1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Week 2:

New England Patriots - New York Jets
    Absolutes Grottenspiel im Regen. Souveräner Sieg am Ende für die Pats.

Minnesota Vikings - Chicago Bears
    Selten dämlich stellten sich die Vikings am Ende an. Irgendwie wußte ich, daß es die Wikinger am Ende noch gegen die Bären versemmeln. Denkbar knappstes Ergebnis. Erinnert mich irgendwie immer an die Dallas Cowboys, wenn man am Ende das SPiel aus der Hand gibt und mit 1 Punkt verliert. BTW: Die Cowboys verloren mit 1 Punkt gegen die Chiefs. :D

Philadelphia Eagles - San Diego Chargers
    Diesmal machten es die Chargers spannend. Die Partie wechselte ständig hin und her und überbot sich mit Fehlern. Chargers-Spiele sind immer spannend, solange sie nicht 31-0 führen. :D

Arizona Cardinals - Detroit Lions
    Grottenspiel im 1. Viertel. Dann drehen die Lions auf, vergeigen es aber wieder im letzten Abschnitt und verlieren das Spiel noch. Vor 2 Jahren drehte man noch gefühlt jedes Spiel, das mit mit 17+ hinten lag.

Game of the week: New York Giants - Denver Broncos
    Wieder eine vernichtende Niederlage für die Giants. Denver you made my day. :jubel: :jubel: :jubel:
    Die Broncos mit einem starken Finish, Giants mit einer katastrophalen Abwehr. Eli Manning mit einer Katastrophen-1. Halbzeit. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich. Wieso kann der Bursche nicht immer so spielen, vor allem gegen die Cowboys. :D
    Beide Mannings dürften damit neue Rekorde aufgestellt haben. Der eine mit den meisten TDs in den ersten beiden Spielen und auch bei den erzielten Punkten weit oben dabei sein, der andere mit den meisten Interceptions und Turnovers in den ersten 2 Spielen.

SNF: Seattle Seahawks - San Francisco 49ers
    Highlight des ersten Hälfte: Das Gewitter. Absolute grottige erste Halbzeit. Danach drehten die Seahawks mächtig auf und vernichteten die 49ers. Wie sind die eigentlich in den Super Bowl gekommen? Favorit? Never!
    Mit einem fähigen QB vielleicht, aber Kaepernick ist keiner. Das ist ein RB. Erbärmliche Passquote. Der lief fast mehr, als er paßte.

MNF: Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers
    Das Spiel mußte ich leider etwas vorspulen, aber da hat man auch nicht viel verpaßt. Viel "Mittelfeldgeplänkel", ein Spiel zum Abgewöhnen, aber das sind ja gefühlt alle Steelers-Spiele.

Es waren noch weitere interessante Partien dabei, die man hätte zeigen können. Green Bay Packers gegen Washington wäre noch interessant gewesen.
    Auch Houston - Tennessee hätte ich gerne gesehen.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gitche du hast wieder eine klasse Zusammenfassung gemacht. :winken:
    Wie sieht es mit einer Einschätzung von heute aus?
    Ich denke mal, heute werde ich nicht das meiste mitbekommen. Vielleicht erst ab 21 oder 22 Uhr in die Konferenz oder zu Motorvision je nach Wetterlage gehen.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich schaffe es aufgrund der Fülle des Wochenendprogramms nicht, alles taggenau zu schauen. Mein Plan sieht vor, daß das MNF-Game erst am 26.09. auf dem Plan steht. Zusammenfassung wird es also erst am 26.09. oder 27.09. zur Week 3 geben.
    Die Partien versprechen aber einigies.

