1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

ja war ein geiles Spiel, ich liebe Toni Romo einfach bei solchen Spielen:love::D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bin jz mal gespannt, wie das ganze mit Rodgers weitergeht. Eig muss er nächste woche spielen oder zumindest einsatzbereit sein

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Meine Vorhersage:
    Flynn startet gegen die Steelers, nach einem erneuten Herzschlag Spiel gewinnt man das Ding.
    Die Löwen verlieren noch eins der letzten 3 Spiele.
    Damit großes Finale am letzten Spieltag.
    Packers in Chicago winner goes Playoffs :LOL:
    Gegen die Bären hat sich Rodgers verletzt und gegen sie macht er sein Comeback und führt sein Team in die PO's

Mark my words :cool::D

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Week 14:

TNF: Houston Texans - Jacksonville Jaguars
    Senderausfall

Atlanta Falcons - Green Bay Packers
    Senderausfall

Philadelphia Eagles - Detroit Lions
    Epic Game im tiefen Schneechaos von Philadelphia. Das hatte schon "The Day After Tomorrow"-esque Züge. Die Eagles im 1ö. Abschnitt noch mit -4 Rush Yds, im 4. dann mit weit über 200. Die Lions dagegen 0. Nur Ross rettete die Lions mit 1 Punt Return TD und einem 99 yds Kick Return TD im 20 cm tiefen Neuschnee. 1 Field Goal Versuch wurde geblockt, ansonsten gab es nur 2-Point-Conversions. An einen Kick war gar nicht zu denken. Das hatte eher was von Schneeballschlacht. Unglaubeliche Bilder, wie die Spieler im tiefen Schnee versanken. Lustig auch die Tatsache: In Istanbul bricht man ein Spiel bei leichtem Schnee ab, setzt das dann unter noch irreguläreren Bdedinungen im Schneematch fort und in Philadelphia bringt man die Partie mit Schneeschiebern und -Saugern im 20 cm tiefem Weiß durch. Der Schneefall zu Beginn der Partie war schon chaotisch, man konnte kaum etwas sehen. Widersprüchlich finde ich dann auch die Tatsache, daß die Amis diese Partie überhaupt anpfeifen, wo sie doch immer alles so genau mit ihren Videobeweisen und Linien nehmen. Hier konnte man überhaupt keine Linien sehen, da frage ich mich doch, wie wollten die da überhaupt einen Videobeweis anführen? Zum Glück war das ja nicht notwendig und nach anfänglichem Ersticken der Aktionen im Schnee, kam sie dann doch in Fahrt und bescherte den Eagles 4 TDs im 4. Quarter. Unverständlich für mich dann, wieso Celek nicht einfach durchläuft und den TD erzielt. Ist doch egal, ob Detroit noch mal an den Ball kommt bei einem Stand von 40-20 oder gar 42-20 bei 1:40 Minuten zu Spielen. Bei den Turnovers, die man sich leistete, hätten die den Snap eh wieder gefumblet. Ich glaube es waren 5 Snap Fumbles bis dato. So ist das halt, wenn man nur gewohnt ist in einer Turnhalle zu spielen. :D

Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts
    Senderausfall

Game of the Week: San Francisco 49ers - Seattle Seahawks
    Divisionsduell um den Divisionssieg. Die Hawks mit der besten Bilanz aller Teams der NFL (11-1) gegen die um die POs-kämpfenden 49ers. Es war ein typisches 49ers-Low-Scoring-Game. Die Seahawks kamen besser in die Partie, konnten aber nur Field Goals erzielen, die 49ers machten die TDs. Anschließend kamen noch mal die Seahawks ran und führten sogar mit 1 Punkt. Dann der 51 yds Rush von Gore. Unverständlich dann für mich, warum man nicht auf den TD bei 3:40 Minuten remaining geht. Man läßt die Zeit auslaufen und nimmt dann 30 Sekunden vor dem Ende die Auszeit um das Field Goal zum 19-17 zu erzielen. Man, wenn das daneben geht oder die Seahawks in den 30 Sekunden noch ein TD erzielen, war das der absolute Blow-Out-Call. Da haben die 49ers richtig Glück gehabt, 1. das das FG den Weg zwischen die Pfosten fand und 2. der anschließende Drive intercepted wurde.

Arizona Cardinals - St.Louis Rams
    Senderausfall, nur einige Ausschnitte in der WH gesehen.

SNF: New Orleans Saints - Carolina Panthers
    6-0 stand es nach dem 1. Viertel. Das 2. haben die Panthers dann komplett verpennt und 3 TDs zugelassen. Das war auch die Entscheidung. Im 3. passierte nicht mehr viel. Den Schlußabschnitt habe ich nicht mehr zu Ende gesehen und ne weitere WH gibt es nicht.

