1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    hier mal mein Tipp:

    Steelers @ Packers 17-27
     
  2. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    ESPN America HD ist schon seit 16:00 MEZ im Superbowl-Mode. Vorberichte ohne Ende... ich hatte grad reingeschaltet als vorhin Jennifer Aniston und Adam Sandler im Interview beim ESPN-Aussenstudio Dallas waren. Irgendwie scheinen da viele Hollywoodgrößen rumzuhüpfen bei der Superbowl...
    Getoppt wurde diese lange Vorberichterstattung nur früher als AFN Atlantic (AFN-TV-Empfang ) noch in
    Deutschland übertrug. Da ging es teilweise schon ab 13:00 MEZ los...

    Viele Fans scheinen ja jetzt auch hierzulande den Event auf der heimischen Leinwand zu verfolgen. Hab noch einen Clip von mir im Heimkinokeller vor ein paar Jahren gefunden. Bild-Quelle war da noch AFN Atlantic, terrestrisch unverschüsselt in NTSC ( "never the same colour" ;-), in 4:3:
    http://www.students.uni-mainz.de/sprec000/2007_10270159.AVI

    Heute nacht dann aber 16:9 und feinstes HD, gottseidank ändern sich die Zeiten :)

    In jedem Fall wird es wohl ein knappes Spiel werden, und soviel Punkte wird es auch nicht geben bei den jeweils guten Defensiven der Teams.
    Ich trauere leider immer auf Neue den verpassten superbowl-ads hinterher die ja leider hierzulande nicht live gesendet werden dürfen... egal welchen Sender man eingeschaltet hat...
     
  3. John Newman

    John Newman Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Cooler Keller. Viel Spaß beim Super Bowl!
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Habe ich hier technische Probleme oder was zur Hölle ist denn das für ein grausames HD Bild bei der ARD ?
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    haben die Össis wirklich die größte SB Party Europas? Hab gerade mal bei Puls4 rumgezappt.
     
  6. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    30 Minuten noch bis zum Start. Bis jetzt sehen 11 Tipper GB vorne, 12 Tipper setzen auf die Steelers.

    Green Bay Packers vs. Pittsburgh Steelers
    +21 34-13 johannes9999
    +15 28-13 HankMoody
    +14 34-20 delusioN
    +13 27-14 w00pw00p
    +10 27-17 Olli85
    +05 18-13 colipena
    +04 31-27 Klabautermann
    +04 28-24 -wolf-
    +04 21-17 Frank S
    +03 30-27 GitcheGumme
    +01 24-23 stoni 3:16
    ------------------------
    -02 21-23 tbusche
    -02 21-23 1Live
    -02 15-17 KVLY
    -03 31-34 Websl
    -03 24-27 trvalal
    -04 23-27 Anitusar
    -04 20-24 rom2409
    -04 13-17 WHUFC
    -07 24-31 keck
    -07 20-27 ckt
    -07 14-21 Bordon89
    -11 16-27 Der Franke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich hoffe mal, dass die ARD das spiel In HD sendet, sobald man auf das World Feed umstellt und nicht selbst produziert!
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wie geil ist das denn :winken:
    Wenn die ARD so weitermacht erlebe ich das Ende des Spiels nicht mehr...
     
  9. colipena

    colipena Guest

    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Hm, ich habe eigentlich keine Ahnung davon, tippe aber mal trotzdem :D Green Bay vs Pittsburgh 18:13.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Grausames HD Bild oder wie ARD es nennt hochskaliert.

    SB bei der ARD ist nur hochskaliert.