1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Nicht so schnell Leute. Der #1 seed dürfte den Pats nicht mehr zu nehmen sein. Aber wie gesagt in den Playoffs ist alles möglich.

Sollten wir allerdings so weiter spielen gibt es kein Team weder in der AFC noch in der NFC das die Patriots stoppen kann nicht mal ansatzweise.

Die Patriots haben auch alle so genannten Top Teams geschlagen und das oft deutlich, man steht also verdient da wo man momentan steht.

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich weis nicht so recht ...

PO's sind immer ne eigene sache ....

ich denke aber auch das wenn die eagles unter vick so weiter spielen auch gute chancen haben auf einen SB einzug ....

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+

Ich sehe eher die Falcons als Mitfavoriten... wenn die in den PO's Heimspiele haben werden sie auch seeehr weit kommen.

In Atlanta hätten glaube ich sogar die Patriots Probleme...

4. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

Ich bin einfach nur traurig :(

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens glaube ich das nicht und zweitens werden die Patriots ohnehin nicht in Atlanta spielen können.

6. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es einen Sender auf 19.2 Ost der das Vikings vs Giants Spiel zeigt???

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so nun ist favres streak zu ende ....

aber nen courtsey snap hätte ich ihm schon gegöggt damit er afu die 300 kommt ;)

aber seine hand sah schon heftig aus ...

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Wenn dann sieht man sich in Dallas. Gegen Atlanta hätte ich keine großen Sorgen, denn die Defense ist nicht besonders gut.

Ich meine ja es wird darauf ankommen ob die Gegner noch irgendeine Möglichkeit finden die Offense der Patriots unter Kontrolle zu bringen. An sonsten können Sie sich nur noch selber schlagen. Ein bisschen Glück oder außergewöhnliches Glück (wie die Giants damals hatten) gehört natürlich auch dazu.

Deswegen möchte ich hier noch keine Prognosen abgeben. Es sieht gut aus aber man soll den Tag noch nicht vor dem Abend loben.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

In einem Spiel kann alles passieren, erst recht in Playoff Spielen.
    Aber ich gebe Dir schon recht, z.Zt. sieht es nicht so aus, als könnte irgendein Team die Pats in der Ofensive stoppen.
    Ganz Brutal war das zu sehen bei den Bears....in Chicago, bei ihrem Wetter und die haben ne gute D#....trotzdem waren die Pats nicht aufzuhalten.

Jetzt müssen meine verletzungsgebeutelten Packers nach N.E.
    Die D# ist im Grunde sehr stark, aber wie oben erwähnt, das waren andere zuvor auch.
    Was mich positiv stimmt, wir haben diese Saison kein Spiel klar verloren, ich glaube 4 Punkte Unterschied warn das höchste.

Negativ natürlich die Ofense, kein Running Game, jetzt schluderte auch noch Jennigs beim Lions Spiel, viele Verletze und nun auch noch A-Rod Out, fraglich ob er am Sontag wird spielen können :confused:

Die PO´s sind für meine Packers fast nur noch mit einem Sieg in Boston zu erreichen, also zieht euch warm an ;)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja bei dem Drive von Manning war vielleicht etwas Glück dabei... aber ansonsten hat die Defense der Giants Brady das meiste Spiel über um sein Leben laufen lassen. ;)

Das ist auch diesmal die einzige Chance die Pats zu stoppen, Druck auf Brady auszuüben. Wenn er Zeit in der Pocket hat dann gute Nacht.

Auf einen Shootout darf man es auf jeden Fall nicht anlegen, den wird wohl jedes Team der Liga gegen New England verlieren.

Ein Super Bowl New Orleans - New England könnte unterhaltsam werden falls die Saints-Offense wirklich wieder richtig in Fahrt kommt. Dazu haben sie eine der bestes Pass-Defenses der Liga... und New England eine der schlechtesten. Könnte ein spaßiges Spiel werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010