1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    sind nich 15 min
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    North American Car of the Year ist .... naaa Hundai :rolleyes:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Sat 1 mit der ersten Panne :LOL:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    sat1 hat immerhin einen Reporter direkt im Stadion...das ist ne Investition.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Vollmer in der Startelf :eek:
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Das Interview mit Nowitzki mmuss aufgezeichnet gewesen sein. Da gab es einen Loop wo eine Frage und eine Antwort wiederholt worden sind.

    Erster Kritikpunkt: Das sind mir zu viele Leute. Der Field-Reporter, Buschi und noch die zwei Leute da im Studio. Das ist zuviel. Buschi hätte erstmal 10 Minuten drauf verwenden sollen, die Regeln zu erklären. Ich nehme an, dass da nicht nur Fans zusehen, sondern auch Zapper.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bei sat 1 spielt Vollmer gegen New York :D

    Dazu noch die Aussage. "Vollmer muss man hoch anrechnen dass er es in die NFL geschafft hat obwohl es die NFL Europe nicht mehr gibt."
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Gebe ich Dir vollkommen recht, die überschlagen sich regelrecht in der Sprache, um alle ihre Infos unterzubringen. Schrecklich, lass den Buschi alleine ran.
     
  9. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wie stark kommt der Feed auf 15°W eigentlich rein? Ist der mit einer 70er bequem zu empfangen?

    Derzeit schaue ich Fox Sports HD auf 30°W (mobile 70er auf dem Balkon) und würde auch dabei bleiben, wenn es den Originalkommentar von NBC gibt und mir die Werbung für Golf zwischendurch nicht komplett auf den Keks geht.
     
  10. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Also, überraschend viele setzen auf NYG. 11 Tipper zu 5 Tipper.

    /========================\
    --==== Superbowl XLVI ====--
    \========================/
    New York Giants vs. New England Patriots
    (+21) 35-14 w00pw00p
    (+11) 31-20 Der Franke
    (+07) 35-28 -wolf-
    (+07) 24-17 Olli85
    (+07) 24-17 delusioN
    (+07) 21-14 John Newman
    (+06) 27-21 Frank S
    (+04) 24-20 keck
    (+04) 24-20 ckt
    (+03) 27-24 Anitusar
    (???) ??-?? Aissurob
    ------------------------
    (-03) 21-24 quarks
    (-04) 20-24 WHUFC
    (-04) 20-24 rom2409
    (-07) 24-31 Matz7
    (-07) 24-31 Razerzone