1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

ich sag jetzt mal nix mehr ;)

Gute Nacht!

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hahaha, für Unterhaltung sorgt dieser Tim Tebow jedenfalls :D
    10-21, 316 Yds, 2 TD, Rush TD ließt sich sogar gut! Und auch wenn es gegen NE jetzt wohl nicht reichen wird, der junge war und ist eine Bereicherung für diese Saison.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mir hat es auch die Sprache verschlagen...

Wenn ein Tebow uns schon so fertig macht, bin ich echt froh das uns Brady erspart bleibt.

Es gibt viel zu tun in der Offseason...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, es gibt Gründe für die Steelers-Niederlage.

1.) Big Ben war nicht wirklich fit. Wäre er wirklich fit gewesen, hätte es nur einen Sieger gegeben.

2.) Ike Taylor hatte einen grausamen Tag. Mindestens vier der langen Pässe Tebows gingen "gegen ihn", dazu noch die wichtige Pass-Interference-Strfe gegen ihn, durch die die Broncos im Nllbesitz blieben.

3.) Die Verletzungen (und Krankheiten) in der Defense.

Aber so muss einfch sagen, dass die Broncos nicht zu unrecht gewonnen haben. Das war eine überrschend starke Leistung, die ihnen (und vor allem Tebow) kaum einer zugetraut hatte. Respekt dafür.

Grundsätzlich muss ich sagen geht mir die neue Regel der Overtime noch nicht weit genug. ich wäre dafür, dass jede Mannschaft in der Overtime einmal das Angriffsrecht haben sollte, egal, was die andere Mannschaft geschafft hat, oder nicht. So bleibt für mich immer ein leichter fader Beigeschmack.

5. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was gibt es denn da für eine neue OT-Regel? :confused:
    Habe das Spiel nicht gesehen und bin nicht so der Fachmann.

6. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher (während der regulären Saison immer noch gültig):
    Wer die ersten Punkte erzielt gewinnt das Spiel.
    Neu in den Playoffs:
    Erzielt das Team mit dem ersten Ballbesitz ein Field Goal bekommt der Gegner eine Chance dies auszugleichen oder mit einem TD das Spiel zu gewinnen.
    Mit einem TD beim ersten Ballbesitz ist das Spiel beendet

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Unfassbar. Bin echt Sprachlos. :eek:

Und einer hat bisher alles gewusst:

Code:
    Pl. Tipper........Punkte (Bilanz) Pct.
    1 delusioN.............4 (4-0) 1,000
    2 ckt..................3 (3-1) 0,750
    2 John Newman..........3 (3-1) 0,750
    2 Lion.................3 (3-1) 0,750
    2 quarks...............3 (3-1) 0,750
    2 rom2409..............3 (3-1) 0,750
    2 WHUFC................3 (3-1) 0,750
    2 -wolf-...............3 (2-2) 0,500
    2 Marc!?...............3 (2-2) 0,500
    10 Anitusar............2 (2-2) 0,500
    10 Der Franke..........2 (2-2) 0,500
    10 keck................2 (2-2) 0,500
    10 Obelix73............2 (2-2) 0,500
    10 Olli85..............2 (2-2) 0,500
    10 San Frankisco.......2 (2-2) 0,500
    10 stoni 3:16..........2 (2-2) 0,500
    17 empty...............1 (1-3) 0,250
    17 Frank S.............1 (1-3) 0,250

