1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Glückwunsch, Eagles!!

    Die Philadelphia-Franchise holt sich überraschend FA Asomugha von den Raiders. Fümf-Jahres-Vertrag über 60 Mio. mit Garantie von 25 Mio. lt NFL.com.

    Asomugha war mit mehreren Teams in Verbindung gebracht worden (u.a. mit den Jets), und die Eagles haben jetzt ganz überraschend zugeschlagen.

    Damit ist einer der heiß begehrtesten FA vom Markt. Die Eagles werden damit wohl einer der Topfavoriten der NFC werden.

    Frage ist allerdings, ob man Samuel behalten kann. Der Cap ist nicht endlos aufblähbar.......

    Mit Samuel, DRC und Asomugha hat man jetzt drei Top-Cornerbacks, die dem Gegner das Paßspiel erschweren sollen (man hat wohl Lehren aus dem PO-Aus gegen die Packers gezogen....)
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Eagles haben nicht "überraschend" zugeschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Hier mal der Fahrplan für die ersten Preseason-Spiele auf ESPN America:

    11.08.2011 - 02:00 - Seattle at San Diego
    12.08.2011 - 02:00 - Tempa Bay at Kansas City
    15.08.2011 - 02:00 - NY Jets at Houston
    18.08.2011 - 02:00 - Philadelphia at Pittsburgh
    19.08.2011 - 02:00 - Atlanta at Jacksonville

    (jeweils in der Nacht vom 11.08. auf den 12.08. usw)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    22.08 - 02:00 - Chicago Bears at New York Giants
    25.08 - 02:00 - Washington Redskins at Baltimore Ravens
    26.08 - 02:00 - Green Bay Packers at Indianapolis Colts
    27.08 - 02:00 - New England Patriots at Detroit Lions
    28.08 - 02:00 - New Orleans Sains at Oakland Raiders
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich freu mich auf die neue Saison, gemütlich Männersport (grunz) über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr schauen.

    Jetzt muss nur noch der EPG von ESPN wieder angeschaltet werden.
    Weiß jemand ob da noch Hoffnungen bestehen?
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Den gibt über Sat nur noch bei ESPN America HD. Wer sollte ihn auch aufschalten, ESPN America selbst hat daran kein Interesse.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Tolle Benachteiligung der SD-Nutzer.

    Wird zwar nicht viel Erfolg bringen aber als Technisat-Nutzer werde ich mal bei denen anfragen ob über Ihr SFI was möglich ist.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Nutz halt das Internet.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ja das tue ich ja bereits, nur ists halt bequemer wenn man auf der Couch liegt einfach eine Taste auf der FB zu drücken als den Laptop an zuschalten :)
     
  10. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Mal was anderes: Wenn man Kabelkunde ist, über wen kommt dann die NFL in's Haus?

    Letzte Saison war für ein paar Wochen im Kabelnetz Sport1+ freigeschaltet - und ich wieder angefixt - seit ich nach Kündigung eines Premiere Abos nur noch den Super Bowl sehen konnte.
    Dort (also Sport1+) liefen Sa, So und Mo einige Spiele mit deutschem Kommentar (Günter Zapf u.a.).

    Übertragen die diese Saison auch wieder?
    Hätte Lust die volle Saison zu verfolgen.

    Grüße
    SXB


    EDIT:
    Nach erfolgreicher Suche auf der IMHO unübersichtlichen Sport1 Seite fand ich die gesuchte Info:

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011