1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

1. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ja das wäre schon witzig, aber momentan läuft es ganz gut und wenn sie am donnerstag gegen die Jets gewinnen ist alles möglich.

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag tebow aus gator zeiten....ob er das zeug zum nfl qb hat werden wir sehen...wohl erst nächste season

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tebow kommt nicht in die Playoffs. Es gibt noch die Raiders. DIe hatten einen durchhänger nach der Verletzung von Jason und dem Einstieg von Palmer. Hinzu war in dem Spiel noch DMCF verletzt.

Was haltet ihr von den 49ers?

Aktuell bei 8-1 und der einzigste Loss war gegen Dallas knapp in der OT. Wenn man sich mal näher mit der Bilanz beschäftigt wird man feststellen, dass sie erst ein Spiel in der eigenen Division hatten und gewonnen haben. Sie sind also ausserhalb der NFC West mit 7-1.
    Die einzigsten Spiele außerhalb der Division sind gegen die AFC North. Zuhause gegen die Steelers und in Baltimore. Der Rest gegen die schwache NFC West.

13-3 is coming und somit die Bye Week in der WC Round.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nehms als Tipp zur Kenntnis :D Wenn ich so die letzten Jahre betrachte hätte ich damit schon fast nie mehr gerechnet. Könnte aber so rausgehen.

Jetzt gibts dann erstmal die Packers zu sehen.

5. WHUFC

WHUFC Guest

Das Packers-Spiel war eine Demonstration der Stärke. Auch wenn die Viks sich mit zahlreichen, teilweise dummen, Strafen immer wieder selbst schwächten, war das Spiel eigentlich schon nach dem Return-TD entschieden. AR ist auf dem besten Weg, alle Rekorde zu brechen, wobei man natürlich berücksichtigen muß, das jetzt die kalte und nasse Jahreszeit kommt, wo das Paßspiel etwas komplizierter werden dürfte. Wenn es nicht irgendeinen vollkommen überraschenden Einbruch bei einem Spiel gegen namentlich schwächere Gegner gibt, sehe ich die Perfect Season nur bei den Spielen in New York und gegen die Bears (die mich richtig überraschen, vor allem Cutler, der eine seiner besten Seasons spielt) gefährdet.

Die restliche NFL wird schon zittern, daß die Packers-Defense nicht langsam wieder in die Form der letzten Hälfte der Saison kommt, dann werden die Jungs aus Titletown kaum noch zu bezwingen sein. Wenn irgendeiner Franchise der Lockout in die Karten spielte, dann den Packers, zumindest sieht es bisher so aus.

Ansonsten war der 4th-Down Versuch der Falcons gegen die Saints in der OT an Dummheit nicht zu überbieten. Ich mag Smittie ja, aber was hat er sich dabei gedacht? Und wenn, dann schon ohne Timeout, um die Saints auf dem falschen Fuß zu erwischen. Oder versuchen, sie ins Abseits zu locken. Aber in einem bequemen gegnerischen Fieldgoalbereich (noch dazu in einem Dome, wo bis ca. 50 Yds eigentlich alles geht) so etwas zu spielen, grenzt schon an Dummheit. Übertrifft für mich bei weitem den Time-Out Call von Sanchez am Sonntagnacht, den Ryan ja für den amateurhaftesten Fehler in der NFL aller Zeiten hielt........

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Cutler beste Season ???

war das jetzt ernsthaft gemeint ??

7. WHUFC

WHUFC Guest

Mit vollem Ernst..........ja!!

Der war für mich immer auf der Höhe mit Grossman oder Orton, aber jetzt stufe ich ihn mindestens eine Stufe darüber ein.........

Und man muß ihm immer zu Gute halten, daß er mit Martz ja bestimmt auch einen (gelegentlich) chaotischen Playcaller als Chef hat (da denke ich nur mal an London, wo Martz das Spiel fast allein nochmal spannend gemacht hat).

Ja, ehrlich, ich finde Cutler inzwischen durchaus in der Lage, so eine Art Trent Dilfer zu werden, Defense, Forte und Hester gewinnen den Superbowl und Cutler versaut nicht alles..........:D

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Cutler ist mehrere Klassen besser als Trent Dilfer! Was soll so ein Vergleich? :confused:

Und nebenbei hatte er schon eine starke Spielzeiten, darunter auch letztes Jahr. Seine beste Saison war aber 2008.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Wenn Du den Vergleich nicht begreifen willst, bitte. Dilfer hat geholfen, den SB zu gewinnen, aber er hat ihn nicht gewonnen (Du verstehst das Wortspiel???) Steve Young, John Elway, Aaron Rodgers als Beispiele, die haben den SB gewonnen (was sich auch in ihrer Wahl zum MVP darstellte).

Und Cutler sehe ich ähnlich. Gewinnen die Bears den SB, dann nicht durch ihn, sondern mit ihm.

Alles klar, oder zu schwer verständlich?.........:winken:
    Und nur am Rand, ich akzeptiere andere Meinungen durchaus, etwas was Dir ja scheinbar extrem schwer fällt.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Yap, das sah sehr gut aus und die D# scheint zu begreifen: Ballgewinne sind spitze, aber man darf es nicht übertreiben und muss auch an die Basis denken.

Bin sehr gespannt auf das Spiel in Detroit, wobei die Löwen ja nach dem 5:0 etwas am schwächeln sind.

Ob die Perfect Season möglich ist: KLAR
    Aber man muss jedes Spiel ernst nehmen.

Das Pack ist jedenfalls auf einem sehr guten Weg.

Da war ich auch sehr überrascht.
    Ok, die Ausführung war dann zudem sehr schlecht, aber nach dem deren Angriff zuvor 3 and out war, warum dann auf Teufel komm raus versuchen in Ball besitz zu bleiben.
    Ansonsten war das ein Klasse Spiel von 2 Teams....die übrigens beide von den Packers geschlagen wurden ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011