1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Also ich hoffe, dass man in den NFL PO mal die neuen Regeln auch in der Praxis bewundern kann.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sieht man jede Woche. Schon an den Ergebniseinblendungen bei den CBS-Spielen, den Game-Breaks und natürlich an den Halbzeitshows. Alles nicht Teil der World-Feeds.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Besonders bei CBS hat mich das früher immer geärgert, da man die Ergebnisse der anderen Spiele nicht sehen konnte, sondern nur wenn von Premiere die Tafel eingeblendet wurde.

Habe mich dann noch gewundert, warum damals CBS den Preis für die beste Übertragung bekommen hat, da mir Fox mit den Ergebnissen der anderen Spiele besser gefallen hat.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So hab gestern Colts - Pats gesehen (mit nem Trick damit ich ja nicht das untere Laufband mitbekomme ;)
    Hat sich gelohnt, war ein tolles Spiel.

Eben meine Packers gesehen...DAMM war´n die gut :cool:
    Klar waren die Vickinger auch schwach, aber nach dem 1. Quarter sah es nicht nach so einem Sieg aus...

Also Green Bay weiter gut dabei, allerdings mit 7:3 gleichauf mit den Bears.
    Nächste Woche gehts gegen Atlanta, im Moment noch als 19 Uhr Spiel gelistet...ich hoffe das bleibt so :winken::love:

Dazu spielen die Bears zuhause gegen die Eagles, wo ich natürlich den Eagles um Vick, die Daumen drücke...:D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Spiel wird auch bleiben bei dem Record und Thanksgigingspielen. Danach gibt es auch noch ein Fox SPiel, wohl Chicago.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Childress ist weg!!

Minnesota Vikings fire coach Brad Childress, name Leslie Frazier interim coach - ESPN

War eigentlich überfällig. Mal sehen, ob die Viks nächste Woche mal an die Zukunft denken und mit Jackson beginnen. Werden ohnehin ganz schwere Jahre für die Wikinger, und alles nur, weil man mit aller Macht den SB gewinnen wollte. Was für Fehlentscheidungen von Childress, keinen Nachwuchs-QB gedraftet, dafür alles auf einen alternden Favre gesetzt, Moss zurückgeholt, einen wertvollen Dreier-Pick dafür abgegeben, dann Moss wieder weg, einfach unglaublich..........

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr viele Fehlentscheidungen.

Aber auch ohne das Disaster mit Moss und dem verschwendeten Pick, wäre es schwer geworden. Letztes Jahr durch die gute Bilanz, war es ja praktisch unmöglich einen guten QB zu draften.
    Aber dieses Jahr hat man ja die Chance.

8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Childress wurde bei den Vikings entlassen. Defensive Coordinator Leslie Frazier ist erstmal der Interimstrainer.

Viel zu spät ist die Entlassung erfolgt. Eigentlich hätte es nach der Moss Entlassung schon passieren müssen. Childress hat zu viele Fehler in dieser Saison gemacht. Eigentlich hat es vor der Saison schon angefangen. Er hätte sich nicht darauf verlassen sollen, dass Favre zurückkommt. Jimmy Clausen hätte als QB gedraftet werden müssen. Dann hätten sie ihn in der Saison mit Favre aufbauen können und hätten nächstes Jahr einen guten und jungen QB. Aber jetzt steht man vor einem Riesenproblem. Einen sehr wertvollen und wichtigen Drittrunden Pick hat man aus dem Fenster geworfen. Es wird schwer für die Vikings in den nächsten Jahren.

€: Zu langsam ;)

@marc: Jimmy Clausen wurde erst in Runde 2 gedraftet; Colt McCoy ist sogar erst in Runde 3 gedraftet worden. Meiner Meinung nach zwei gute bis sehr gute QB's. Haben es in der NCAA unter Beweis gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  9. WHUFC

WHUFC Guest

Sehr guter Beitrag, Websi. Genauso haben es die Packers nämlich mit Rodgers gemacht, und jetzt ernten sie die Früchte. Und nochmal zu den Vikes, deren Salary Cap ist mal vollständig dicht. Teure Free Agents werden kaum zu haben sein, es sei denn, man räumt erst mal richtig auf, wird wirklich interessant, was die nächsten Jahre mit den Vikes passiert. Gehe mal davon aus, daß die Packers die nächsten Jahre eher die Lions als ernstzunehmenden Konkurrenten haben werden, als die Vikes........

10. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich schreibt man zwar mit L also WebsL und nicht mit i, aber ist nicht so schlimm ;)

Es ist die Frage, ob es man sich überhaupt wieder auf einen Salary Cap einigen kann. Heuer gibts ja keinen und die Chancen auf eine Einigung stehen nicht so gut.

Aber selbst wenn es einen geben wird, ist das QB Problem immer noch vorhanden. Welcher guten QB ist momentan zu haben?