Können die Texans ihre Bilanz ausbauen? Gegen den Titelverteidiger.
    Schlagen die Lions zurück und stürzen die Skins noch tiefer?
    Die Colts zu Gast bei den 49ers. Das erste mal Luck in dieser Saison auf Sport1 US HD.
    Die Überraschungsmannschaft Miami gegen die Falcons, darauf freue ich mich besonders.
    Chicago bei den Steelers. Boring. Wie kann das das SNF sein?
    Und dann noch das MNF Denver gegen die Raiders. Wird ne klare Angelegenheit für Manning.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Schon mal 28:15 h nonstop NFL gesehen?
    Das steht bei mir übernächste Woche auf dem Plan. Week 4 + Week 5 hintereinander weg. Bis auf das TNG. Also ab dem London-Spiel bis zum MNG von Week 5. Mit einer kurzen Unterbrechung von 4 Stunden etwa, die ich schon rausgerechnet habe. :D
    Wobei ich jetzt schon weiß, daß ich das überziehe und wohl auf 30 Stunden komme.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gitche stell dir vor du hättest den Gamepass. Dann könntest du alle Spiele einzeln und nonstop sehen. :D

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wird bestimmt ein wahnsinns Erlebnis. Verrätst du uns, wo du Reise und Tickets gebucht hast?

7. Seagal

Seagal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)

Sooo Freunde des US Sports die Paarungen bis zum 10. Spieltag stehen (fast) alle fest so wie die Sendetermine der NBA wie immer alles was neu ist Fett

5. Spieltag

Freitag, 04.10.2013,
    02.25-05:55, Sport1 US HD Cleveland Browns - Buffalo Bills

Sonntag, 06.10.2013,

19.00-22:25, Sport1 US HD Miami Dolphins - Baltimore Ravens
    19:00-22:05, Sport1 US HD 1 Green Bay Packers - Detroit Lions
    22:25-01:55, Sport1 US HD Dallas Cowboys - Denver Broncos
    22:05-02:30, Sport1 US HD 1 Arizona Cardinals - Carolina Panthers
    02:25-05:55, Sport1 US HD San Francisco 49ers - Houston Texans

Montag, 07.10.2013,

02:35-06:05, Sport1 US HD Atlanta Falcons - New York Jets

6.Spieltag

Freitag, 11.10.2013,
    02:25-06:05, Sport1 US HD Chicago Bears - New York Giants

Sonntag, 13.10.2013,

19:00-22:25, Sport1 US HD TBA
    22:25-01:55, Sport1 US HD TBA
    02:25-05:55, Sport1 US HD Dallas Cowboys - Washington Redskins

Montag, 14.10.2013,

02:35-06:05, Sport1 US HD San Diego Chargers - Indianapolis Colts

7.Spieltag

Freitag, 18.10.2013,
    02:25-05:55, Sport1 US HD Arizona Cardinals - Seattle Seahawks

Sonntag, 20.10.2013,

02:25-05:55, Sport1 US HD geplant: Indianapolis Colts - Denver Broncos

Montag, 21.10.2013,

02:35-06:05, Sport1 US HD New York Giants - Minnesota Vikings

8.Spieltag

Freitag, 25.10.2013,
    02:25-05:55, Sport1 US HD geplant: Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers

Sonntag, 27.10.2013,

18:00-21:25,Sport1 US HD TBA
    21:25-00:55, Sport1 US HD TBA
    01:25-04.55, Sport1 US HD Minnesota Vikings – Green Bay Packers

Montag, 28.10.2013,

01:35-05:05, Sport1 US HD St. Louis Rams – Seattle Seahawks

(NBA)
    (Mittwoch, 30.10.2013
    01:00-04:00, Sport1 US HD TBA

Donnerstag, 31.10.2013

01:30-04:30, Sport1 US HD Dallas Mavericks - Atlanta Hawks)

9.Spieltag
    Freitag, 01.11.2013,
    01.25-04:55, Sport1 US HD Miami Dolphins – Cincinnati Bengals

Sonntag, 03.11.2013,

02:25-05:55, Sport1 US HD Houston Texans - Indianapolis Colts

(NBA 03:00-06:00, Sport1 US HD TBA)