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich freue mich schon sehr auf den Samstag. Um 22.30 Uhr treffen dann die San Francisco 49ers auf die New Orleans Saints. Da erwarte ich ein sehr spannendes Spiel. Es wird darum gehen, wer seine Spielphilosophie durchsetzen kann. Die 49ers sind vor allem Defensivstrk, haben die beste Laufdefensive der Liga und haben in der Regular Season keinen Lauftouchdown zugelassen.
    In den Statistiken sind die Saints, wie eigentlich zu erwarten, in nahezu allen Belangen deutlich überlegen. Sie erzielen 10,4 Punkte mehr, die Offense erreicht 156,2 yds mehr, aufgeschlüsselt in Pass, dort haben sie 151,1 yds mehr und Lauf, dort sind es 5,1 yds mehr (alles pro Spiel). Auf die Saison gesehen ist auch die First Down-Statistik bei den Saints (416 zu 326) deutlich besser, als die von den 49ers (282 zu 267). In der Total Offense kommen die Saints auf einen Wert von 7474 zu 5895 yds, während es die 49ers auf 4974 zu 4930 yds bringen. Bei den Touchdowns gelangen den Saints 29 mehr, als ihren Kontrahenten (66 zu 37), die 49ers kommen nur auf 12 mehr, als ihre Gegner (35 zu 23).
    Drew Brees ist sicherlich der bessere Quarterback als Alex Smith. Brees bringt 71 % seiner Pässe an, Smith "nur" 61%. Brees erwarf 46 Touchdowns (bei 14 Interceptions), Smith hingegen kommt lediglich auf 17 Touchdowns (bei 5 Interceptions).
    Den besten Runnungback haben die 49ers in ihren Reihen. Frank Gore erzielte 1211 yds (282 Läufe, das macht einen Durchschnitt von 4,3 yds, 8 TD's). Allerdings haben die Saints drei sehr ordentliche Runningbacks. Darron Sproles mit 603 yds (87 Läufe, 6,9 yds pro Lauf, 2 TD's), Frank Thomas mit 562 yds (110 Läufe, 5,1 im Durchschnitt, 5 TD's) und Mark Ingram, den Mann, wenn es darum geht im 3. Down noch 1 oder 2 yards zu erzielen, mit 474 yds (122 Läufe, 3,9 pro Lauf, 5 TD's).
    Auch bei den Receivern sind die Saints besser aufgestellt. Insgesamt 5 Receiver (Graham, er spielt Tight End, Colston, Moore, Sproles und Meachem) erzielten 40 Touchdowns, also 5 mehr, als die komplette Offense der 49ers.

Der große Vorteil der 49ers ist die Defense. Die 49ers lassen mit 4930 yds noch reltiv viele Yards zu, aber deutlich weniger, als die Saints (5895 yds). Zudem gibt es kein Team mit einer besseren Turnover-Bilanz. Die 49ers haben in dieser Saison 28 Bälle mehr durch Turnover erobert, als verloren. Das sind fast zwei Turnover pro Spiel mehr als der Gegner. Bei den Saints ist diese Bilanz mit -3 negtiv.

Fazit: Vieles spricht für die Saints. Die 49ers müssen das Laufspiel der Saints effektiv stoppen, denn dann werden auch die Pässe für Brees schwieriger (wenn er immer wieder 8+ yards erpassen muss). Auch das Publikum muss den 49ers helfen, indem es Brees immer wieder versucht aus dem Konzept zu bringen (er darf kaum hören, was der Headcoach ihm zu sagen hat). Zudem brauchen die 49ers Turnover. Insgesamt sehe ich immer noch leichte Vorteile auf Seiten der Saints, aber es wird ein enges Spiel und die Saints werden im Candlestick Park keine 30 Punkte erzielen. Dennoch müsste es am Ende knapp für die Saints reichen.

Bei den 49ers waren zuletzt zwei wichtige Spieler der Defense angeschlagen. Patrick Willis ist mit 97 Tackles zweitbester Tackle bei den 49ers, zudem kam er auf 2 Sacks und 4 Fumbles. Auch Linebacker Patrick Rogers, der schon sechs Pässe der Gegner abfangen konnte, war angeschlagen. Bei den Saints waren zuletzt alle Spieler fit.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL:
    Statistisch hätte Pittsburgh niemals in Denver verlieren dürfen...

Ab jetzt herscht hier der Glaube.

Und ich glaube, das der Superbowl im NFC Endspiel zwischen Green Bay und New Orleans ausgespielt wird.
    Hoffen, was ja zum Glauben gehört, werde ich das Denver nochmals über sich hinaus wächst und vorallem das die Oilers die doofen Browns schlagen.;)
    (Wer das jetzt nicht versteht, den kann ich auch nicht helfen)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast du denn gegen Baltimore?