1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Wenigstens kann ich nicht aus dem Trikot wachsen (Bierbauchmäßig), damals viel zu groß bestellt. Vielleicht dann wieder in 20 Jahren.

Ich freu mich trotzdem aufs Finale egal wer gegen wen, Hauptsache wieder schön spannend.

Vom Public-Viewing Veranstalter würde ich mir mal ESPN statt Sat1 wünschen. Gerade im Hinblick auf HD und Werbesäuche.

Die Emotionen kommen mit Original Kommentar viel besser rüber!

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

schäm dich :D

Ich eröffne mal die Tipprunde, gehe von knappen Entscheidungen aus:

BAL at NE 25 - 28
    NYG at SF 30 - 31

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

AFC
    Baltimore Ravens @ New England Patriots 16:28

Schlimmer hätte es für mich echt nicht kommen können. Die Chance das ein Team verliert und das andere disqualifiziert wird ist wohl nicht allzu hoch?
    Na gut, Baltimore hat die bessere D und die schlechtere O.
    New England die schlechtere D und die viel bessere O.
    Vorteil Patriots, obwohl das diesen NFC Teams, die nur von ihrer Offense gelebt haben auch nicht wirklich weitergeholfen hat.
    Letztendlich ist es mir egal wen die AFC rausrotzt, im SB bin ich für die anderen.

NFC
    New York Giants @ San Francisco 49ers 20:17

Hier seh ich zwei Teams auf gleich hohen Niveau. Den Unterschied werden Kleinigkeiten ausmachen. Und diese ist für mich Eli Manning!
    Im Stadion des großen Bruders dann über dessen Schatten zu springen dürfte den Ausschlag geben.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  4. WHUFC

WHUFC Guest

1. Ravens at Pats 14 - 31

Im Unterschied zur WC-Begegnung 2009, wo die Ravens ihren bisher einzigen Sieg gegen die Pats landen konnten, hat sich die Qualität der Pats-Empfänger beträchtlich erhöht. Ein Laufspiel braucht man nur ansatzweise, wenn man Leute wie Hernandez, Welker und Gronkowski hat, die laufen nämlich nach kurzen Pässen noch genügend Yards zusammen. Brady ist hoch motiviert, und selbst 2-3 Int werden die Pats nicht vom Weg abbringen. Nicht umsonst herrscht Unruhe bei den Ravens, die wissen, daß dieses Mal ihre Defense nicht alleine den A.... von Flacco retten kann. Flacco (ja, ich weiß, er hat 4mal hintereinander als Neuling die PO erreicht), gehört für mich max. zu der zweiten QB-Gruppe in der NFL (mit so Leuten wie Cutler, Ryan und Co.), und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er punktemäßig mit Brady mithalten kann. Da hilft auch ein Boldin alleine wenig. Bleibt das Laufspiel von Rice, er kann durchaus ein 100 Yd Spiel schaffen, aber das wird nicht ausreichen. Wir werden die Pats (wieder mal) im Endspiel sehen........

Giants at Niners 27 - 30

Ohne Montana, Rice, Taylor, Craig und Co. wäre ich möglicherweise heute noch mehr Fußball- als Footballfan, also muß ich mich dafür erkenntlich zeigen, und für die Niners tippen, obwohl mein Gehirn den G-Men Vorteile einräumt. Kann Alex Smith nochmals so ein Spiel wie im 4. Viertel letzte Woche hinlegen? Kann die Niners Defense das Laufspiel der Giants im Keim ersticken?. Kann man genügend Druck auf Eli ausüben, daß er zu Fehlern gezwungen wird? Kann man selbst durch Laufspiel die Giants dazu zwingen, sich nicht nur auf den Paß zu konzentrieren? Hat Akers die Nerven, 15 Sekunden vor Schluß das entscheidende 57 Yd-FG zu verwandeln, bei vorhergesagtem Sch.....wetter in der Bay-Arena? Obwohl ich bei allen diesen Fragen skeptisch bin, bleibe ich bei meinem Niners-Tipp, weil ich dann auch im Superbowl diesen die Daumen halten könnte. Bei Giants v Pats wäre mir das alles verhältnismäßig egal...........

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Obwohls mich (leider :() nicht wirklich mehr interessiert....
    trotzdem mal meine Tipps:

Baltimore - New England
    24:21

New York - San F.
    17:21
    mag die G Men aber sowas von nicht :D

6. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Tipps:

Baltimore - New England
    17:28

New York - San F.
    20:27 :love:

7. WHUFC

WHUFC Guest

Das London Spiel steht fest, und ein Klasse Spiel dazu:

NFL.com news: Rams to play home game in London for next three seasons

Rams v Pats, was für eine Steigerung gegenüber dem Spiel der Looser
    von diesem Jahr.

Außerdem, die Rams sollen wohl das "europäische" Team werden, 2013 und 2014 werden sie auch in London spielen.

Brady v Bradford, und die Rams mit Jeff Fisher voll neu motiviert, bin jetzt schon ganz heiß.......:love:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das heißt die spielen im Wembley? Gibts dafür Karten?

9. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NFL at Wembley | NFL UK

Meine Tipps
    Ravens at Patriots 24:21
    Giants at 49ers 27:24

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein umzug war ja schonmal angedacht Stichwort LA, also Back to the roots. Allerdings ist ein West Team denkbar schlecht für den Umzug nach London wegen den weiten Entfernungen.

Bin mal gespannt wie man das Spielplan technisch lösen will. Die Frage ist auch, ob ein europäische Team mit wechselnden Standorten nicht besser wäre. Es müsste auf jedenfall viele back to back home und Auswärts Spiele geben.

Für ein NY Team macht es nicht so den großen Unterschied, ob SF oder Europa.