1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Und die Panthers und Bills ;)

Aber das ist wirklich eine komische Saison. Sainst, Colts und Giants nur mit 3:2 gestartet. Dafür Teams wie Bears, Chiefs, Falcons und Buccs mit 4:1 (Buccs 3:1). Es wird eine richtig spannende Saison. Bin gespannt was noch alles kommt.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

v.a. kommt es bei solch knappen Ergebnissen wohl auf die Tiebreaker an. Das hiesst wenn man schon verliert, dann bitte gegen die andere Conference

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ja gespannt wie sich heut im MNG die Vikings gegen die Jets schlagen. Für die Viks ist ein Sieg schon Pflicht. mit einer 1-3 Statistik würde es nicht leichter werden. Mal schaun wie Randy Moss einschlägt.

4. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Big Ben ist ab heute back. Mal sehen wie sich Pit schlägt.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Big Ben hat sich gut geschlagen, 28 Punkte sind für Steelers Verhältnise ja schon sehr viel ;)

Die Steelers haben derzeit mit den Pats und den Jets, die beste Bilanz.

Wenn ich da auf meine Packers schaue, sieht es weit schlechter aus (3:3)
    Und alle 3 Niederlagen waren vermeidbar.
    Ganz bitter natütlich die Niederlage gestern, zuhause, erneut in Overtime....
    Ach es ist zum ..... :(

Ich hoffe es kommen die verletzen bald zurück und man schafft die Wende.
    Nächsten Sonntag kommt es zum sehr wichtigen Spiel gege die Wickinger...hoffentlich nicht zu früh...
    Die stehen bei 2:3 nach dem knappen Sieg gestern gegen die Cowboys.

Spannung Garantiert, aber bitte mal mit einem guten Ende für meine Packers :winken:

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

spannender spieltag gestern.....

zum glück haben meine viks gewonnen ....
    aber es passt immer noch nicht ... seis favre oder die defense ... an letzte season kommen Sie nicht rann .... Moss wird zu gut gedeckt und bekommt auch zu wenig bälle .... anfang der zweiten halbzeit wars mal gut .... naja es bleibt spannend

was mich überrascht hat das die rams gegen die Chargers gewonnen haben

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe nicht so ganz, was du willst. Dank Moss kommt Harvin viel besser zur Geltung und andere profitieren auch. Ohne Moss z.B. wäre der Camarillo-Touchdown gestern gar nicht möglich gewesen.

Und dass man gegen Dallas nicht haushoch gewinnt, sollte klar sein. Im Übrigen kriegen die Vikings auch noch Sidney Rice in absehbarer Zeit zurück...

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja bin gespannt wie es dann mit rice sein wird ... dann dürfte einer doch immer offen sein....der moss trade war schon gut bestreite ich auch gar nicht :)

auf jeden fall ist die season sehr spannend ;)

9. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das war in der Tat gestern ein knapper Sieg der Vikings. Zum Glück haben die Cowboys die unötigen Strafen verursacht die wir sonst immer machen. Für die Zukunft bin ich noch optimistisch. Das Spiel hat ja gezeigt das die Vikes auch gewinnen können wenn sie mal halbwegs Fehlerfrei spielen. 3 Punkte wurden ja nur verschenkt als Favre in der ersten Hälfte gefühlte 15 yard aus der FG Reichweite gesackt wurde.

Nächste Woche auf jedenfall ein Must Win Sieg gegen Green Bay. Sonst wirds in der NFC Nord echt hart. Abgesehen mal davon, dass ich nicht gegen die Packers verlieren will. Außerdem hasse ich es die halbe Nacht wachzubleiben um dann nach einer Aufholjagt noch zu sehen wie sie es 3min vorher vergeigen.

10. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab eine frage. Kennt jemand von euch einen guten Shop in Deutschland oder Europa, der NFL oder NCAA Fanartikel verkauft? Ich suche momentan Wintermützen und Caps. Wäre nett, wenn mir jemand paar links nennen könnte.

Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr auf ESPNA eine Werbung gab. Solgan: The biggest Store for US-Sport Merchandise in Europe!

Ich find nur die Internetseite nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.