1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Holy cow, was ein Spiel in Phily :eek:

Was geht da, Spiel des Jahres. Unreal.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Lohnt es sich, es morgen in voller Länge anzuschauen, oder reicht die Zusammenfassung im Gamepass?

Hab vorhin nur zwischendrin mal reingeschaltet.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Haben die Pats das spiel noch gedreht?

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der Ref braucht wohl ne Brille, jetzt werden die Pats auch noch bevorteilt und das gleich zweimal und so massiv das sie das Spiel wohl doch noch gegen die Browns gewinnen werden. Einfach lächerlich, erst gibts ne Unecessary Roughness Strafe beim TD der Pats zum 20-26 und erleichtert damit den Onside Kick der dann auch gelingt und sie an die gegnerische 40y-line bringt und dann gibts natürlich noch ne Pass Interference Strafe gegen die Browns die die Pats an die 1y-line bringt und sie machen den TD zur 27-26 Führung, aber noch ist ja zum Glück nicht Schluss und ich hoffe die Browns schaffen noch das game winning field goal.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja unter kräftiger Mithilfe der Refs und weil ein 58y-Field Goal Versuch der Browns mit einer Sekunde auf der Uhr leider zu kurz war, war ein bisschen zu weit für Cundiff.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Lohnt sich auf jeden Fall.
    Zudem hätte ich gerne das Spiel Min@Bal gesehen.
    Gerade das Ende war der Wahnsinn

7. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

matt prater 64yard field goal =new record :D

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die vikings hams nun zum 8ten mal diese saison geschaft das spiel wegen schlechter defense kurz vo ende noch abzugeben ...

also ich kann jedem empfehlen den 4ten qtr zu sehen ...
    peterson hat über die ravens fans geschimpft weil diese den ganzen 4ten qtr schneebälle geschossen haben

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Week 13:

Turkey Day Tripleheader: Detroit Lions - Green Bay Packers
    Oh man, sind die Packers ohne Rodgers schlecht. Ein kompletter No-Contender, das war offensiv gar nichts und letzte Woche gegen die eh schwächelnden Vikings auch nur ein Unentschieden erreicht. 10-40 ist mal ne heftige Blamage, vor allem nach dem guten Beginn, als man noch 10-3 führte. Und Rodgers sieht mit dem Bart aus, wie ein russischer Zuhälter oder Schläger. Fehlen nur noch die Goldkettchen. Das Rushing-Game der Lions bekamen die Packers gar nicht in den Griff, da darf man auch schon mal an den taktischen Vorgaben des Def. Coordinators zweifeln. Es war überhaupt kein Aufbäumen zu sehen, erinnerte mich ein bißchen an die abgeschenkte Partie der Falcons letzten DOnnerstag gegen die Saints.

Turkey Day Tripleheader: Dallas Cowboys - Oakland Raiders
    Gegen Teams aus dem Südwesten der USA sahen die Cowboys ja in letzter Zeit nicht so gut aus. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ich erinnere mich aber noch an eine vollkommen unnötige Niederlage gegen die Raiders und in dieser Saison gegen die Chargers. Gegen SF sieht man auch nicht immer gut aus. Das 1. Viertel ging unentschieden 7-7 aus, wobei beide Touchdowns aus 2 Takeaways resultierten. Die Cowboys eh das 2.-beste Teams in der NFL in dieser Saison mit 24 vor diesem Spiel. Der Fumble beim Snap von Oakland war klar und eine Super-Ausgangsposition an der 2 yd-Line für Dallas. Doch der 1. Touchdown für Oakland nach gerade mal 14 Sekunden war in meinen Augen eine Fehlentscheidung. The Knee was down und damit ist der Spielzug beendet. Der Ball war noch klar in der Hand von Williams, wieso die Refs da auch "no possession" und damit auf fumble entscheiden, bleibt deren Geheimnis. Ich verstehe es nicht. Das 2. Quarter verschliefen die Cowboys dann total und ließen eine 21-7 Führung für die Raiders zu. Doch dann drehte man in der 2. Halbzeit auf. 24 Punkte in Folge, drehte man einen 7-21 Rückstand in einen 31-21 Vorsprung um. Wobei ich mir sicher bin, daß man 2 Minuten vor dem Ende und noch 1 yd statt einem FG noch einen TD erzielen könnte. Sei es drum, 4 Punkte verschenkt. Reichte trotzdem zum Sieg. Das war schon fast Pats-like, auch wenn man zum Aufholen etwas länger brauchte und keine Overtime.

