1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Mal verglichen:

    Viele gute Spiele hat Alex Smith für die Niners auch nicht abgeliefert. Die Niners haben ihre Spiele durch harte Defense gewonnen und eben wenige Turnovers in der Offense produziert. Aber so richtig überragende Zahlen hatte Smith (mal die Spiele gegen die Eagles und gegen die Lions ausgenommen) auch nicht. Dennoch haben die Niners 13-3 - welche problemlos auch 14-2 oder 15-1 hätte sein können, wenn man die Cowboys und die Cardinals geschlagen hätte, welches beides nach dem Spielverlaufen her möglich war.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bei Alex Smith kannst du aber davon ausgehen, dass er mehr könnte. Er ist kein Elite-QB, aber ein guter Game-Manager, der einen bestimmten Gameplan verarbeiten kann. Bei Tebow ist von Plan nichts zu sehen. Bei dem basiert alles auf Improvisation. Das haben die Teams nun anscheinend verstanden. Folgerichtig verlieren die Broncos drei Spiele in Serie...
     
  3. empty

    empty Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Jetzt aber alle drei Niederlagen nur an ihm fest zu machen ist auch nicht richtig. Gegen die Pats kann man verlieren und gegen Kansas war die ganze O-Line ein total Ausfall, einzig das Spiel gegen die Bills kann man ihm zuschreiben.

    Er ist zwar kein Top-QB aber man braucht ihn auch nicht so extrem schlecht machen.

    Und ich bin wede Denver noch Tebow Fan.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Die Siege hat man ihm weitläufig auch alle zugeschrieben... :rolleyes:

    Die drei Pleiten zeigen doch nur, dass ihm die Defense nicht jede Woche den ***** retten kann. Und das Chiefs-Spiel zeigte nur zu deutlich, was für ein Witz Tebow ist! Sobald Plan A nicht funktioniert, geht bei ihm absolut gar nichts mehr, wenn der Gegner ausnahmsweise nicht zu blöd ist, um ihn vom Laufen abzuhalten!

    Und nein, Tebow ist definitiv kein Top-QB. Er ist nicht mal ein Durchschnitts-QB! Er ist ein gelegentlich werfender, zu großer Running Back! Ein Quarterback zu sein, ist mehr, als nur unter Center zu stehen - hey, das kann er auch nicht. Da muss man eine gewisse Übersicht haben, sehen und verstehen, was der Gegner macht. Tebow hingegen weiß nie irgendwas im Voraus. Er weiß, wo sein Receiver ist und damit hat es sich. Wenn der zu ist, scrambelt er und versucht entweder, selbst zu laufen oder eben zu werfen, wenn der Receiver eben dann doch irgendwann frei ist.
    Lässt sich ein Gegner aber nicht übertölpeln, dann funktioniert das so nicht.

    Und nebenbei: Nur drei Punkte gegen die Chiefs zu machen, ist selbst für Denver grottig!
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Genau deswegen ist er in dieser Saison der richtige und intelligente QB der 9ers. 13-3 sagt genug!
    Übrigens ist er ein Kandidat für den Comeback-Player of the year.
    @Blumione: stimme Deinen letzten Posts zu 100% zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    @BlumiOne
    Wenn Tebow so eine "Flasche" ist nach deinen Worten, wieso haben dann reihenweise Teams gegen Denver verloren?
    Nur die Defense war das bestimmt nicht.
    Denkst du etwa das die gegnerischen Defense Coaches nicht sich auf ihn eingestellt hätten schon nach dem Miami Spiel.
    Drei Niederlagen hintereinander haben schon mehere Teams diese Saison gezeigt.
    Das Spiel gegen New England hätte auch anders ausgehen können, da waren zu viele Fehler besonders in den Special Teams dabei.
    Dies hat Denver das Genick gebrochen in dem Spiel.
    Bei dem Spiel gegen die Bills hat er nicht gut ausgesehen.
    Das Spiel gegen KC habe ich nicht gesehen da ich arbeiten musste.
    Du magst Tebow nicht, weil die US Medien in puschen und ihn in den Himmel gehoben haben nach den spannenden Siegen.
    Das Spiel gegen Pit. wird Denver wohl verlieren oder nur mit Glück gewinnen, aber zu was Tebow in der Lage ist sehen wir erst nächste Saison und bis dahin muss man abwarten.
    Deine Meinung zu Romo und den Cowboys hätte mich mal interessiert.
    Das war ja wieder einmal nichts bei Dallas und so langsam könnte es für Romo eng werden.
    Auch interessant ist das Washington eigentlich wieder einmal nicht viel gezeigt hat diese Saison.
    Die Enttäuschenden Teams der Saison: Washington, Buffalo ( nach einem super Anfang nur noch verloren), Dallas, Phil. und SD
    Die Überraschungen: 49èrs, Denver und auch die Cardinals, trotz verpasster Play Offs.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ob ich einen Spieler mag oder nicht, ist doch zweitrangig. Ich kommentiere nur, was ich sehe. Und Tebow spielt genau so wie damals in Florida. In der NFL reicht das auf lange Sicht nicht. Und da er sich bislang nicht verbessert hat, wird er das auch nicht mehr tun.
    Was die Anpassungsprobleme der einzelnen Defenses angeht: Als Miami vor zwei Jahren mit der Wildcat angefangen hat, kam damit die ersten Wochen auch keiner klar. Dann war es ein alter Hut. Die NFL ist es eben nicht gewöhnt, wenn da ein Team ernsthaft Spread-Option spielt. Sowas gibt es nur im College Football. Darum hat es anfangs in Denver funktioniert. Das ist auch das einzige System, in dem Team auch nur annähernd funktioniert. Das hat John Fox doch selbst zugegeben.
    Und da du das Patriots-Spiel angesprochen hast: Stimmt, es waren einige Fehler dabei! Aber auch das stützt meine These! Wenn Defense und von mir aus auch Special Teams nicht fehlerfrei spielen, kann Denver mit Tebow nicht gewinnen! Es sei denn, der Gegner schlägt sich selbst, wie etwa die Vikings.

