1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Jäh, endlich wieder Burger King Werbung bis zum abwinken. Bin mal gespannt, wer kommentiert. Ich tippe auf Günther Zapf oder Andreas Renner.

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1080i ist kein Full HD ;)

für mich nicht relevant da es in Österreich eh via damals ORF und jetzt PULS4 übertragen wird ...

trotzdem ziehe ich die coverage auf ESPN A vor

3. ChristianWagner

ChristianWagner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immer noch besser als die Pfeifen, die die ARD eingesetzt hat (Fröhberg oder so ähnlich).

4. WHUFC

WHUFC Guest

Jetzt ist aber wirklich auch der letzte Lack bei den Eagles ab. Gegen Tom Brady und seine Patriots kann man ja mal untergehen, aber die Vorstellung heute nacht bei den Seahawks, ein einziger Offenbarungseid........

Young (das war der mit dem Dream-Team-Spruch) mit vier IC, davon zwei einzig und alleine seine Schuld (das Cooper mit dem Fangen Probleme hat, daür kann er nichts, und die letzte IC war halt eine Verzweiflungstat), DeSean Jackson, der so großartige Verhandlungstaktiken an den Tag legte, um zum Multimillionär zu werden, zeigte offen seine Interessenlosigkeit, und die Abwehr fand kein Mittel, einen Lynch zu bremsen. Da machte es wenig aus, daß die Hawks auch nicht unbedingt ein Offensivspektakel abbrannten........

Mir tut Andy Reid echt leid, bisher standen wenigstens (zumindest nach außen) die Spieler hinter ihm, jetzt wird der von ihnen auch im Regen stehen lassen........

Mal sehen, wie die Philly-Fans (die ja ohnehin für hohe Kritikfähigkeit bekannt sind) beim nächsten Heimspiel ihre "Helden" empfangen. Das dürfte bis zum Ende der Saison ein Spießrutenlaufen werden. Und dann wird Lurie handeln müssen, und die Entlassung des total überforderten Castillo wird nicht ausreichen, die Wogen zu glätten......

In diesem Zusammenhang, Donovan McNabb bei den Viks entlassen, mal sehen wo landet (tippe auf die Cowboys, die durch die Verletzung von Kitna keinen brauchbaren Ersatz für Romo hätten, wenn dem was passiert).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2011
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leicht OT:

Was ist eigentlich dran, dass Tim Tebow ne Affaire mit L.Vonn hat?

6. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

DENVER gewinnt wieder und Oakland verliert deutlich in Miami.
    So langsam wird es unheimlich.
    Warum spielt Denver in der ersten Hälfte nur Müll und dreht mega in der zweiten Hälfte auf.
    Irgendwann möchte ich gerne mal darauf eine Antwort.

7. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Günther Zapf wird den Superbowl auf Sport1+ kommentieren

8. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Cowboys haben eine vollkommen unnötige Niederlage kassiert.
    Wie kann man mit zwei Timeouts und 22 Sekunden auf der Uhr die Uhr bis auf 3 Sekunden runterlaufen lassen und dann ein 48 Yard Fieldgoal probieren????
    Man hatte doch ein First Down und hätte immer noch zweimal passen können oder mindestens einmal laufen können.
    Das dann das Spiel in der Overtime verloren ging, darüber muss sich dann keiner beschweren.

9. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für mich auch unverständlich. Zumal sie ja die Zeit dann noch 7 Sekunden vor Schluß mit einem Spielzug anhielten. Die 22 Sekunden hätten locker für 2-3 Spielzüge gereicht um näher an die Endzone zu kommen.
    Aber besonders unverständlich fand ich Dallas Timeout. Das die Defense in so einer Situation Timeout nimmt um den Kicker zu verunsichern ist ja normal, aber warum die Offense? Abgesehen mal davon das er den ersten Versuch ja getroffen hätte und damit den Sieg klargemacht hätte.

Aber mir solls recht sein. Eine Cowboys Niederlage ist ja auch nicht das schlechteste...

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat hier eigentlich einer mal das Secondbest-Team der NFL gesehen?

Die 49ers sind für mich der letzte Match-Up-Kandidat der Packers.

Mit dieser Defense kann es aber etwas werden.