1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich weiß gar nicht, wie du dir das mit dem Neid so einreden kannst?

Der letzte SB Sieg 'meines' Teams, liegt nicht so lange zurück, wie der der Patriots.
    'Mein' QB war SB MVP lange nach dem es Brady war.

'Mein' Team fällt nicht dauernd negativ auf, wie die Patriots:
    New England Patriots Cheating Scandal
    Patriots Formed Tripping Wall, Tried To Trip Jets Player In Week 2 (VIDEO)

Und so wie mir, geht es Fans etlicher anderer Teams.
    Die Patriots sind nicht die Nummer eins der NFL. Sie sind nicht einmal mehr die Nummer eins in ihrer Division. Die Jets sind dort das bessere Football Team.
    Und demnächst werden sie das auch in der regulären Saison schon sein.

PS:
    Tuck Rule, anyone?

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und auch dafür ein großes.... :rolleyes:

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

komisch das jede Organisation so sein möchte wie die der Patriots. Und dein armseeliger Versuch schlechte Press über die Patriots zu suchen ist lachhaft. Die Jets haben das vergehen gemacht und versuchen die Patriots mit reinzuziehen, classless.

Das letzte mal als ich geschaut habe waren wir division champs. Und wer ist die Nummer eins in deinen Augen? Die Patriots sind konstant erfolgreich und in den Playoffs. Die Steelers gewinnen mal nen Super Bowl und danach kommen sie nicht mal in die Playoffs.... Patriots und Colts sind die Vorzeige teams und organisationen in der NFL, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Die Steelers kann man auch noch dazu rechnen.

Die Giants haben mal nen Super Bowl gewonnen nun dauert es halt wieder 10-20 Jahre bis es wieder so weit ist.

4. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+

Und vorher hatten sie genau mit diesem Konzept, Taten statt Worte sprechen zu lassen, die gesamte Regular Season ziemlichen Erfolg.

Ich denke man sollte von dem ganzen Geplänkel vor dem Spiel nicht auf das Spiel schließen. Nur weil man vor dem Spiel nicht da Maul aufmacht ist man nicht automatisch im Spiel leblos... das ist an den Haaren herbeigezogen.

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei aller Sympathie die ich für die Patriots habe - aber ich habe die Leblosigkeit im Spiel gegen die Jets auch massiv wargenommen, ich denke man sollte auch ab und zu die Fanbrille abziehen !

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Aber es hatt nix mit dem trash talk vor dem Spiel der Jets zu tun. Denn bei der 45-3 Schlappe haben die Jets das gleiche gemacht.

Es hatte einfach mit den Fehlern der Patriots zu tun. Die dumme INT zu Beginn und der nicht gefangene TD von Crumpler. Dann wäre das Spiel anders verlaufen.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau. Es hat nämlich nie mit den anderen Teams zu tun, sondern immer nur mit den Patriots. :eek:

Zum Thema 'classless':

Es kann nicht jeder so viel Klasse haben wie der Mann vom Bündchen; der nach jedem TD (auch wenn er noch so unbedeutend ist) wie ein bekloppter zur Sideline des Gegners zeigt und wild gestikuliert.

Jede Organisation will so sein?
    Ich weiß nicht, ob sich nicht manch eine Organisation blöd vorkäme, wenn sie sich '19-0 The Perfect Season' rechtlich schützen lassen wollte, ohne zuletzt in der Lage zu sein auch nur ein Postseason Game zu gewinnen.

Wenn es eine vorzeige Organisation gibt, sind das die Packers. IMHO.

Schlechte Press über die Pats muss man nicht suchen. Es gibt leider kaum positives zu berichten. Ein Verein, der schon länger nichts mehr gewonnen hat, aber sich wie ein bockiges Kind hinstellt und so tut, als würde alles ihnen gehören. Seid froh, dass es in der Vergangenheit Titel gab. Ohne Schummeln, ohne 'Tuck Rule' und unterm Strich ohne viel Glück, wären nicht mal die gekommen. Mit diesem QB und diesem arroganten Trainer (siehe Play Calling im letzten Spiel) wird das länger nichts mehr.

Die Steelers sind die Nummer eins der Liga. Ganz klar. Wenn die in den Playoffs sind, sind sie immer gefährlich. (Weil sie einen Quarterback haben, der das Spiel wie ein Mann spielt).

Ein Team mit viel Zukunft (und auch schon Gegenwart) sind die Jets.
    Ein QB in seinem zweiten Jahr, zum zweiten mal im Championship Game. Der in dieser Liga KONSTANT in der Postseason Auswärts gewinnt....

Gratuliere! Ich wette auch dafür gibt es einen schönen Pokal. :rolleyes:

Es wird der letzte für längere Zeit gewesen sein.
    Die Giants haben die Patriots Dynasty 2007 ausequetscht und beendet.
    Deal with it.

We Stomped You Out.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber sicher doch.
    Wenn sie verlieren waren es entweder die eigenen Fehler oder einfach nur Glück beim Gegner. Das einfach der Gegner besser war ... niemals.
    Zum Glück sind andere Patriots-Anhänger ab und zu in der Lage die Teambrille abzunehmen.

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Patriots haben deutlich mehr Zukunft als die Jets. Schau dir mal die free agents an die die Jets haben unter anderem Holmes, Edwards und diverse andere gute Spieler und die draft Situation der beiden Teams. Die Patriots haben großartige picks (2x first 2x second 2x third) und darüber hinaus noch ein junges Team ganz im Gegensatz zu den Jets. Also nicht immer gleich so auf den Putz hauen wenn man keine Ahnung hat.

Was die Patriots dieses Jahr geleistet haben mit dieser Mannschaft, wo alle gesagt haben das wird ein rebuilding year mit einer 8-8 Bilanz. Die Jets gewinnen die Divison usw. ist aller Ehren Wert.

Und das scheint mir typisch für dich zu sein einfach alles nachzuplabbern was ein verärgerter Jets Spieler gesagt hat oder was irgendwo mal in den Medien gestanden war. Du musst ja ein Bildzeitungfetischist sein. Brady ist ein class act in der NFL. Es gibt keinerlei Skandale um ihn. Nur weil manche es nicht begreifen das er mit Gisele zusammen ist....

Das ganze Schummeln, Tuck Rule Gerede ist auch hirnrissig. Darum hat man ja nach der Tuck Rule zwei weitere Super Bowls gewonnen und nach dem sogenannten lachhaften SpyGate gleich ne perfect regular season draufgelegt. Alles hochgeputschte Sch.eiße.

Es ist mir schon klar das man in den letzten Jahren keinen Titel mehr gewonnen hat. Das ärgert mich am meisten. Aber da man jedes Jahr dabei ist wird man früher oder später auch wieder einen Titel holen mit Brady und Belichick.

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Die Jets waren die bessere Mannschaft nach diesen Aktionen. Das die Pats den Ball nach belieben bewegt haben die ersten beiden Drives konnte jeder sehen. Ohne die INT oder das Crumpler den TD fallen lässt gehen wir früh in Führung und die Jets bekommen die Erinnerung vom letzten Spiel wieder und werden nervös. So haben wir die Fehler gemacht und wurden selber nervös. Die Jets hatten das bessere Team und hatten auch mehr Talent, wir hatten halt die jüngste Defense der Liga. Verdienter Sieg der Jets ohne Frage, viel Glück im Championship Game aber trotzdem wenn die Aktionen zu Beginn anders verlaufen sieht die Sache ganz anders aus. Aber hätte wenn und aber zählt nicht. Die Jets haben gewonnen und das verdient, ohne jede Frage.