1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Sagt mal welcher Dummbabbler kommentiert den das Bears Spiel auf Sport 1+?
    Der ist ja unerträglich.
    Hab mich eigentlich sehr auf die NFL mit deutschem Kommentar gefreut,aber der Typ ist einfach nur schlimm.
    Bin nach ein paar Minuten doch lieber zu Sky UK gewechselt,die das Spiel auch zeigen.

Sicher hat sich Michael Vick als Passer in dieser Saison enorm verbessert.Und sicher hat er gegen die Redskins ein grandioses Spiel abgeliefert.
    Aber der Typ auf Sport 1+ erhebt in ja fast zum besten QB und zum besten Passer aller Zeiten.
    Dabei muss Vick erst noch beweisen das er solche Leistungen wie zuletzt konstant über eine ganze Saison und darüber hinaus über 2 - 3 Spielzeiten bringen kann.
    Dann erst kann man ihn mit Leuten wie Breese,Manning oder Brady eventuell mal vergleichen!

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deutsche Kommentatoren stinken, deshalb immer auf ESPN America den Orginal Kommentar anhören, eine Symphonie für die Ohren. :D

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt kommt erst mal 3D, danach vielleicht Geruchsfernsehen.

Ansonsten hat dein Beitrag das Niveau dieses Threads nicht gerade erhöht.

Dann möcht ich noch meinen Dank für die 2 bonus coverage nach dem Atlanta Game an ESPN A richten.

OK, das abknien der Giants war jetzt nicht so wertvoll, das Steelers-Bills Game umso mehr.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke schlicht es liegt in der Natur von vielen deutschen alles deutsche schlecht zu reden wie auch die deutschen Kommentatorren von Sport 1 +.

Ich bin zwar ein großer Freund der USA aber es ist sicher auch nicht alles Gold was über den großen Teich ins besinnliche Europa rüber schwappt !

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

@ Spece
    Das war dann wohl gestern nix.
    Müssen wir denn alles selber machen?
    Allerdings nach der gestrigen Leistung gegen die Bills bin ich für nächsten Sonntag nicht gerade optimistisch.

Ach ja: DAS war niemals pass interference!

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein leider nicht und ich war so Happy das ich einen klasse flüssigen Stream gefunden hatte. Naja was solls das Team der Bucs ist im Aufbau mal sehen was die nächsten Jahre bringen ! :D

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  7. headbanger

headbanger Guest

Nee,die anderen 3 sind O.K.!Wobei ich mir Zapf sehr gerne anhöre.Kommt wahrscheinlich daher das er früher bei Premiere Analog schon das MNF kommentiert hat(war mein Einstieg in die NFL).Berrenberg geht auch noch.Der andere(ausser der Lusche vom Bearsspiel gestern)ist auch O.K.!
    Bei dem Kommentator des Bearsspiels hatte ich den Eindruck das er sich bei der Sache(Football)auch nicht ganz wohl fühlt.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ok dann ist es ja ok :) - aber sind es insgesamt zur Zeit nicht drei ?, ich reagiere eben nur entwas ungehalten, weil es nicht nur hier im Forum dazu gehört die deutschen Moderatoren nieder zu machen.....:winken:

9. headbanger

headbanger Guest

Ich meine das es 4 sind.Der gestrige Kommentator des Bearsspiels ist mir aber als Einziger wirklich unangenehm aufgefallen.
    Vielleicht sollten die von Sport 1+ mal anfragen ob Andreas Renner von Sky bei ihnen als Zweitjob die NFL kommentieren darf.
    Den fand ich früher bei Premiere immer klasse und der weiss auch über was er spricht.

Übrigens habe ich es sehr genossen beim frühen Thank's Giving Game nach Jahren wieder Günni Zapf zu hören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ihr habt krawinkel vergessen;)