1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ja, es ist Brust-Krebs-Monat in den USA. Das ist nich nur bei der NFL so, das ist überall in den USA so. So werden Hochhäuser pink angeleuchtet, Mitarbeiter in Hotels tragen pinke Schleifen (wie die Aids-Schleife), usw.

2. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schlecht die Colts doch dieses Jahr ohne Peyton sind.
    Playoffs kann man jetzt schon abhaken. Nur gut dass ich die Mannings noch nie gemocht hab :p

3. WHUFC

WHUFC Guest

Ich verfolge die NFL seit über 30 Jahren und ich kann mich seit den seligen Marino-Zeiten an keine Franchise erinnern, die so abhängig von ihrem QB war wie jetzt die Colts. Aber wenn selbst bei einem 50 Punkte-Vorsprung Peyton noch die Snaps erhält und man anscheinend davon ausgegangen ist, daß er ewig spielt und sich nie verletzt, dann ist man zum größten Teil selbst dran schuld. Und dann holt man für 2 Mio. Collins, der freiwillig in Rente gegangen ist. Wenn schon, warum dann nicht Favre, der wäre bestimmt ganz heiß drauf gewesen und ist auch jetzt noch Klassen über Collins einzustufen.

Die größte Ironie wäre jedoch, wenn die Colts am Ende die schlechteste Bilanz hätten, den ersten Draft machen dürften, und dann könnten sie Andrew Luck bekommen, die größte QB-Hoffnung der letzten Jahre überhaupt. Würden sie dann traden? Was geschieht dann mit Peyton und seinem Jahrhundervertrag? Na, ja, aber wahrscheinlich lassen sie zumindest noch die Vikings und die Fins hinter sich, dann stellt sich das Problem ja nicht........:D

4. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

P. Manning wird nicht ewig spielen. Die Colts sollten ihn draften, wenn sie die Möglichkeit haben. Ist er wirklich so gut wie viele meinen, dann hätten die Colts zwei sehr gute Franchise QBs in Folge.

5. WHUFC

WHUFC Guest

Das wäre die vernünftigste Lösung, wenn sie wirklich Luck bekommen könnten. Aber sie haben ja erst letztes Jahr mit Peyton einen neuen Vertrag geschlossen (gemeinsam mit Brady den höchsten aller Zeiten), und ob den einer so übernimmt, da bin ich mir nicht sicher (selbst wenn wir nur vom Garantieanteil ausgehen, der Peyton zusteht).

6. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist ja ein Ding, Andrew Luck ist doch tatsächlich der Sohn Oliver Lucks.

Wer ihn nicht kennt: Oliver Luck war Manager der Frankfurt Galaxy in den Anfangsjahren der Worldleague.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Luck wird sich aber nicht auf die Bank setzen! Der ist so bereit wie man nur sein kann und will sicherlich sofort starten.

Im Übrigen haben die Colts viel größere Sorgen als nur die Position des Quarterbacks. Sieht man doch in diesem Jahr richtig deutlich. Manning hat viele Probleme überdeckt. Ohne ihn kommen sie weder defensiv noch offensiv auf einen grünen Zweig. Das Team muss von Grund auf verändert werden.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@WHUFC
    A. Luck 2- 3 Jahre langsam aufbauen, von einem Top QB lernen lassen. Siehe Packers (*). Dann hätte Manning noch 1 Jahr Vertrag. Entlassen und den nächsten Franchise QB auf's Feld schicken.

Ich gehe davon aus, dass die Colts ein paar Spiele gewinnen werden, und nicht Luck bekommen können.
    Da sehe ich bessere Chancen für z.B. Chiefs und Dolphins. Die benötigen auch dringender einen QB.

(*) es gibt einige QBs die gleich als Rookie gute Leistungen zeigen, aber auch einige, die zu früh spielen mussten und verheizt wurden. Die Lösung gibt es nicht. Ich halte aber diese Variante (Rodgers) für die weniger riskante.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Absolut D`accord!

Rodgers ist das beste Beispiel, wie man es machen SOLLTE.

Auch Bradford, Stafford, Gabbert etc. brauchen noch Zeit. Und ob es Newton tatsächlich schafft, bleibt bei seinem risikofreudigen Spiel abzuwarten (ist im übrigen auch der Grund, warum ich diesem Alles-oder-Nichts bei Vick von Anfang an skeptisch gegenübergestanden habe, eine Verletzung kann alles zunichte machen).

@Blumi, stimmt vollkommen, obwohl die Colts ja vor allem in der Defense noch einige gute Leute haben. Aber das eben ALLES Peyton untergeordnet war, (selbst die Spielauswahl in der Defense), das ist das Problem.

Aber ich glaube im übrigen auch, daß zumindest Viks, Fins und auch Chiefs hinter den Colts landen, dann wird sich die Frage Luck nicht stellen.

An alle, die das tatsächlich nicht wissen, Andrew Luck ist der Sohn von Oliver Luck, dem seinerzeitigen Macher bei der Galaxy (und anschließend für die NFLE tätig in London). Andrew studiert Kunstarchitektur in Stanford und hat dieses Jahr freiwillig auf den Draft verzichtet, um sein Studium beenden zu können - vielleicht wollte er aber auch nicht zu den Panthers :D, und ich glaube immer noch, daß er irgendwie zu seinem Mentor John Harbough zu den Niners will, aber dafür scheinen die Goldhelme ja dieses Jahr zu gut zu sein.........

10. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ihm das Team an Nr. 1 nicht gefällt, könnte er auch noch ein weiteres Jahr für Stanford spielen.