MNF: Chicago Bears - Dallas Cowboys
    Enttäuschendes Ergebnis für die Boys. Eine richtige Klatsche. Hielt man zu Beginn noch mit, nahmen die Vents Fahrt auf und fegten über die Texander hinfort. Ein typisches Dezember-Spiel von Romo. Romo sollte man im Dezember gar nicht auf's Feld stellen. Katastrophale Bilanz und Play Off-gefährdend. Mehr möchte ich gar nicht zu disem Spiel sagen, nicht nur, daß die Offense nicht so funktionierte, die Defense war noch katastrophaler, besonders gegen das Passspiel und die Bears nutzten das gut aus. Gegen die NFC North kackt man eigentlich regelmäßig ab. Gegen Detroit verloren, jetzt gegen Chicago, nächste Woche gegen Green Bay, wo unbedingt ein Sieg her muß, sonst verspielt man noch seine allerletzte Chance auf die POs. Must-Win zu Hause gegen die Käskoppe.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ist ja gestern gegen die Ravens schon eingetreten. Baltimore gewinnt dank sechs FG, das letzte von 61 yards.:eek:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist sicherlich natürlich auch der Halle bzw des Domes geschuldet

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kennst sich jemand mit den London Spielen aus?
    würde gerne nächstes jahr zu einem spiel.
    wie macht man das am besten mit den tickets, anreise und unterkunft?
    wäre über tipss sehr dankbar

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Week 15:

Miami Dolphins - New England Patriots
    Snap des Jahres! Beim FG-Versuch der Dolphins guckt der Holder mal genüßlich in eine andere Richtung, nur nicht dahin, wo der Ball herkommt. Turnover. Das war aber auch das einzige Highlight in den ersten rund 27 Minuten. Danach gingen erst mal die Pats in Führung, die Dolphins blieben aber dran. Big Play am Ende von Tannenhill, während das Big Play auf Seiten Bradys ausblieb und die Dolphins ihre PO-Chancen aufrecht erhalten. Die Pats erleiden einen Rückschlag im Kampf um die AFC-Spitze.

Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles
    Big Mistake by QB Foles. Statt TD für Philly gibt es eine saftige 15 yd-Strafe und 4th Down. Da hat Foles durch einen unbeherzten Tackle seinem Team einen Bärendienst erwiesen. Überhaupt: Die Eagles mit vielen kapitalen Fehlern. Sowohl in der Offense, als auch in der Defense (Pass Interference bei 3rd Down). Die Eagles verlieren hoch gegen die Vikings, den schwächsten Gegner der NFC North, gegen den nebenbei gesagt die Cowboys gewannen, gegen die guten Teams gewinnen sie (letzte Woche gegen Lions). EIne Vorlage für die Cowboys, die man sich nicht entgehen lassen darf. Selbst bei einer Niederlage wäre noch etwas drin, denn man hat noch das direkte Duell vor sich und muß auf eine weitere Niederlage der Eagles hoffen. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal gesagt, daß man vermutlich mit 9-7 Divisionchamp wird. Dann darf aber, selbst bei einer Niederlage gegen Green Bay, nicht mehr schief gehen. Hoffen wir aber mal, daß die Cowboys diese Vorlage der Eagles nutzen. Es sei noch angemerkt, daß Cassel, ich wiederhole CASSEL! im 1. Quarter eine perfekte Passquote von 9/9 hatte. Die Vikings scheinen sich gut an Cassel zu gewöhnen und gewinnen sogar Spiele gegen +-Teams ohne Peterson.

