1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Und hier auch noch die ESPN Meldung: NFLPA unanimously approves labor deal - ESPN

    Freut mich :)


    Edit: Bei mir kommt auf ESPN America nur MNF o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Na dann auf in eine wild wild free agency. Die Meldungen werden sich überschlagen, i love it.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Endlich, die Saison kan kommen :love:

    Und aufgrund der Verzögerung sollen einige Teams Vor und andere Nachteile haben.
    Geht runter wie Öl, was man zu Green Bay liest:

    Die Packers hatten es als Super-Bowl-Champion im Gegensatz zu vielen anderen Teams nicht einmal nötig, sich in der Offseason zu kleinen Privat-Trainings zu treffen. Warum auch. Oberste Priorität war es, gesund zu bleiben.
    Der Grund: Bis auf die Rookies kennen alle Spieler das System, seit sechs Jahren spielen die Packers unter Coach Mike McCarthy. Zudem besteht kaum der Zwang, die neuen Spieler sofort zu integrieren. Prinzipiell (von möglichen Free-Agent-Abgängen einmal abgesehen) könnten die Packers sofort mit dem Super-Bowl-Team des Vorjahres antreten - und wären von Tag 1 konkurrenzfähig. Ein enormer Vorteil.


    :love::winken::love:
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Der run auf die free agents ist im vollen Gange und so gut wie jeder wird böse überbezahlt. Gott sei dank sind wir noch nicht darauf eingestiegen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Albert Haynesworth ist zwar kein Free Agent, aber ziemlich teuer ist er trotzdem!
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Logisch, daß jetzt erstmal die (bevorstehenden) Verpflichtungen gemeldet werden. Dafür werden viele aber auch auf Grund des neuen Caps mit Abgängen bezahlen (müssen).

    Die Jets haben Holmes für weitere fünf Jahre an sich gebunden und sind angeblich heißer Favorit auf die Verpflichtung von CB Asomugha. Das wäre dann mit Revis die wohl heißeste Paß-Defense der gesamten Liga. Wenn dann noch Sanchez das Passen lernen würde, hätten die Pats ja eine echte Konkurrenz in der AFC East. :) Glaube aber eher, daß Asomugha zu den Buccs wechselt, die haben jede Menge Platz im Cap und Bedarf an einem guten CB.

    @Blumi - Haynesworth hat die Pats aber wohl "nur" einen 5th-Rounder gekostet, und ob er den Konditionstest besteht, muß man ja auch erstmal abwarten :D

    ....aber Bellichik und Haynesworth, ja die Liga spielt schon etwas verrückt.

    Ansonsten McNabb zu den Vikings (macht Sinn), Hasselbeck zu den Titans, Denver will Orton loswerden (Favorit Dolphins) und Tebow vertrauen (na, da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt, John Elway ist angeblich ja ein totaler Fan von ihm), Vince Young auch noch bei den Dolphins im Gespräch (so nach dem Motto, alles ist besser als weiter mit Henne).

    Überraschend, daß die Redskins noch nicht spektakulär auf dem Markt aufgetaucht sind. Und die Abgänge von Roy Williams, Davis und Marion Barber haben die Cowboys nach der (teuren) Verlängerung von Free wohl schon wieder aufgebraucht. Liegen immer noch ca. 18 Mio über dem Cap (wobei die Liga hier allerdings möglicherweise etwas Spielraum läßt).

    Für was der Lockout nicht alles gut war, tolle Off-Season........
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Der ist doch nicht teuer. Ein low risk, high reward signing würde ich sagen. Randy Moss und Corey Dillon kommen einen da in den Sinn.

    Per FOX Sports' Adam Caplan, Albert Haynesworth forfeited his guaranteed 2011 salary ($5.4 million) by skipping 2010 minicamps with the Redskins.

    Thus, the Pats can release Haynesworth quickly if he becomes a problem and be on the hook for zero monetary commitment.
     
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Reggie Bush geht zu den Dolphins nach Miami. Schade, war einer meiner Lieblinge bei den Saints. War abzusehen, dass einer der RB nach dem Draft von Ingram die Saints verlassen muss. Aber das es Bush trifft find ich schade, vor allem weil Bush recht vielseitig war.
     
  9. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Und noch ein Trade:

    Die Eagles tauschen ihren QB Keven Kolb für CB Dominique Rodgers-Cromartie und einen 2nd-Round-Pick zu den Cardinals
     
  10. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ein 63,5 Mio-Vertrag (davon 21 Mio garantiert) für einen QB, der kaum gespielt hat, ist schon heftig. Aber die Cards brauchen ja dringend auf dieser Position jemanden. Wieso eigentlich nicht Vince Young, aber ok, das soll Whisenhurst beantworten........

    Hoffen wir mal für die Cards, daß Kolb nicht ein zweiter A.J. Feeley wird, der ja auch voller Vorschußlorbeeren von den Eagles weggegangen ist, und dann bei den Fins noch nichtmal an Fiedler vorbeikam.

    Und noch was zu den Pats: Nach Albert jetzt auch Chad Ocochinco geholt, da hat Belichik ja jetzt richtig was zu tun, wenn es so klappt wie bei Moss, dann alles richtig gemacht, denn beides sind Klassespieler, wenn auch schwierige Charakteure. Fehlt allerdings immer noch der Pass-Rusher in Foxboro´, man hat ja keinen gedraftet, bin mal gespannt, wen den Pats hier noch aus dem Hut zaubern......

    Und Sproles von den Chargers zu den Saints, für 14 Mio (6 Mio. Garantie) eigentlich ein Schnäppchen. Klar, daß nach Bush was kommen mußte.....

    Und Tebow wird No. 1 in Denver, für Orton will man wohl aber richtig was sehen (20 TD/9 Int letzte Saison). Könnte interessant für die Redskins sein, die werden doch nicht ersthaft nur mit Grossman in die Saison gehen wollen, jetzt wo McNabb weg ist........

    Mal sehen, was an diesem Wochenende noch so läuft. :winken:

    Ach übrigens, für die London-Interessenten, bin heute angemailt worden, daß der Verkauf der Einzeltickets Anfang September beginnt.
    Man erhält jetzt aber schon Club-Seats und ähnlich teuren Unfug. Jeder, der Tickets will, sollte sich bei NFLUK.com registrieren lassen, dann wird er rechtzeitig von Ticketmaster angeschrieben. Weitere Infos gerne über PN.............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2011