1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Der ist inoffiziell, beim offiziellen gibt es leider keine richtigen Werbepausen.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wieso "leider"? Sonst wird Werbung hier doch auch (zurecht) verflucht... ;)
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    hä? Das ist doch der Sinn des Ganzen und der Grund warum die Amis das alle glotzen, wenn da keine Werbung kommt ist es doch recht uninteressant. Coverage will resume shortley oder so ähnlich und die Werbespots muss man sich dann persönlich anklicken. Damit wollen die wohl sicherstellen, dass die Amis sich den Stream wirklich am PC-Bildschirm schauen und nicht an den Fernseher anschließen. Richtiges Vollbild haben sie leider auch nicht.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    seit wann ist der Worldfeed von NBC, CBS oder Fox? Auf Sport1+ war immer der Feed mit dem Senderlogo.

    also lass Sätze wie "Das ist doch totaler Quatsch"

    ...scheinbar nicht genug. Ohne sicher zu sein jemanden zu beleidigen ist klasse. aber lassen wird das.

    nette Beleidigung für jeden American Football Fan . :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  5. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Pats - giants 20 : 24
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Um ehrlich zu sein finde ich die Sportart schon interessant, aber wer da gewinnt ist mir Wurst. Hab das erste Halbfinale (weiß gar nicht wer gegen wen) bei den Ösis geschaut, das war echt interessant. Aber mit richtiger Ami-Werbung wäre das halt schon besser, "Coverage will resume shortly" geht gar nicht. Die Ösis haben letztes Mal Zuschauer-Mails beantwortet. Mal sehen was Sat1 so macht, hoffentlich zeigen die keine nackten Omas, die man kostenpflichtig anrufen soll.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    blackdevil4589, Sport1+ hatte die ganze Saison über NIE den normalen TV-Feed mit Werbung sondern wie schon gesagt den World Feed.
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    Dann den Stream von ustvnow.com nutzen.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams


    seit wann ist der Worldfeed von NBC, CBS oder FOX? Der Worldfeed wird doch von NFL Network bereitgestellt.

    Ich rede nicht über einen Feed "mit Werbung" sondern den Feed, der das Senderbild hat. Also z.b von NBC. Hier wurde ja schon gesagt, dass Sport 1+ den "dreckigen Feed" bekommt. Also vom Sender, aber ohne Werbung sondern das was die Sender auch zum bearbeiten nutzen. Replays usw.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Nächste Saison gibt es mehr Thursday Night Games und zwar von Woche 1-15, 13 Games auf NFL Network + Woche 1 und Thanksgiving auf NBC.

    Das besondere daran ist, dass jedes Team einmal Donnerstag nach einem Sonntag spielen wird. (13 Spiele auf NFLN + 3 Thanksgiving Spiele = 16 Spiele)

    Das Dallas Cowboy Saturday Night Spiel entfällt.

    Die Gewinner sind die NFL mit Ihrem Network, sowie NBA, was nach SNF an der World Series der MLB nun weiteres Spiel quasi geschenkt bekommt. Verlierer sind FOX/CBS mit ihren Nachmittagspaket, ESPN und der College Football am Donnerstag, sowie TNT und NBA mit den Topspielen am Donnerstag Abend.

    Aber das ganze gab es ja schonmal in den 90er Jahren. Leider hat man für Europa die Samstagnachmittagspiele an 2 Wochenenden im Dezember nicht reaktiviert, aber vlt. in den nächsten Jahren, wenn sich CBS und FOX beschweren.

    Viel Spaß beim Super Bowl, denke die Giants werden es den Pats nicht einfach machen, aber am Ende knapp verlieren. Ansonsten wird es sicherlich sportlich wie die meisten Super BOwls nicht so der Rennenr.