Montag, 04.11.2013,

02:25-06:05, Green Bay Packers - Chicago Bears

(NBA Mittwoch, 06.11.2013
    02:30-05:30, Sport1 US HD TBA)

10.Spieltag

Freitag, 08.11.2013,
    02:25-05:55, Sport1 US HD Minnesota Vikings - Washington Redskins

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na das hoffe ich doch :D:D
    Ein Heimsieg muss schon her, da man ja mit 1:2 jetzt nicht so prickelnd gestartet ist....
    Nach der Bye werden die Packers aber gerade gegen einen Divisions-Gegner wohl auf Hochtouren laufen :winken:

Zur Reise.
    Die Tickets haben unsere Bekannten besorgt, bei denen wir auch wohnen werden.
    Nachdem klar war, welches Spiel es ist, haben wir dann über unser Reisebüro die Flüge gebucht.

Donnerstag gehts los :love:

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Week 3

TNF: Philadelphia Eagles - Kansas City Chiefs
    Ich hätte gedacht die Eagles gewinnen das Spiel, aber sie wollen einfach nicht zu Hause gewinnen. Vick mit einer ganz schwachen Partie, einzig McCoy holte die Kohlen aus dem Feuer.
    Wieder einmal erlaubte man sich zu viele Fehler, welche die Chiefs eiskalt ausnutzten. Witzig, daß ausgerechnet Ex-Eagles-Coach sein Ex-Team schlägt und die Chiefs nun mit 3 Siegen aus 3 Spielen mehr Siege einfahren, als die komplette letzte Saison.

Baltimore Ravens - Houston Texans
    Schade, hatte mich auf eine sehr spannende Partie der ungeschlagenen Texans gegen den Titelverteidiger gefreut. Es wurde dann aber eine sehr einseitige Partie.
    Beide Offensiven überschlugen sich nicht gerade mit spektakulärem Offensivspektakel. Der einzige Pass-TD kam von Schaub, vom unterlegenen Team. Es war eher die Defense und die Special Teams, die für die Ravens punkteten und das obwohl die Ravens 2 wichtige Männer abgeben mussten (Reed, Lewis).
    Jener Reed spielt ja nun für die Texans und sein Debut gegen das Ex-Team verlief nicht gerade überragend.

Washington Redskins - Detroit Lions
    Giants verloren, mit einer Klatsche. Eagles verloren. Jetzt noch die Skins und die Week 3 läuft perfekt für die Cowboys. :D
    Und what a surprise: Die Lions schlagen die heimstarken Skins. Es war von Anfang an eine ausgeglichene Partie, am Ende drehten aber die Lions auf. RGIII kommt noch nicht so recht in Tritt. Kein TD gegen die Lions

Game of the week: San Francisco 49ers - Indianapolis Colts
    Die 49ers erneut mit einer ultraschwachen Partie. Sorry, wenn das ein SB-Anwärter sein soll, fress ich'n Besen. Offensiv geht da ja mal gar nichts. Und Defense? What? Mit Gore müsste man viel mehr rushen, stattdessen setzt Kaepernick viel zu oft zu Alleingängen an. Ist ja schon ab und zu mal als QB zu rushen, aber wenn man einen Frank Gore hat, sollte man mehr über ihn laufen lassen. Boldin diesmal wenig Fangbares bekommen. Die Colts mit 3 Rush TDs. Die Defense richtig stark und mit viel Druck auf Kaepernick, der dann auch einmal fumbelte.

Miami Dolphins - Atlanta Falcons
    Auf diese Partie hatte ich mich so richtig gefreut. Die ungeschlagenen Dolphins gegen einen der SB-Anwärter meinerseits. Die Falcons sind wirklich mal fällig, auch wenn der Start nicht wie erwünscht verlief. Das war letztes Jahr besser, endete dann aber früh. Vielleicht läuft es diesmal andersrum. Die Partie war wie erwünscht schön eng. Für mich gab es 2 entscheidende Fehler. Die völlig unnötigen Ballverluste von Ryan (INT) und Douglas (FUM). Letztes Jahr hatte man zu Beginn kaum einen Ballverlust, jetzt häuft sich das schon zu Beginn. Nach einem guten Start der Falcons gewannen die Dolphins dann jedes weitere Drittel und verpaßten den Falcons im letzten Abschnitt den Knockout mit dem TD 1:56 vor dem Ende.

