1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Finde auch, dass man im Pay-TV (ESPN America, Sport 1+ und Eurosport 2) ganz gut mit US-Sport versorgt wird. Was halt noch fehlt ist die NBA.
    Dazu afinsider.de und biinsider.de, sowie Sporting News Today auf Zinio.com. Damit ist man wirklich rundum versorgt. Die US-Zeitschrift Sporting News Today auf Zinio.com find ich sowieso genial. Der gesamte US-Sport mit allen Statistiken auf 50+-Seiten, 365 Tage im Jahr, zu einem unschlagbaren Preis. Einfach grandios.:love:

Neben Sporting News Today, findet man übrigens auch ESPN The Magazine und The Hockey News als Digitalausgaben auf zinio.com.:winken:

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Besorge dir einen US-Proxy und lade dir den FilmOn HDi Player runter, dann solltest du Packers-Vikings (zumindest am PC) gucken können. FilmOn ist ein Streaming-Dienst ähnlich wie Zattoo. Dieser streamt ein paar Fernsehsender aus LA in die ganze USA (nach Deutschland leider nicht mehr). Wenn das unter NFL 2010 Week 11: FOX Single Game - Everything you need to know about sports on television - the506.com stimmt, dann sollte FOX in LA das Spiel zeigen. Das ganze ist übrigens im Gegensatz zu manch anderen Streams im Internet nicht illegal ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey danke guter Tipp.

Habe mich heute auch schon beruhigt, und überlege eben nun das Spiel Colts-Pats aufzunhemen.
    So könnnte ich morgen das AS live sehen der Packers und dann das aufgenomme Spiel der Colts und nix wü5rde vorher verraten :):winken:

Was die Raiders angeht, ich weiß nicht warum, aber das ist eines der TEams die ich mir überhaupt nicht gerne ansehe....

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

echt klasse dass man endlich mal oakland live zeigt :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sind 12€ pro Week. Dafür gibts dann 10 bis 16 Spiele UND den Red Zone Channel und 24/7 NFL Network.

Na ja, muss jeder selber wissen aber dann nicht rumheulen wenn einem 12€ zu viel sind. :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu sollte ich Geld ausgeben um mir alle Statistiken anzusehen? Die bekomm ich doch auf 7 Millionen Seiten in aller Ausführlichkeit umsonst.

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da hast du vollkommen recht !:D

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

auch klasse das meine Steelers mal live kommen:rolleyes:

Zum Thema Gamepass:
    Als Steelerfan wäre das wohl rausgeschmissenes Geld, da ich mit ESPN A und neu jetzt auch Sport1+ wohl gefühlte 90% der Spiele meines Teams so zu sehen bekomme.
    Und nach Gerüchten im KDG Forum sollen wohl ab den 8.12. die HD Sender ins Homepaket aufpreisfrei inkludiert werden.
    NFL in HD über Sport1+

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als Steelers, Packers oder Cowgirls Fan oder Fan des alten Mann etc ist man da klar im Vorteil - aber in der jungen Truppe der Bucs seh ich sehr viel Potenzial und ich habe die berechtigte Hoffnung das sie in den nächsten Jahren auch öfter bei ESPN A und Sport 1 + zu sehen sind ! ( naja einmal habe ich sie ja schon auf Sport 1 + gesehen )

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja Tampa Bay ist nicht gerade eine der Favoriten von der NFL und den US Networks, deshalb werden sie nicht viele Primetime Games oder 4:15 Spiele bekommen und somit auch nicht so häufig auf ESPNA zu sehen sein.