1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Mit einem spanischen Proxy/VPN sollte man es auch von hier aus gucken können, also sicherlich ein guter Tipp für Leute die alle Spiele zur Auswahl haben wollen, denen aber 175 Euro zu teuer sind, aber auch nicht auf illegale Streams ausweichen möchten ;)

Alles in allem finde ich 175 Euro für die Menge, die einem geboten wird durchaus fair. Viele geben fast soviel im Monat auch für die Bundesliga aus, haben aber kein Archiv, kein Multiview, usw ;)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wer sagt
    a) dass es illegale livestreams überhaupt gibt
    b) dass spanische Proxys nicht gegen irgendwelche AGB verstoßen und man deshalb gegen vertragliche Bestimmungen verstößt;)

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

a) Sorry. Inoffizielle ;)

b) Da hast du natürlich Recht, aber die AGBs zu verletzen ist meiner Meinung nach weniger schlimm, als nationales Recht. Und wenn die AGBs ähnlich komisch formuliert sind, wie beim EurosportPlayer, dann verletzt man unter Umständen noch nicht mal diese.

Aber ich denke die meisten hier werden wissen, wie sie das zu sehen bekommen, was sie sehen möchten.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bleibt noch zu klären, ob man mit deutscher Adresse und KK überhaupt das spanische Angebot abschließen kann.

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

na,
    die saison fängt ja schon toll an.
    da will ich mir gerade gemütlich das spiel der seahawks gegen die chargers aus dieser nacht ansehen und pustekuchen.
    alles was zu sehen ist, ist eine tafel:
    fehlgeschlagene aufnahme
    die aufnahme ist gescheitert, da die sendung aus lizenzrechtlichen gründen nicht aufgezeichnet werden durfte

na gut, daß mein sky abo genau zum ende des monats ausläuft.
    auch als rentner schlage ich mir nicht die nacht um die ohren, um die NFL live zu gucken.
    keine aufnahmemöglichkeit, kein sky abo, so einfach ist das.
    quellen im internet, um an die spiele ranzukommen gibt es gott sei dank genug.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso stand da die ganze Zeit MNF?

7. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+

Die Begrüßung durch den Moderator lautet auch "Welcome to Monday Night Football at Thursday!" :)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil die Sendung Monday Night Football heißt. Die nutzen die Preseason eben auch zum Warmlaufen. Ist schon seit Jahren so bei ESPN.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Komisch, bei mir gings wunderbar.
    Erst dachte ich, das eird ja ein Spaziergang für die Chargers, aber Seattle wurde immer besser und hat am Ende sogar verdient gewonnen.

Klar war das "nur" Presaeson und als Rivers auf dem Feld stand, sah das schon ganz gut aus.
    Aber ich vermute einen erneuten Fehlstart der Chargers in die neue Saison...

Ich wollte die Aufnahme zu Beginn schon löschen, da ich dachte, na toll altes Monday Night Game, aber als sie vom abgewendeten Lockout sprachen, war alles in Butter.

Trotzdem sehr verrückt.

10. WHUFC

WHUFC Guest

Kann ich nicht bestätigen, Aufzeichnung hat (wie eigentlich immer) problemlos geklappt. Die Nachtspiele zeichne ich IMMER auf.

Zum Spiel selbst, für Pre-Season recht ansehnlich, Stadion war allerdings halbleer, ich gehe mal davon aus, daß durch den Lockout zahlreiche Dauerkarten-Bestellungen (Pre-Season ist da mitdrin) ausgeblieben sind, bzw. noch nachkommen. Und auch die wirtschaftliche Lage in den USA wird wohl dieses Jahr den Teams Probleme bereiten, vor allem den erfolglosen.........