Game of the week: Dallas Cowboys - Green Bay Packers
    Wie gesagt, die Eagles legten vor und stehen nun bei 8-6. Die Cowboys können mit einem Sieg auf 8-6 ausgleichen. Die Cowboys mit einer fantastischen 1. Halbzeit. Vor allem defensiv richtig stark. Offensiv wurden die Receiver gut eingesetzt und Murray rannte mal wieder alles in Grund und Boden. 26-3. Das muß doch der Sieg sein. Die Packers konnten das nur noch mit 3 TDs und 1 FG aufholen.
    Und so kam es auch. Die Cowboys waren noch im Tiefschlaf in der Kabine, als Eddie Lacy zu Beginn des 3. Viertels gleich mal einen 60 yds Run hinlegt und damit gefühlt mehr, als die Packers in der gesamten 1. Halbzeit. TD #1. Danach 1 FG für Dallas und erneut ein TD für die Packers. Zu Beginn des 4. Viertels überschlagen sich die Ereignisse. Die Cowboys mal wieder mit einem worst start und Packers TD #2 zum 24-29. Beim Ballbesitz von Dallas geht es rund. Erst ein vermeintlicher Ballverlust durch eine Interception und beinahe dem Return TD. Das ganz wird aber widerrufen und die Cowboys bekommen ihr Down mit imcomplete zurück. Dann legt Murray einen schönen Run hin, wo Bryant aber ein Foul begeht und es wieder zurückgeht. Anschließend ein schöner Wurd und Catch, wodurch die Cowboys in die Hälfte der Packers kommen. Der Spielzug endete dann mit einem sehr knappen TD im Field. 36-24 bei noch 8 Minuten. Das muß es doch sein. Die Packers brauchen nun noch 2 TDs, insgesamt also den 4. zum Aufholen und 5. in dieser Halbzeit. 4:17 vor dem Ende verteidigen die Boys schlecht und lassen den 3. TD zu. 31-36 aus Sicht der Packers. Die Käsköppe sind ohne Rodgers richtig schlecht, aber die Defense der Cowboys noch schlechter. Das kann einfach nicht sein, daß Flynn hier 4 TDs in der 2. Halbzeit wirft. Und es kam noch schlimmer. Romo intercepted und die Packers haben den Ball, können die Uhr runter laufen lassen und einen TD erzielen. Das kann einfach nicht sein, daß man so eine Führung verspielt. Damit hat man es auch nicht verdient in die Play Offs ein zu ziehen. Die Defense ist ein Desaster, Romo wirft im Dezember nur Picks. Man sollte die Saison jetzt abschenken und auf einen Draft bauen. Jerry Jones sollte das Team auch austauschen. Romo spielt nur noch Backup und im November. Die restlichen Monate muß ein anderer QB her. Der Dezember bricht durch Romo's Schwächephase jedes mal das Genick. Als Cowboys Owner würde ich da ******. Auch wenn noch die theoretische Chance besteht: Wie soll man mit dieser Defense und mit dieser Grottenlesitung von Romo im Dezember überhaupt Spiele gewinnen? Ich glaube nicht mehr dran. Man hat nicht nur die Vorlage der Eagles nicht genutzt, man hat sie auch noch granios in diesem Spiel versiebt, in dem man eine 23-Punkte-Führung verspielt!!! Ich geh erst mal 1 Woche ******.

St.Louis Rams - New Orleans Saints
    Wie konnten die Saints dieses Spiel nur verlieren. Ich glaube es war die schwächste Leistung von Brees und Co. Die Rams verdrehten den Saints den Kopf. Unfassbare Fehler bei den Saints, die die Rams gut ausnutzten.

SNF: Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals
    Die Steelers zogen gleich von Beginn an davon. 3 TDs und weg warn'se. Die Bengals konnten diesen enormen Rückstand bis zum Schluß nicht mehr aufholen. Es war eine Demütigung in der 1. Hälfte, woraus es die Steelers etwas ruhiger angingen lassen.

MNF: Detroit Lions - Baltimore Ravens
    Die Refs waren in diesem Spiel irgendwie immer gegen die Lions. Entscheidungen, die die Lions benachteiligten wurden nicht gepfiffen und Entscheidungen, die für die Lions sprachen wurden abgepfiffen. Viele Fouls wurden übersehen und andere zu harsch bestraft (angebliches Foul von #26 kurz vor den Endzone). Mir kam es so vor, als hätten die Refs Tomaten auf den Augen, wenn es um Entscheidungen für die LIons ging. Calvin Johnson mit einem Grottenspiel, droppte viele Pässe, erreichte aber trotzdem 1 Rekord. Unglaubliches Finish von den Ravens. Lions führten knapp, so daß die Ravens mit einem Field Goal den Sieg erringen konnten. Die Zeit war aber sehr knapp und ich verstand es auch nicht, warum man die Uhr nicht länger runterspielte von den Lions. Flacco mit der Siegchance, doch sie kamen nur auf 52 yds ran. Ein Field Goal wäre viel zu lang gewesen. 61 yds, das schafft keiner. 60 yds war der Saisonrekord. Dann tritt der Kicker der Ravens an. Er hatte bis dahin 5/5 und schafft das Unmögliche. Ein 61 yds-Kick zum Sieg der Ravens. Sein 6. verwandeltes Field Goal und das waren auch die einzigen Punkte in diesem Spiel auf Seiten der Raben. Es war eine an Höhepunkten arme Partie, aber spannend. Lions vergeigen noch die Division. Langsam frage ich mich, wie die Cowboys gegen dieses Team verlieren konnten. Auf die gleiche Weise, wie jetzt die Lions verloren. Nur damals ein TD.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Will denn wirklich keiner aus der NFC North in die Playoffs?

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

irgendwie nicht wirklich, ich hoffe die Packers machen das nächste Woche in Chicago noch klar.