1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 28. Februar 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2013

Mir kommt es darauf an ob es unter ubuntu (Linux) funktioniert oder ob man WIn oder MAC braucht?

2. WHUFC

WHUFC Guest

Das sollten wir allerdings etwas präzisieren. Es gab sehr wohl eine Mordanklage gegen R.L. und er wurde abschließend wegen Behinderung der Justiz und Falschaussage zu einem Jahr Gefängnis verurteilt (auf Bewährung). Mord konnte nicht nachgewiesen werden, weil u.a. überraschenderweise der Anzug, den R.L. an dem betreffenden Abend getragen hatte, verschwunden war..........

Außerdem hat sich R.L. außergerichtlich mit den Angehörigen der Opfer auf die Zahlung einer hohen Entschädigung geeinigt. Und er wurde von der NFL zu einer Strafe von 250.000 Dollar verurteilt.

Bei O.J. Simpson spielten vor allem die damaligen Rassenunruhen eine große Rolle. Niemand war interessiert, den schwelenden Brand noch weiter anzuheizen. Die Geschworenen waren hier einfach überfordert....

Interessant auch, daß die Pats trotz der bekannten Vorgeschichte(n) von Hernandez darauf verzichtet haben, die Annullierung des Vertrages mit einer entsprechenden Klausel abzusichern. So steht ihm für diese Saison (trotz Kündigung) noch ein Betrag von ca. 1,5 Mio aus der garantierten Summe zu.

Und daß die Pats Tebow JETZT cutten, kann ich mir nicht vorstellen. Die gehen auf alle Fälle mit ihm in die Preseason und schauen mal, wie sie ihn (vielleicht) gebrauchen können.

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ WHUFC:

Dann haben wir halt unterschiedliche Meinungen, ist o.k..

Die interessante Frage ist natürlich, warum haben die Patriots Tebow verpflichtet. Den braucht kein Verein, insofern glaube ich schon, dass er es nicht auf das "final roster" schafft.

4. WHUFC

WHUFC Guest

Die Frage ist doch leicht zu beantworten, OC der Pats ist ein gewisser Josh McDaniels, der, als er HC der Broncos war, TT in der 1. Runde als 25. Spieler gedraftet hat. Der sieht ihn ihm irgendwas, was andere nicht sehen ;)

Und daß die Verpflichtung von Tebow gegen den Willen von BB war, ist doch überhaupt nicht denkbar. Belichick hat das absolute Sagen bei den Pats und die Verpflichtung von Tebow war zwischen beiden abgestimmt. Tebow erhält keine Garantie, wo ist also das Risiko für die Pats?? Ob er es ins endgültige Roster schafft, keine Ahnung, aber warum sollten ihn die Pats denn jetzt schon cutten? Im Gegensatz zur Tebow-Verpflichtung bei den Jets handelt es sich hier keinesfalls um einen Marketinggag, darum sollte man einfach mal abwarten.

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimme ich mit Dir überein.

Ich glaube aber nicht, dass Tebow bei den Jets ein Marketinggag war. Für mich war es mangelndes Vertrauen in Mark Sanchez und sie haben sich vielleicht von dem Sieg gegen die Steelers blenden lassen.

Aber kein Verein braucht einen QB, der 7 von 28 für 137 yards wirft mit 87 rushing yards. Da sind Wilson und CK ein anderes Kaliber.

Schauen wir mal, für mich haben die Patriots in der nächsten Season den absoluten Bust-Charakter.

6. WHUFC

WHUFC Guest

...und warum haben sie ihn dann nicht gebracht, selbst als Sanchez nur noch Slap Stick ablieferte (z.B. gegen die Fins)? Nein, für mich war das ganz klar eine Antwort auf den SB-Sieg der Giants, die danach in Big Apple ganz klar die Nummer 1 waren, da mußten die Jets handeln und die Medienresponse war dann auch entsprechend.......

Wäre möglich, wenn die Pats in der NFC East oder West spielen würden. Sie spielen aber in der AFC East, und da sind sie immer noch in der Lage, zumindest die Division zu gewinnen. Bei den Jets müßte schon Geno Smith auftrumpfen (Sanchez wird es nicht mehr schaffen.....), die Bills sind im Neuaufbau, haben Fitzgerald hergegeben und J.J. Manuel wird auch Zeit brauchen, da scheinen die Fins noch der heißeste Konkurrent. Aber Belichick wird schon soviel Asse noch im Ärmel haben, daß es für den Divisionstitel reicht. Allerdings, darüber hinaus, wird es dann wirklich schwer......

.....uups, natürlich nicht Fitzgerald, sondern Fitzpatrick, der jetzt bei den Titans angeheuert hat......, sorry!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ab jetzt gibt es jeden Dienstag um 13.00Uhr eine Sport1.fm Sondersendung, welche sich nur mit dem US-Sport befasst. Produziert wird die Sendung von SR360, komplett ohne Musik und kann jeweils ab 15.00Uhr auf deren HP gedownloadet werden:
    Sport1.fm Daily 23.07.2013 | Sportradio360

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

bei mir funzt der livestream von sport1fm iwie nicht

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Adblocker aktiv?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

da muss man erstmal draufkommen. Merci habe es mit CHrome und FF probiert. Dachte zuerst es liegt an Ubuntu