1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ja, wieso weshalb und warum kannst du hier nachlesen:

    NFL moves Sunday doubleheader kickoffs to 4:25 ET - NFL.com
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Stimmt, das hab ich auch zufällig gesehen, stand zwar "American Football" dran anstatt "Canadian Football League" o.ä., aber ist interessant, die auch mal in Action zu sehen. 3 Downs bringen irgendwie schon mehr Action rein.

    Aber zeigen die auch andere Teams als Edmonton? Habe bisher nur Eskimo-Spiele entdeckt. War ja z.B. bei der AHL auch so, dass viele Spiele der Chicago Wolves gezeigt wurden, aber sonst nix.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Nein, sie zeigen natürlich nicht nur Spiele von Edmonton, aber bei so einer kleinen Liga kann man natürlich nicht so viel Abwechslung bieten. Bei der AHL hatte es eventuell eher mit den regionalen Sportsendern in Amerika zu tun. Nicht jede Mannschaft hat einen Sender hinter sich, welcher die Spiele qualitativ hochwertig und regelmäßig produziert. Chicago scheinbar schon.


    Übrigens nur noch drei Wochen bis es wieder NFL Football zu sehen gibt ;)
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    :winken::winken::winken:
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Bei der CFL werden ja alle Spiele von TSN übertragen. Und es werden auch jede Woche 3-4 Spiele auf ESPN America gezeigt. Mehr als 4 Spiele gibt es bei 8 Teams sowiso nicht.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    ja Gott sei dank auch in einem EM und Olympia Jahr kann die NFL Pause schon sehr lang sein !!!