1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

    Gut, daß die Ravens mit Flacco eine Einigung erzielen werden, war spätestens nach dem SB-Sieg klar. Ansonsten hätten sie ihn zum Franchise-Player erklären müssen. Aber daß sie ihn zum HÖCHSTBEZAHLTEN Spieler aller Zeiten machen (120,6 Mio. Dollar für die nächsten 6 Jahre) überrascht dann doch etwas. Ein besserer Vertrag als Brees, Rodgers, Brady, Manning etc. Noch sind die Einzelheiten des Vertrages nicht bekannt, noch kennt keiner die Garantiesummen, noch weiß niemand, ob sich die Ravens in 1,2 Jahren aus dem Vertrag rauswinden können, doch wenn man bedenkt, daß Flacco immer als "durchschnittlicher" QB angesehen wurde, ist das alles schon sehr beachtlich. Also verhungern wird er nicht mehr (es sei denn, er läßt sich wie ein bekannter QB-Kollege bei Hundekämpfen erwischen) und bei Wal Mart wird er auch höchstens noch als Werbeträger erscheinen. Hätte er diesen Vertrag auch bekommen, wenn im SB die Referees die zwingende Holding Flagge kurz vor Schluß geworfen hätten, und Kaepernick noch dreimal von der Ein-Yard-Linie aus hätte werfen können?? Man wird es nie erfahren :confused:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2013

    Wird man wohl nächstes Jahr sehen, wenn die Vertragsverlängerungen mit Matt Ryan (ist der ein wirklich guter QB??) und vor allem Aaron Rodgers anstehen.

    Im übrigen ist die Garantiesumme von Flacco geringfügig niedriger als die beim neu konstruierten Brady-Vertrag.

    Aber man muß zugestehen, die Ravens hatten kaum eine andere Chance. Auf dem Markt gibts nichts und als Franchise Player wäre er nicht billiger gekommen.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Stimmt! Und: sie haben Kohle, Ray Lewis hat sich zur Ruhe gesetzt, Ed Reed wird gehen und Anquan Boldin wohl auch.
    Ach übrigens, Akers wird wohl entlassen. Bei so vielen Picks könnten sie ja auch ab Runde 5 mal einen Kicker draften.

    Die Chiefs haben ihren Franchise Wide Out wieder unter Vertrag: http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000146842/article/dwayne-bowe-kansas-city-chiefs-agree-to-deal

    Na, da haben sie die Chance auf das Most Improved Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Lt. SF Bee soll William Moore von den Falcons Goldson ersetzen, falls kein Longtermdeal zu stande kommt!
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Akers ist gecuttet. Wurde auch Zeit!
    Niners give Akers the boot | ProFootballTalk

    Der Kommentar war gut: "As Akers attemped to exit the building, he missed the open door wide right and walked into the wall":LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Ob das Sinn macht?
    Ed Reed zu den 9ers für Goldson?? Ich weiss ja nicht. O.K., er hat nicht viele Interceptions gefangen, aber diese Hits!! Allein der gegen Doucet! Das macht schon Spass.
    Auf der anderen Seite, die Secondary war in den Playoffs schon anfällig. Mal schauen, was passiert. Die Headline ist auf Seite 1, der Rest hier:
    Quelle: http://www.nfl.com/freeagency/story...agency-needs-osi-umenyiora-fits-seahawks-plan
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2013

    Harvin to Seehawks, ein Kommentar eines Analysten, der mir aus der Seele spricht (weil es einen ernsthaften Konkurrenten der 9ers besser macht):
    ".. an already stacked roster gets even better, that´s the addition they needed..."
    Vikings agree to trade Percy Harvin to Seahawks - NFL.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013