1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

find ich gut den trade ... die vikings brauchen einen guten receiver ...bis rice wieder fit ist ....

hoffentlich gehts nun bergauf ;)

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Pats haben ja schon den erstrunden Pick von den Raiders nächstes jahr.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist pink und nicht lila. :rolleyes:

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tut mir Leid. Dann ist mein TV wohl zu dunkel eingestellt ... aber danke für die Aufklärung!

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier sind unsere Draft Picks für 2011

1st Round
    1st Round (OAK – Richard Seymour)
    2nd Round (CAR – 2010 3rd Round)
    2nd Round
    3rd Round (MIN – Randy Moss)
    3rd Round
    4th Round
    4th Round (DEN – Laurence Maroney)
    5th Round
    6th Round (NO – David Thomas)
    Picks traded away:
    6th Round (DEN – Laurence Maroney)
    7th Round (ATL – Quinn Ojinnaka)
    Conditional Draft Pick – Round Unknown (KC – Jarrad Page)

Da lässt sich einiges machen. Die Zukunft sieht weiter rosig aus in New England. Und das man die Saison schon abeschenkt hat daran glaube ich nicht. Man steht gut da mit 3-1. Die Playoffs sind auf jeden Fall drin. Rebuilding on the fly baby.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

6 so frühe Picks sind schon ne Hausnummer. Und die von Oakland und Carolina dürften ja auch unter den Top 10 bzw. Top 40 sein.

Ja, Play-Offs sind drin aber den Verantwortlichen ist wohl auch klar das man diese Saison in der AFC mit Teams wie Pittsburgh, Baltimore oder den Jets in der eigenen Division nicht auf Augenhöhe ist. Insofern alles richtig gemacht.

7. WHUFC

WHUFC Guest

So siehts mal aus!!! Bellichik ist einfach ein Genie, was perspektivische Entscheidungen betrifft. Moss nochmal einen Rentenvertrag zu geben, mit hoher Garantie, wäre im Rahmen des Rebuilding Blödsinn gewesen. Bin mal gespannt, mit was für einem Gehalt die Vikings Moss ausstatten werden.

Die Pats Situation erinnert mich an die Situation der Cowboys Ende der 80er/Anfang der 90er, als man sich mit kluger Draftpolitik (dank Jerry Jones und Jimmy Johnson) wieder an die Spitze brachte.

Bestimmt hat auch Bellichik noch einen Receiver für Brady in der Hinterhand, der läßt seinen StarQB doch nicht im Regen stehen. Und wenn nicht, holen halt Special Team bzw. Defense die Punkte :). Vielleicht brauchen ja die Cards noch einen guten Pick, für Fitzgerald wäre Bellichik bestimmt bereit, einen seiner vielen Picks einzusetzen.. :D

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja nur hat man so seit 6 Jahren keinen Super Bowl mehr gewonnen und im Januar werden es 7 sein :winken:

Meinst du die Defense die momentan 384 Yards pro Spiel zulässt? :winken:

9. WHUFC

WHUFC Guest

Da laufen Teams wie die Cowboys oder die Skins schon viel länger hinterher, obwohl sie Geld ohne Ende in ihre Teams steckten......

Ich meine die Defense, die Henne am Montag zu seinem bisher schlechtesten Spiel zwang, ein IC in die Endzone trug und klar besser als letztes Jahr ist. Das gerade in diesem Bereich Belichik weiter arbeiten muß, ist klar, er wird seine zahlreichen Picks schon gut einsetzen. Auf alle Fälle sieht SO ein Rebuilding aus, nicht so ein Gemurkse wie von Dan Snyder in Washington, tausende Head Coaches, QB´s und abgehalfterte Stars und die PO immer in weiter Ferne...........

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es kann heute noch keiner sagen, wie sehr Moss' Abgang die Offensive beeinträchtigt. Bisher hat jeder Moss in Doppeldeckung genommen, was immer Lücken riss für andere. Das fällt jetzt weg. Mal sehen, wie Welker mit Doppeldeckung klar kommt.

Zudem wird sich jetzt zeigen, wie gut Hernandez, Gronkowski und vor allem Brandon Tate wirklich sind.

Was die Defense angeht, glich sie auch gegen Miami einem Scheunentor - nur hat Henne eben ein paar Mal gezielt zum Gegner geworfen. Der Rest waren Special Teams mit den zwei Blocks und dem Kickoff-Return.

Ich hätte Moss nicht getradet, denn ganz ehrlich, selbst wenn sie gegen Miami gewonnen haben, ohne dass Moss einen Pass gefangen hat, nahm er doch wenigstens Vontae Davis aus dem Spiel, was die besagten Lücken gerissen hat. Die ganze Komplexität des Spiels wird jetzt eine andere sein.

Brady wird damit klarkommen, doch werden das auch seine Receiver?

Und zu den Draftpicks: Ich bin mir nicht sicher, ob man mit denen einen Top-Pass-Rusher bekommt. Doch genau das braucht dieses Team, mehr als alles andere. Der Raiders-Pick dürfte aber wohl für Mark Ingram draufgehen.