1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Mal kurz zu Sport 1US
    Das late Game steht mit Eagles @ Cowboys
    nicht so überraschend da der Sieger in den PO's ist und die Boys wohl immer noch Americas Team sind .

Um 19:00 Uhr tippe ich auf Ravens @ Bengals
    Jets Dolphins wäre auch möglich, aber ich denke man geht auf den amtierenden Champion.

Und um 22:25 kann es für mich nur ein Spiel geben.
    The oldest Rivalry PACKERS @ Bears

Noch steht nix da.....

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Um 19 Uhr ist die Auswahl schwer, da dies eig immer Teams sind, die die endgültige Setzposition nicht in der eigenen Hand haben. Die NFL macht das schon geschickt.

Cowboys sind definitv immer noch americas Team (und ist ja fast schon tradition, dass sie das letztes SNF Game bekommen, wie Jahrelang das Heimspiel am Samstag im Dezember). Allerdings durch die Verletztung Romos ist Phily für mich klarer Favorit, sodass rückwirkend sicherlich dass die NFC North die ebssere Wahl gewesen wäre.

3. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann Sport1.US zwischen allen Spielen wählen? Ich hoffe, dass sie um 22.30 mindestens die Packers auf Sport.US oder Sport.US1 zeigen. Aber ich freue mich schon auf einen 12h Football Abend :)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein. Sport 1 US hat mit dem Feed keine Auswahl, da die NFL pro Spielzeit 2 Spiele über den Teich schickt. In der Regel jeweils 1 CBS und 1 FOX Spiel, aber nicht immer.

Also dass Bears Spiel wird es sicherlich auf einem der beiden Kanäle zu sehen geben. Auch in den USA ist die ganze Einteilung der Crews, wo man ja schön den Wert der Spiele für das Network ablesen kann, noch nicht offiziell.

5. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wird wohl erst nach dem 26. geschehen...oder?

6. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn deine theorie stimmt dass es nur zwei feeds gibt, dann steht schon einiges fest:

National Football League (NFL) - Week 17
    Ravens - Bangels

ST: 18:00
    METV (cyprus)
    Sky Sports 3 (uk) / 3HD

Packers - Bears

ST: 21:25
    Sky Sports 3 (uk) / 3HD

Buccaneers - Saints

ST: 21:25
    METV (cyprus)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ravens-Bengals ist übrigens das CBS Topspiel an dem Spieltag, bei Fox ist es The Battle of the North.
    Also werden diese Spiele auch nach Europa kommen.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Und wieder 3 von 3 :D

Mit ARod sind die Playoffs nun wieder realistisch.
    Dazu ist wohl auch Lacy und Cobb dabei.

GO PACK GO :winken:

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Week 16:

Es war eine Woche der Gegensätze. Nicht nur, daß es um etwas ging, einige schon durch waren und andere um die goldene Ananas spielten, es war auch ein Wochenende der Temperaturunterschiede. 21,6° C in Charlotte. -5,8° C in Kansas. Und dann wieder 15,2° C in Baltimore, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (60° F).

Carolina Panthers - New Orleans Saints
    Wow, was für ein Big Finish für die Panther. Wieder einmal verliert New Orleans mit dem letzten Spielzug des Gegners das Spiel und wieder so ein knapper TD. Carolina bewahrt damit die Chance auf den Divisiontitel und fügt den NOS eine erhebliche Niederlage zu. Viele Höhepunkte hatte das Spiel nicht zu bieten, es war mehr von einer Abwehrschlacht gepägt, wobei die Saints lange Zeit als Sieger aussahen.

Kansas City Chiefs - Indianapolis Colts
    Den Chiefs geht die Luft aus. Gegen Big Teams können sie nicht gewinnen und damit sehe ich trotz des 9-0 Starts schwarz für die POs. 2-4 in den letzten 6 Spielen und auch diesmal sah die Offense richtig mies aus. Die Defense hatte den COlts absolut nichts entgegen zu setzen und die Offense kam nicht durch. So war es ein leichtes Spiel für die COlts, die mit diesem Sieg die Division erklommen.

