Moore für zwei Jahre verlängert, bevor er heute in den FA-Markt gekommen wäre. Das verknappt die QB-Situation weiter und könnte bedeuten, daß doch einige QBs in der First Round gedraftet werden, weil auf dem FA-Markt eigentlich kaum noch Starter sind. Was macht Arizona? Auch Vikings, Jags, Cleveland, Tennessee und Buffalo dürften auf dieser Position noch Nachholbedarf haben. Jets lassen wir mal außen vor, die werden es dieses Jahr (auch aus Vertragsgründen) nochmals mit Sanchez versuchen und hoffen, daß der Abgang von Sparano ihn aufmuntert.

    Heute abend könnten die FA verpflichtet werden, wird interessant.......
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: NFL Saison 2013

    Ich bin auch schon wieder richtig geil auf die neue Saison!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2013

    dauert aber noch. Ist ja erst ein Monat Pause um ...
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Für mich ist die Saison schon los gegangen, war ja genug "gebacken" in der Free Agency Frenzy. 9ers haben Goldson, Sapoaga und Walker verloren, Dorsey kommt von den Chiefs. Baalke ist ein guter Capmanager. Mal sehen, was noch passiert. Heisseste Gerüchte: Woodson und Asomugha zu den 9ers (na ja, wenn sie alt und langsam werden wollen;)).

    Meine "bold moves": Wallace zu Miami, Welker zu Denver und Bush zu Detroit. Alle teuer, aber können Einfluss haben. Für Goldson hätte ich an Stelle der Bucs nicht über 10 Mio.$ pro Jahr gezahlt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2013

    wie auf nfl.com zu lesen ist gehen die Bears und B. Urlacher getrennte Wege
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2013

    Die Baltimore Ravens werden ihre Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen. Da die Orioles am gleichen Tag ein Heimspiel haben wurde diese Entscheidung getroffen. Schon sehr schade, dass mit der (zugegebenermaßen noch sehr jungen) Tradition, den amtierenden Superbowl-Champ die Saison zu Hause eröffnen zu lassen gebrochen wird und keine andere Lösung gefunden werden konnte.

    Quelle: Baltimore Ravens will open 2013 season on road - NFL.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2013

    Der Ballpark liegt halt direkt neben dem NFL Stadion und die MLB hat vorher schon den Spielplan draußen gehabt.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2013

    Wenn das Eröffnungsspiel ein Kracher werden soll, müssen die Ratbirds eben nach Steelcity.
    Wenn sie der MLB ganz aus den Weg gehen wollen, gehts halt nach Buffalo.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013