SNF: Pittsburgh Penguins - Chicago Bears
    Was für eine Partie. Letzte Woche dachte ich noch, das wird ne Grottenpartie, weil es die Steelers sind. Aber die Steelers-Defense ließ so viele Punkte zu, das es doch noch eine ansehnliche Partie wurde. Den Stahlmännern 17 Punkte eingeschenkt und diesen Vorsrpung aus dem 1. Viertel bis zum Ende gehalten. Zwar legten die Steelers im 2. und 3. Abschnitt den 2. Gang ein, aber mit dem TD im letzten Abschnitt war die Partie zugunsten der Bears gelaufen. Roethlisberger mit guten Stats am Ende, täuscht aber nicht über die unnötigen TOs hinweg. Die Bears mit überragendem Rush Play.

MNF: Denver Broncos - Oakland Raiders
    Der krönende Abschluß und das 2. Spiel auf das ich mich freute. Nicht wegen den Raiders, sondern wegen den Broncos, die herzerfrischenden Offensivfussball...pardon ...football spielen. Manning wieder einmal mit einer starken Leitung und dem record breaking. 12 TDs in den ersten 3 Spielen schaffte bisher noch keiner. Die Broncos zuvor mit 66 Punkten aus den letzten 2 2. Halbzeiten, düsten gleich von Anfang vorne weg und legten dann den Rückwärtsgang in Halbzeit 2 ein. Schade. 7 Punkte mehr, also genau 1 Touchdown und man hätte den Alltimerekord der Dallas Cowboys aus den 60er Jahren, glaube von 1966, gebrochen, mit 132 Punkten aus den ersten 3 Spielen. Dann stoppt der Runner auch noch ab und slided. So etwas kapiere ich wohl nie. Klar will man keine unnötigen Verletzungen mehr eingehen, aber das ist doch kein Argument. Was ist denn die 55 Minuten zuvor? Das riskiert man Verletzungen, am Ende aber nicht mehr? Sagt man nicht Angriff ist die beste Verteidigung? Let the runner pass gilt anscheinend im American Football nicht und läßt sich aus der Formel 1 nicht adaptieren.
    Manning zwischenzeitlich mit einer exoribitanten Passquote von über 90 %! 3 starke Wide Receivers und dazu noch ein Tight Ende. Auch der Backup RB gefiel mir gut. Rookie Ball.
    Ich habe genau 1 Raiders-Fan im Stadion gesehen und möchte noch mal anmerken, dass mir mittlerweile alle 3 Teams aus Denver gut gefallen. Avalanche sowieso. Nuggets mit dem besten Offensivbasketball und nun die Broncos mit Offensivfootball und guter Defense.

Kommen wir aber zum wahren Highlight des Spieltages:
    :LOL: x 100
    Giants :LOL: x 50
    Das Spiel muß ja geil gewesen sein. Habe glaube ich noch nie erlebt, das die Giants so eine Klatsche und das noch zu Null bekommen haben. Und das gegen die Panthers. Manning wieder einmal mit ner Interception und Ersatzmann Painter auch. Oh Man, die Giants haben ein QB-Problem und das in dem Jahr, wo das Endspiel im heimischen Stadion ist. :D

Nächste Zusammenfassung: Frühstens 09.10.13 (Week 4 & 5)

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Aber nicht umsonst und nicht während der Arbeit. VOn daher fällt das schon mal aus.
    Week 4 + 5 vom 07.10. 14:20 - 09.10. 03:05 Uhr geplant. Mit einer kleinen 4-stündigen Unterbrechung. :D
    Das sind dann 14 Spiele in 32:45 h netto (mindestens).

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013