Turkey Day Tripleheader: Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers
    Die Steelers wollten die Ravens mit einem Fake Punt/Kick austricksen und tricksen sich dann selbst aus. Die Ravens fielen nicht drauf rein und tackleten mit Yd-Loss den Runner. Baltimore zog dann erst mal in üblicher Weise, also low-scoring, davon. Pittsburgh kam dann noch einmal heran und hatte nach der 2-Minute-Warning die Chance zum Ausgleich. TD und 2-Point-Conversion. Doch es reichte nur zum TD, der schwer erkämpft wurde und bei der Aktion sich auch ein Steelers eine Gehirnerschütterung zuzog, als Helm auf Helm krachte und dieser sich sogar vom Kopf löste. Die ganze Aktion brachte leider nichts, da der Spielzug in dem Moment beendet ist, wenn der Helm vom Kopf ist. Und das war hier der Fall, daher kein TD im 2. Versuch. Den gab es dann mit dem 4th Down. Die Ravens weiter mit guten Chancen auf eine Wild Card, Pittsburgh muß sich nun strecken.

New York Jets - Miami Dolphins
    Absolute Grottenpartie. Die Jets holten alles raus, sogar einen 2. QB, kamen aber fast im gesamten Spiel nicht über ein lächerliches Field Goal hinaus. Die Dolphins spritzen die Jets mehr als nass.

Philadelphia Eagles - Arizona Cardinals
    Nur die ersten 3 Minuten, danach Senderausfall. Hat aber gereicht den 1. TD deer Eagles zu sehen. Der Schluß war auch noch drauf, da führte aber Philly und brachte die Führung ins Ziel.

Kansas City Chiefs - Denver Broncos
    Die vielleicht momentan besten Mannschaften gegeneinander in einem Division-Rivalry-Match. Am Anfang dominierten die Chiefs und es sah lange Zeit nach einem weiteren Sieg der Chiefs aus, doch dann drehten Manning und Decker auf. Beide zusammen mit 4 TDs. Manning mit einer Grottenhalbzeit und 2 INTs bei 2 TDs. Smith verlor aber auch den Ball und dann gab es da ja noch den 2.-besten Return-TD der NFL-Geschichte (den besten gab es vor ein paar Wochen von Patterson von den Vikings). 108 yd Kick Off Return by Davis (KC).

San Diego Chargers - Cincinnati Bengals
    Nach dem Ärger mit dem Transponderwechsel hatte ich doch noch die Partie gesehen, kann mich aber nach 1 Woche nicht mehr erinnern. War doch nicht so aufregend.

SNF: Washington Redskins - New York Giants
    Die Skins hatten das Spiel eigentlich im Griff bzw. waren auf Augenhöhe. Die TDs wechselten sich schön ab und zwischendurch stand es 14-14. Doch dann gaben die Skins das Spiel aus der Hand, Höhepunkt der Masterkey-Loss von Garcon kurz vor dem Ende. Statt TD gibt es knee down by Giants. Giants gewinnen, Washington eliminated.

MNF: Seattle Seahawks - New Orleans Saints
    Senderausfall

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Dallas - Green Bay macht Spaß. :)
    Zum Schluss entscheidende Interception sichert den Comeback Sieg für die Packers.