Baltimore Ravens - New England Patriots
    Wie sagte Nantz oder Nessler, weiß jetzt nicht mehr welcher von beiden, so schön? Late Season Desaster. Und das war es auch für die Ravens. Die Raben hatten den Patrioten absolut nichts entgegen zu setzen. Ein Wunder, daß man überhaupt einen Touchdown erzielte. Die Defense mit so vielen Fehlern und Strafen, da muß Angst bekommen, wenn die in die Play Offs kommen. Reed, Lewis und Co. fehlen an allen Ecken. Highlight war dann noch der Snap Fumble. Erst die gewonnene Challenge, damit Baltimore an der 20 yds-Line starten darf und dann fumbled man den Snap und die Pats lachen sich ins Fäustchen mit dem Touchdown zum 41-7 und damit auch dem Endstand.

Game of the week: Detroit Lions - New York Giants
    Ein Spiel wie Not gegen Elend. Beide Seiten mit vielen Fehlern und als man dachte jetzt kommt Manning 2013 und verspielt den Sieg, machen es die Lions selbst. Wie kann man diese entscheidende Interception nicht ausnutzen und dann noch in Overtime verlieren? Wie konnten die Cowboys überhaupt gegen dieses Team verlieren? So ziemlich jeder Divisiongegner aus der NFC East gewinnt gegen die Lions, nur Dallas nicht. Und das geht ja noch weiter.

SNF: Philadelphia Eagles - Chicago Bears
    Gegen die Bears haben die Cowboys erst vor 2 Wochen verloren, letzte Woche gegen Green Bay. Die Eagles stampfen diese beiden Gegner ein und spielen sie in Grund und Boden. Wie geht das? Und trotzdem haben die Cowboys mit dem Sieg gegen Washington die CHance die NFC East zu gewinnen und die Play Offs zu erreichen. In einem einzigen Spiel nächste Woche bei Americas's Game of the week im direkten Duell.
    Das war katastrophales Spiel von Cutler und Co, da ging so gut wie alles schief, was schief gehen konnte. Man könnte meinen die verlieren absichtlich und wollen die Boys eins auswischen. Erst gewinnen im direkten Duell und dann haushoch gegen den einzigen Kontrahenten der Texaner verlieren und das in einer Höhe ... Chicago gehört ab sofort zu meinen Hassteams.

MNF: San Francisco 49ers - Atlanta Falcons
    Letztes Spiel im Candlestick Park. Endlich! Das neue Stadion ist viel, viel besser. Die Falcons hatten von Anfang an keine Chance, was aber weniger an den 49ers lag, sondern viel mehr an umstrittenen und schlechten Schiedsrichterentscheidungen. Abenteuerlich wie hier die Unparteilichkeit umgangen wurde und permanent für die 49ers entschieden wurde. Die Pass Interference ein Witz. So war es ein leichter Sieg für die 49ers, die ihre Chancen auf die Play Offs wahren.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die Cowboys reisen erneut mit einer Bilanz von 8-7 zu einem Division-Sieger-Duell. Ich glaube letztes Jahr waren es die Giants. Und wieder wird man es verkacken. Es sei denn: Romo spielt nicht. Ach, der ist ja tatsächlich verletzt. Dann stehen die Chancen schon mal besser. Romo ist der geborene Primetime-Killer. Der Versager, der Loser. Eine absolut grottige Statistik im Dezember und noch abenteuerlicher in Decision-Games. Ich bin froh, daß die Texaner ohne Romo spielen, dann kann sich ein anderer beweisen und viel schlechter, als die Jahre zuvor kann es nicht werden. In Dallas wird man dann sagen: Klar, daß wir die POs im letzten Spiel verpaßten. Romo spielte ja auch nicht. Die Eagles spielen schon die ganze Saison ohne Vick mit einem B-Klasse-QB. Und schaut euch mal an, wo die stehen. Kein Mensch hatte damit gerechnet, daß die 9-7 dastehen und die Division gewinnen können. Bei den Eagles hat es gefunkt. Der Starter-QB spielt nicht und schon verdoppeln sich die Siege.
    Ich freue mich auf dieses FInale. Habe am Montag Spätschicht und darauf das Wochenende am Montag frei. Die Play Offs können kommen.

BTW: Packers Go, Go Go. Nasty Bears out!