1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

nö habe ich nicht gesagt, aber es gibt gerade diese saison etliche teams die noch echte playoffchancen haben aber wenn überhaupt 1x oder gar nicht gezeigt wurden und werden. Diese teams will ich sehen...

ach ja und dann dürften die cowgirls looser auch nicht mehr gezeigt werden, aber aufgrund des Namens dann doch immer wieder.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hilft dir der Gamepass HD - jetzt für nur noch 130 $! :winken:

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich find das Spiel gegen die Chargers ist kein Spitzenspiel. Die Chargers spielen eine richtig schlechte Saison bisher. Bis auf das Chargers und Bengals spiel teile ich deine Einschätzung, dass sie gezeigt werden. Aber die beiden Spiele sollten nicht laufen, da es an diesen Spieltagen eindeutig bessere Spiele gibt.

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Spiel gegen die Bengals war in week 1. Das Spiel zweier Divison Champions sollte schon gezeigt werden. Dann noch das erste Spiel mit T.O und OchoCinco gemeinsam war ein no brainer.

Das Spiel gegen die Chargers ist auch schon als Klassiker zu werten. Immerhin hatten Sie die Nr. 1 offense und defense... Und ganz nebenbei parallel liefen nur Gurkenspiele. Von daher möchte ich dann schon das Team mit dem besten Record der Liga sehen.

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Werden auf jeden Fall tolle AFC-Play-Offs. So viele Spitzen-teams wieder dieses Jahr :eek:

Jets, Patriots, Steelers... die Ravens muss man sehen aber an sich schon, die Colts sowieso auch wenn sie ne Menge Ausfälle haben aber es spielt ja immernoch Manning da, Titans auch mit Chancen...

Und dagegen die NFC... außer den Giants hat sich da bisher kein Team hervorgetan.

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Jahr gibt es kein absolutes Spitzenteam das alles wegfegt was kommt. Es kann fast jeder gegen jeden gewinnen. So viele Überaschungen wie es da schon gegeben hat.

Die große Entäuschung sind eigentlich de Cowboys. So viel Talent aber keine Disziplin und keine toughness. Die Niners hätte man auch stärker eingeschätzt vor der Saison. Und die Chargers ebenfalls.

Mir gefällt was die Chiefs machen. Die können in den nächsten Jahren wieder nach vorne kommen. Mit Pioli, Crennel und Weis hat man sich ja das Erfolgsmodell der Pats ins Haus geholt.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey hey, meine Packers spielen da ;)
    Wenn man mal die ganzen Verletzen nimmt, dann spielen sie sehr ordentlich bis hierhin.
    Harris und Bigby kommen ja wohl bald zurück und dann wird das noch besser :winken:

Die Giants mit 5:2 hast Du ja erwähnt.

Was die Spielverteilung bei ESPN angeht, Green Bay wird diese Saison auch sehr oft gezeigt, finde ich super :love:
    Am Montag AS live gegen die Jets und die Woche drauf live gegen Dallas.

Kann mich nicht beschweren.

9. WHUFC

WHUFC Guest

In der Division ist tatsächlich noch alles für die Packers drin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Bears mit ihrer kaum vorhandenen Offense und der nun auch durch die strengeren Regularien verunsicherten Defense (man beachte die Sprüche von Urlacher!!), die Division gewinnen. Und ob Favre bei den Viks spielt, ist mehr als ungewiß, falls ja, dann mächtig angeschlagen, sowohl physisch als auch psychisch.
    Da ist tatsächlich für das Pack noch alles drin, wenn sich der Verletzungsdschungel nur etwas lichtet. Ansonsten sehe ich in der NFC auch die Giants vorne, schreibe aber auch die Eagles und die Saints noch nicht ab. Und bitte die Falcons nicht vergessen..........:p

Ansonsten viel Spaß beim TV-Schauen am Wochenende, werde mir das Spitzenspiel in Wembley vor Ort anschauen (und am Donnerstag noch das Euro-League Spiel Liverpool v Napoli, wenn man eh schon mal drüben ist :D)

Ein Gutes hat das Spiel am Sonntag ja, im Gegensatz zu letztem Jahr (Pats v Buccs) ist es total offen..............

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist Montag schon mal Feiertag und dann bringen sie kein Sunday Night Game wegen Baseball....

Naja wenn das so weitergeht kommt wenigstens das Monday Night, weil das Spiel 5 nicht mehr benötigt wird.