1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Nein, nicht für alle Spiele ;) . Aber ich habe vor einiger Zeit ein Interview von Buschmann gelesen, dass er ziemlich ausgelastet ist und deshalb nicht soviel BBL machen kann, wie es einige Sponsoren gerne sehen würden. Weshalb sollte er dann noch mit einer neuen Sportart für ihn anfangen?

Der grösste Pluspunkt an der Geschichte ist aber für mich die Nachverwertung auf Sport1, den nur so können neue Fans gewonnen werden. Ohne die Tele5 Übertragungen damals hätte ich wohl nie zu diesem Sport gefunden.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, nur ob das was bringt wenn man ein paar bilder in den news sendet:confused:

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hauptsache der Sport wird mal einen breiteren Publikum gezeigt.....

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da man keine Rechte hat wird das nichts werden. Ausserdem gibt es so oder so nur den Worldfeed.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das soll kein Angriff sein, aber wieso wollen gerade viele NFL-Fans ihren Sport anderen Leuten zeigen? Soll der übermächtige Fußball unter Druck kommen, oder wo ist das Motiv? Bin selbst NFL-Fan und betreibe mit Polo und Lacrosse selbst Randsportarten, aber ich verspüre kein Verlangen anderen Leuten zu sagen oder zu zeigen was es alles an tollen Sportarten neben den üblichen Verdächtigen gibt.

6. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es geht darum, dass "neue" Fans nur gewonnen werden können, wenn man den Sport auch sehen kann. Ohne die Free-TV Übertragungen früher wäre ich nie Fan dieses Sports geworden, da ich ihn nie gesehen hätte. :winken:(Das gilt ja nicht nur für American Football)

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher ist das Football nie eine der ersten Geigen in Europa spielen wird, ich denke aber über kurze News könnten neue Fans gewonnen werden - die sich mal ein Spiel ansehen ! Für mich ist Football seit vielen Jahren der interessanteste Sport auf diesem Planeten und ich würde mich freuen wenn es mehr Fans in Deutschland geben würde.
    Um es kurz zu machen man sollte den Sport Fans insbesondere Fußball Fans die Augen öffnen - das es noch mehr gibt !

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde trotzdem weiter auf ESPN America HD schauen. Orginalton ist Pflicht und tausend mal besser.

Außer sie bringen da teilweise unterschiedliche Spiele werde ich mir vielleicht das ein oder andere anschauen.

9. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibts nix abzuwarten. ESPN America hat in Europa die Rechte für die NFL mit original Tonspur. Da kann Sport1 gar nicht die Rechte haben. Zumal in der Mitteilung steht, dass sie die deutschsprachigen Rechte haben.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Da uns Sky ja HD im Kabel vorenthält, werde ich - sobald bei KD vorhanden - mir sicherlich SNG und MNG bei Sport1+HD (was für ein Sendername) ansehen.

Denn gerade bei Sportübertragungen ist ja HD das einzig annehmbare!

Bei den 19 und 22 Uhr Terminen hoffe ich natürlich auf unterschiedliche Ansetzungen und würde mir dann das für mich intressantere ansehen.

Ach und das mit dem Orginalton:
    Lange Jahre kannte ich nicht anderes beim Football als Zapf und Renner.
    Und die beiden haben damals echt nen guten Job gemacht!

Was wurde eigentlich aus dem Reporter, der früher beim Sportkanal die Fighting Irisch und danach bei Premiere die MLB übertragen hat.
    Komme nicht auf seinen Namen, nur der Spruch vom "personifizierten Ausgleich" geht mir jetzt nicht mehr aus den Kopf?