    Zu Dallas: Sie haben erneut die wichtigen Spiele nicht gewonnen. Sonst hätten sie locker die Division gewonnen. Am Ende war die Pleite am Sonntag nicht überraschend. Warum sollte Romo plötzlich anfangen, in der Crunchtime zu überzeugen? Was die bräuchten, ist vor allem ein GM, der nicht Jerry Jones heißt. Der frische Ideen bringt und mal eine neue, klare Philosophie aufbaut. Da geht alles immer denselben Trott.

    Washington: Kein Quarterback, kein Erfolg! Wer freiwillig mit Beck/Grossman in eine Saison geht, kann nicht ernsthaft erwarten, irgendwas zu erreichen. Im Draft dürfte das demnächst korrigiert werden.

    Und Buffalo fand ich nicht enttäuschend. War doch immer klar, dass sie den Auftakt nicht bestätigen können. Dazu fehlt auch einfach die Substanz. Philly ist natürlich eine große Enttäuschung. Da war deutlich mehr möglich, wie man gegen Ende demonstriert hat.

    49ers wiederum haben nur zur Abwechslung mal ihr Potential ausgenutzt, welches schon seit Jahren vorhanden ist. Ein guter Head Coach macht eben so einiges aus.

    Die Cardinals haben es selbst versaut mit einer schwachen Anfangsphase und die Chargers sind einfach Idioten. Angefangen beim Besitzer, der nachwievor an Smith und Turner festhält.

    Denver ist keine Überraschung, eher Beweis für die Schwäche der AFC West. Die Raiders und Chargers hätten die Division locker gewinnen können und wohl auch müssen.
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Hallo,

    wo sind denn die ganzen NFL Fans?? Es ist Wildcard-Weekend und kein Mensch gibt einen Kommentar ab........

    Werde darum mal beginnen:

    1. Bengals at Texans - für mich das am schwersten vorherzusagende Spiel
    des Wochenendes. Grund: die QB-Situation bei den Texans. Mit Schaub hätte man möglicherweise sogar eine Bye-Week erreicht, jetzt wird es schwer werden, das erste Play-Off-Spiel in der Texans-History überhaupt zu gewinnen. Dennoch glaube ich an einen knappen Sieg der Texans. T.Y. Jates kann starten, und Foster wird die nötigen Yards zusammenlaufen. Auch Dalton steht bei den Bengals trotz kurzem Hospitalaufenthalt bereit, dennoch mein Tipp (auch auf Grund des Heimvorteils) zu Gunsten der Texaner. Endstand 17-10 Texans.

    2. Steelers at Broncos - hier spricht alles für die Steelers, ja wenn nicht das Verletzungspech so zugschlagen hätte. Mendenhall nicht dabei. Clark darf auf Anweisung von Tomlin (sehr löblich, wieso hat er sich bei Big Ben in San Fran nicht so verhalten?), nicht spielen und wie fit Big Ben ist, wird sich auch erst im Spiel herausstellen. Dennoch - auch wenn John Elway derzeit Tebow extrem den Rücken stärkt - kann ich mir nicht vorstellen, daß die Broncos-Offense viel gegen die Steelers Defense ausrichten kann. Die Steelers werden das Spiel irgendwie nach Hause schaukeln, mehr als ein Prater-FG traue ich den Broncos nicht zu. Ach, ja, und ein richtiges Auswärtsspiel gibt es ja wohl auch nicht, der Verkauf an Tickets ist in Denver sehr schleppend, und es ist mit einer Terrible-Towel- Invasion zu rechnen. Also, mein Tipp: Endstand 14-3 Steelers.

