1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Du bedenkst aber bitte auch das Brady nicht jünger wird und vielleicht noch 3,4 Jahre auf diesem hohen Niveau spielen kann.

Dazu brauchen die Pats auch die ganzen Picks im Draft, denn man hat viele Needs.

So besitzen die Pats praktisch gar keinen Pass Rush. Sowohl auf DL als auf LB braucht man Verstärkung. Es fehlt ein rushing linebacker.

Dann die Offensive Line. Man hat gegen die Jets ja gesehen wie löchrig diese ist. Logan Mankins ist vielleicht nicht zurück, Stephen Neal hat schon angekündigt das es seine letzte Saison wird und auf Matt Light als LT ist auch kein Verlass, nebenbei wird er auch Free Agent.

Und auf alle Fälle brauchen die Pats einen deep threat auf WR.

Defensive Line, Offensive Line, Rushing Linebacker, Wide Receiver...

Und du meinst all diese Needs wird man ohne das es Anfangsschwierigkeiten gibt einfach mal eben so füllen können? :eek:

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@HankMoody

Bitte nicht mit solchen Football Ausdrücken um dich werfen! Bild Fans wie ich, die einfach alles nachplappern, aber gar keine Ahnung haben, können dir nicht folgen.
    Es wird noch dauern bis ich ein Fan bin wie der Klabautermann. Und endlich in der Lage sein werde auch mal zu differenzieren. Und zu erkennen, dass Brady nicht auf Gegner zeigt oder nervös wird wenn er öfter gesackt wird.... auch wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder QB wird nervös wenn er öfter gesackt wird, was soll das Gelaber. Und das Brady nach einem TD in Richtung Jets Bank zeigt nach dem diese die ganze Woche trash talk praktiziert haben ist doch legitim. Brady ist ein class act und es gibt keinerlei Anzeichen die ein Gegenteil darstellen.

Emotionen gehören zum Spiel. Das die Jets nach dem Sieg ihren Jet gemacht haben und Saldos geschlagen haben gehört halt einfach dazu und das dürfen sie auch machen. When you win, everything goes.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Editiert, da die Diskussion über einen Has-Been Quarterback ohnehin zu nichts führt

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  5. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

Ihr habt Sorgen,
    ihr wisst doch das Klabauter ein absoluter NE fan ist und da auch sehr überzeugt ist.

Soll er auch ;)

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat doch nix mit absoluter Fan zu tun, es wir ja jeder einsehen das die Patriots eine gute Mannschaft sind, eine Klasse Franchise mit einem super coach und elite QB.

Die Jets waren halt dieses Spiel besser und sind verdient weiter gekommen. Nächstes Jahr sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus. Wir hatten eine gute Saison, womit in der Form keiner gerechnet hat. Sicher hätte ich mir ein besseres Ende gewünscht aber das nun jeder über die Patriots herzieht geht zu weit. :D

7. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

naja wie man es nimmt.
    wenn man dieses Forum ein wenig aufmerksam liest, sieht man das hier der eine oder andere so fest von seinem Team überzeugt ist das keinerlei Kritik akzeptiert wird.
    Ob die Kritik sinnvoll oder eben nicht ist, ist dahin gestellt.

Es ist nunmal fakt, dass Brady nicht der über QB ist, es gibt andere die nicht schlechter sind als er ;)

Aber wie du schon sagtest, die season ist vorbei für NE, warten wir auf die nächste.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  8. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo war denn dein Leader gegen die Jets, als es schlecht lief? Er war nicht zu sehen. Er hat in dieser Saison gut gespielt, das will ich gar nicht abstreiten. Aber sobald er unter Druck kam, bekam er Nervenflattern. Man hat es im Spiel gegen die Jets gesehen.

Die meisten hier sind sachlich. Du bist einer derjenigen, die sowas von unsachlich sind. Du hast doch vor kurzem behauptet, dass es niemals einen besseren QB als Brady und Coach als Bill geben wird. Nennst du das sachlich? Ich denke, dass die meisten keinen Hass gegen Brady und die Pats haben, sondern sie einfach nicht mögen. Zwischen Hass und nicht mögen ist ein großer Unterschied. Und du behauptest, dass jeder der Brady, Bill und die Pats kritisiert, schiebt einen Hass gegen die? Sehr sachlich!!!

Tu dir selber den Gefallen und nimm mal deine Fanbrille ab. Fan sein ist schön und gut, aber trotzdem sollte man die Dinge auch mal sachlich betrachten. Ich befürchte nur, dass du dies nicht kannst.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber die ARD wird den SB wieder live übertragen:winken:

10. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

War bekannt ;)
    aber mir auch egal, schaue eh auf Sport 1+ oder espn A.
    so wie die meisten hier.