1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Du hättest ihn also behalten bis sein Vertrag nach Ende der Saison abgelaufen wäre (obwohl für ihn ein Angebot vorlag) und ihn dann entweder teuer weiterverpflichtet, oder aber für "nothing" ziehen lassen. Prima Coup...., Glückwunsch.

Ach, ja und Henne hat halt schlecht geworfen, hat ja mit der gegnerischen Defense überhaupt nichts zu tun, ja schon klar,

Gut, daß Bill das Sagen bei den Pats hat und nicht einige NFL-Spezialisten des DF :eek:

Zur Ergänzung: Sehr aussagefähiger und kompetenter Artikel auf NFL.com,
    warum Bellichik Moss draftete, und wieso er ein Coach ist, der Erfolg mit seinen Methoden hat, und andere eben nicht (allerdings nur für Personen mit Englischkenntnissen ;))

NFL.com news: Belichick knows exactly what he's doing by trading Moss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die hätten ohnehin einen Drittrundenpick als Kompensation bekommen. Und wenn nicht dieses, dann eben nächstes Jahr.

Ohne Moss setzt man dieses Jahr aufs Spiel, weil eben keiner sagen kann, was ohne dessen Präsenz möglich ist - und die Defense/ST werden nicht jedes Spiel retten - eher werden sie überwiegend Spiele verlieren.
    1. Belichick hat Moss nicht gedraftet, das waren die Vikings.
    2. Das sind alles schöne Geschichte, doch die Wahrheit sieht so aus, dass auch Belichick seit Super Bowl 39 nichts mehr gewonnen hat. Sicher, einmal fehlten nur wenige Minuten zur Perfect Season, aber schon da war deutlich, dass die Defense nichts mehr taugt. Belichick übertreibt es ein wenig mit seiner Zukunftsorientiertheit. Und ob der Plan mit dem Seymour-Trade usw. aufgeht, sehen wir ohnehin erst nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  3. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Moss hätte es sowieso einen 3rd Round Pick Compensatory selection gegeben wenn er den Verein gewechselt hätte, nur mit dem Unterschied 2012 und nicht 2011.

Uups, zu spät. Sorry

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, für mich ist die saison eigentlich leider schon wieder gelaufen nachdem meine 49ers die ersten vier spiele verloren haben.

werde den rest der saison nur mehr nebenbei verfolgen!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aha... und sollte das irgendjemanden hier interessieren das euer Hoheit die diesjährige NFL Saison nicht mehr schaut?

Manche Leute haben Probleme...

Und selbst wenn die Saison meiner Cowboys heuer bereits gelaufen wäre würde ich die NFL trotzdem weiterverfolgen. Da gibt es zu viele Storylines und tolle Spiele noch zu sehen und die Saison ist sowieso immer so ultra kurz. Ist schon wieder Mitte Oktober, 1/4 der Regular Season vorbei...

Und außerdem muß ich ja alleine wegen meiner FF-Teams am Ball bleiben :D

6. WHUFC

WHUFC Guest

Falsch, es hätte einen 5th-Round COMPENSATORY Pick gegeben, da Moss über 10 Jahre in der NFL spielt. Dieser hätte im Gegensatz zum jetzigen 3rd Round Pick NICHT gedraftet werden können, im Vergleich zum jetzigen Geschäft also NOTHING. Und den erst, wie Du richtig schreibst, in 2012

Natürlich kann keiner in die Zukunft blicken, aber was Vikings, Skins und einige andere Teams treiben, ist extrem kurzfristig, und wenn es nicht klappt, rollen Köpfe. Teams wie New England, Packers (was für ein Geschrei damals, als Favre nicht mehr zurückgeholt wurde, jetzt ist Rodgers der Held), Eagles und auch Steelers machen (ausdrücklich entschuldige ich mich für einige, die ich vergessen habe), es weitaus vernünftiger. Nochmal zu den Vikes, wen das mit Moss nicht klappt, die verpassen die Playoffs, Favre hört dann sowieso auf, dann ist Childress doch am Ende. Keinen vernünftigen QB gedraftet, den man hätte aufbauen können, Childress kann eigentlich nur der Gewinn der SB retten, denn dann bekommt jeder Coach einige Jahre Galgenfrist (siehe Coughlin und vorher auch Gruden).

Aber kann ja jeder gerne seine eigene Meinung haben...........:winken:

7. WHUFC

WHUFC Guest

In der NFC West ist noch alles möglich, da kann man mit 7 oder 8 Niederlagen noch Erster werden. Rams, Cards, 49ers und Seahawks, alles ein (niedriges) Leistungsniveau. Und außerdem will ich am 31.10. in London nicht ein unbedeutendes Spiel sehen :)

Würde es allerdings den Rams gönnen, wegen Bradford, das wäre einé tolle Rookie-Saison..............

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ein Drittrundenpick. Es geht in erster Linie ums Gehalt. Danach kommen dann Dinge wie Spielzeit, Leistungen, Playoffleistungen usw. Bei Moss hieße dies eben Drittrundenpick.

Und was hast du immer mit deinem "draften"? Picks werden nicht gedraftet, sondern Spieler werden gedraftet.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur bei den bisheringen leistungen meiner 49ers ist nicht damit zu rechnen dass sie nur 7 oder 8 niederlagen einfahren.

ist echt grottig was die heuer zeigen! werden wohl kaum mehr als 4 -5 siege (wenn überhaupt) erreichen.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu spät und dann auch noch falsch. Für Moss hätte es nur maximal einen fifth rounder gegeben, da er ein 10 year veteran ist.