    3. Lions at Saints - das wohl herausragende Spiel des Wochenendes. Mit Stafford und Brees treffen zwei herausragende QB´s aufeinander. Den Unterschied werden aber auch Sproles und Graham aufzeigen. Das Spiel gab es ja schon am ersten Dezemberwochenende in New Orleans, für mich wird es aber dieses Mal noch deutlicher. Endstand Saints 49-24

    und zu guter Letzt

    4. Falcons at Giants - wäre das Spiel in Atlanta, wäre meine Vorhersage ein Falcons Sieg. Aber außerhalb ihres Domes, im windigen NY, da sieht die Welt anders aus. Eli Manning spielt für mich die Saison seines Lebens und er hat mit Cruz einen herausragenden Catcher. Bradshaw und Jacobs werden genügend Yards zusammenlaufen, um die Falcons auf Distanz zu halten. Natürlich hat Tuck die Falcons mit seiner "Dirtybag"-Aussage nochmals motiviert, aber ob das ausreicht...?
    Endstand Giants 30-17

    Wäre nett, wenn sich noch jemand äußern würde.........:winken:
     
  9. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bei den Saints und bei den Steelers kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Das Texans-Bengals-Siel wird eng, ich hoffe auf Cincy. Und ich glaube, dass die Falcons ihren ersten Playoff-Sieg nach vielen Jahren holen werden.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    HIER :winken:
    Da meine Packers aber noch ne Woche frei haben, bin ich noch gar nicht so im PO Fieber....aber das kommt jetzt :cool:


    Bin da ziemlich bei Dir, schwer einen Sieger vorauszusagen.
    Bei mir liegts aber auch daran, das das 2 Teams sind, die mich wenig bis gar nicht interessieren.
    Die Texans hab ich gar nicht live gesehen und die Bengals nur gegen die Steelers und Ravens, und die Spiele habe sie ja alle verloren.
    Das Spiel der beiden in der RS war ja recht knapp mit 20:19 für Housten.
    Das und die Tatsache, dass es diesmal in Housten ist, lässt mich auch auf die Texans tippen:
    20:13 für die Texans


    Denver ist ja in einem klaren Abwärtstrend und da kommt der Rekordmeister, der viiiieeeel Erfahrung hat in solchen Spielen.
    Bei den Broncos haben das wohl die wenigsten.
    Deine Info zu dem schwachen Ticketverkauf würde ja heißen, das selbst die Denver Fans nicht an das Wunder glauben.

    Meine Hauptgründe für einen klaren Pittsburgh Sieg:
    - Die Abwehr von den Steelers
    - Big Ben ist auch mit einem Bein der bessere QB
    - Die Erfahrung der Steelers
    - Die Unerfahrung der Bronocos

    = 24:6 für Pit

    Ein tolles Spiel, freue mich drauf und es liegt eine Überraschung in der Luft, auch wenn die Saints der klare Fasvorit sind.

    Also wo sehe ich die Überraschung?
    - letztes Jahr waren Sie auch der klare Favorit und die 7-9 Seahawks aber sowas von der Außenseiter....Ende bekannt
    - Suh hat (hoffentlich) gelernt und wird eine starke Waffe gegen Drew sein
    - Megatron ist im Grunde nicht auszuschalten, wird also auch auf die anderen Spieler wie Burleson, Pettigrew und den Rookie Young ankommen, die alle durch Calvin etwas mehr Freiräume bekommen werden.
    - Stafford, das er es kann, hat er bewiesen, aber PO ist nochmal was anderes gerade das 1. Spiel. Hier hat Drew den klaren Vorteil.
    Stafford darf es nicht erzwingen wollen, wenn es z.B. im 1. Quarter nicht läuft. Das Motto von ihm muss sein "keine Turnovers" "ruig bleiben"

    Wenn all diese Faktoren eintreten, dann ist die Überraschung drin.
    Und das RS Spiel, müsste in dem Fall sogar ein Vorteil für die Lions sein...
    Ich geh mal mit dem Underdog
    31:30 für die Lions

    Auch recht schwer vorherzusagen.
    Die Giants sind aber schon im PO Modus, das Spiel gegen die Cowboys war ja ein do or die Spiel.
    In der Vergangenheit war sowas immer ein Voreil für das Team, das SO in die PO´s ging.
    Zudem wie Du auch schon sagst, kein Dome.
    Und die D# der Giants kann Matty Ice schon "kalt" stellen.
    Wird also auch darauf ankommen, wie stark Turner laufen kann und damit Druck von Matt nehmen würde.

    Spannende Sache, auf das Spiel freue ich mich auch.
    Tippe auf ein
    28:24 für die Giants

    Hiermit getan.

    Viel Spaß allen Football begeisterten....:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012