1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Laut Hotline von Sky werden folgende Spiele übertragen:

19:00 - Sport1.US
    Baltimore Ravens @ Cincinnati Bangels

19:00 - Sport1.US Feed
    Miami Dolpins @ New York Jets

22:25 - Sport1.US
    Greenbay Packers @ Chicago Bears

22:25 - Sport1.US Feed

Kansas City Chiefs @ San Diego Chargers

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das werden in diesem Jahr äußerst spannende Play-Offs die im Prinzip auch noch eine Woche vor den Wild-Card-Games starten. Mehrere direkte Duelle um Divisions-Titel und den damit verbundenen Einzug in die Play-Offs, was will das Football-Herz mehr?
    Auf einen spannenden Sonntagabend.

Ich rechne mit folgenden Ergebnissen:
    Die Bengals werden die Ravens schlagen und damit dafür sorgen, dass der Titelverteidiger die Play-Offs verpasst.
    Die Packers gewinnen mit Aaron Rodgers bei den Chicago Bears und sichern sich das Play-Off-Ticket.
    Zu guter Letzt werden die Eagles den Cowboys ihre Grenzen aufzeigen und sich mit einer Bilanz von 10-6 in die Play-Offs einziehen.

Die Broncos (in Oakland) und die Patriots (gegen Buffalo) werden sich keine Blöße geben und so die Plätze 1 und 2 in der AFC belegen, Platz 3 sichern sich die Bengals it ihrem Sieg über die Ravens und Platz 4 geht an die Colts, deren Sieg gegen die Jaguars ohne positive Folgen ist.
    Weil sich die Dolphins gegen die Jets durchsetzen, holen sie sich hinter den KC Chiefs den letzten Play-Off-Platz.
    Damit geht es in der AFC wiefolgt ins Wild-Card-Weekend:
    Die Cincinnati Bengals empfangen die Miami Dolphins und die Inianapolis Colts duellieren sich mit den Kansas City Chiefs.
    In der NFC wird es etwas schwerer, die Positionen zu finden.
    Um die Play-Offs kämpfen die Arizona Cardinals (10-5) und die New Orleans Saints (10-5). Die Cardinals empfangen die 49'ers, die bei Ausrutschern der Seahawks und der Panthers sogar noch Chancen auf den NFC-Titel haben, was ihnen Heimrecht für die kompletten Play-Offs bescheren würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seahawks (zu Hause gegen die St. Louis Rams) und die Carolina Panthers (bei den Atlanta Falcons) verlieren. Damit wären die Plätze 1 und 2, sowie Platz 5 (San Francisco 49'ers) besetzt sein.
    Platz 3 geht, wie oben beschrieben an die Philadelphia Eagles (10-6) und Platz 4 an die Green Bay Packers.
    Dn letzten Play-Off-Platz sichern sich die New Orleans Saints, weil sie sich gegen die Tampa Bay Buccaneers keine Blöße geben werden.
    Damit gibt es in der NFC folgende Wild-Card.Spiele:
    Die Philadelphia Eagles (10-6) empfangen die New Orleans Saints (11-5) ud die Green Bay Packers (8-7-1) werden im Lambeau-Field auf die San Francisco 49'ers treffen.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das hoffe ich auch, glaub aber nicht so recht dran.
    Wie dem auch sei, sollten die Ratbirds in die PO kommen, dürfte aufgrund der Unkonstanz spätestens hier in den WC das Ende bevorstehen.

Wenn ich wetten würde, dann auf die Bears.
    Der Hype um Rodgers erinnert fast ein wenig an Tebow zu seinen heiligen Tagen, ich sehe nur einen QB der nach einer langen Verletzung zurückkommt.

Ich trau ja Teams die einen Kitna aus dem Ruhestand holen so ziemlich alles zu, nur nicht einen Sieg gegen die Vögel. Somit geh ich mal mit deiner Prognose konform.:D

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Der Hype ist auch berechtigt. Rodgers ist ein zukünftiger Hall of Famer. Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Brady und Manning.

Was die Tipps und Hopes angeht, so glaube und hoffe ich auf das genaue Gegenteil, mit Ausnahme der Packers.

Die Cowboys haben es mit ihren schwachen Auftritten und struggeling ROmo zwar nicht verdient. Aber wenn die Eagles das noch vergeigen sind sie selber Schuld und haben in den POs absolut nichts zu suchen. BTW: Low Scoring of season against Cowboys. Nur 3 Punkte im Hinspiel in Philly. :winken:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Rodgers muss einfach spielen, wenn nciht und man verleirt das SPiel ist das Geschrei groß.

Wenn es wirklcih nicht läuft oder früh alles entschieden ist kann immer noch Matt Flynn einspringen.

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ne kurze Frage - wenn die Ravens heute gewinnen sind sie dann automatisch in den PO?

7. Riker42

Riker42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, nein, hängt auch von dem Spielen der Dolphins und Chargers ab.

Wenn Alle drei gewinnen sind die Dolphins in den Playoffs.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

richtig, gewinnen aber die Dolphins und die Ravens und verlieren die Chargers sind die Ravens weiter

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Uiiii ist das kompliziert. Ich bin mal gespannt wer es in den Wildcardgames und wer es direkt in die Playoffs schafft.

10. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also momentan dürfen ja sogar die Steelers noch hoffen...ich bin mal gespannt