1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich habe Brady doch garnicht beurteilt, das sollten andere tun. An "Wer ist der beste Spieler aller Zeiten auf Position X"-Diskussionen beteilige ich mich sowieso nicht.

Das hat doch nichts damit zu tun, zu wem sie freundlich sind und zu wem nicht. Trash Talk gehört zwar dazu, aber trotzdem sind mir die Jets in ihrer Art und Weise unsymphatisch...

2. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber dadurch haben sie Erfolg. Wozu hat es denn geführt das die Patriots geschwiegen haben? Sie waren leblos im Spiel gegen die Jets...

3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt wohl, so hat halt jedes Team sein eigenes Erfolgsrezept, das mehr oder weniger gut funktioniert (bei den Jets im Moment sehr gut). Nur ich empfinde deren Erfolgsrezept leider als nicht sehr angenehm ;)

4. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Unterschied zu Brady und Big Ben ist die psychische Verfassung. Big Ben schüttelt sich nach einen Hit kurz ab und spielt weiter. Brady kann pro Spiel ein nur ein paar Hits einstecken. Spätestens nach dem 4. Hit bekommt er einen psychischen Knacks.

In dieser Hinsicht ist Brady weit hinter Big Ben und z.B. Drew Brees.

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses unqualifizierte Gewäsch kann sich ja kein Mensch anhören. Wenn Brady kein leader ist dann ist keiner ein Leader. Warum haben die Patriots mit dieser Mannschaft ein 14-2 record zu Stande gebracht? Das lag nur an Brady und Belichick. Mit vielen rookies, ungedrafteten Spielern und Spielern die wo anders nicht mehr gewollt wurden und dazu noch sehr viele Verletzte 14-2 zu gehen ist eine riesen riesen Leistung. Und warum gingen Sie 14-2 weil Brady voran ging, seine Jungs zu höchstleistungen angetrieben hat und vor allem selber keine Fehler gemacht hat.

Brady hat im Super Bowl gegen die Giants überhaupt nicht versagt. Er hat den TD kurz vor Ende gemacht, der den Patriots zum Sieg verholfen hätte. Wenn die Defense INTs nicht fängt, den QB nicht zu Boden bringt und man es mit höherer Gewalt zu tun hat (Tyree catch) hat das nix mit versagen von Brady zu tun.

Und der Mann ist hart im nehmen. Er hat verletzt gespielt 2007 während des AFCCG gegen die Chargers und gegen die Giants im Super Bowl. Er hatte dieses Jahr seit Mitte der Saison eine stress fracture im Fuß mit der er die Saison zu Ende gespielt hat und die Playoffs.

Könnt ihr eigentlich bei allem Hass gegen die Patriots und Brady auch realistisch und sachlich bleiben...ich glaube kaum.

Wenn ich so ne defense wie Big Ben zur Verfügung hätte und gerne das running game bevorzuge dann braucht man als QB nur ein game manager zu sein. Das hilft ungemein.

Brady hat trotzdem mehr erreicht als Big Ben auch wenn dieser seinen dritten Super Bowl ring bekommt, was ich nicht glaube.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber Big Ben hat das Potential, noch mehr zu erreichen und noch etliche SB Ringe zu gewinnen. Brady ist zum Playoff-Choker (mit Ratings in den 60ern) mutiert; Der den Rest seiner Karriere keinen Super Bowl mehr gewinnen wird.

Mark my words.

:winken:

7. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du meinst. Weil Brady jetzt mal zwei Playoff Spiele verloren hat ist er ein Playoff Choker. Er hat genau die gleichen Chancen wie Big Ben noch weitere Super Bowls zu gewinnen, denn es handelt sich um zwei gesunde Organisations die erfolgreich ist. Wenn Brady wieder die Unterstützung von seiner Defense hat, die Big Ben Jahr ein Jahr aus genießt dann wäre es noch einfacher für ihn.

Und wer weiß wie lange Big Ben seine Finger von jungen Mädchen lassen kann??

Aber wenn man sich die Draft Picks ansieht die die Patriots für diesen Draft haben (2x first round, 2x second round, 2x third round) dann wird man feststellen, das die Patriots noch etliche Jahre um den Super Bowl mitspielen werden. Da könnt ihr die Patriots noch so wenig mögen, we wont go away!!

Und nun lasst uns auf das kommende Wochenende konzentrieren. Die Saison ist für die Patriots vorbei. Ich bitte den Hass bis zum Beginn der nächsten Saison auszusetzen. :D

8. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ah ja...

:rolleyes:

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

falscher Smiley, der sollte so aussehen :(, denn das ist so traurig und armseelig was da vorgefallen ist und vielleicht wieder vorfallen wird.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Toleranz gewinnt man nicht durch Intoleranz!

Wie gehen die BradyFans immer hoch wenn man ihn "Tom Bündchen" nennt?

Also lass bitte auch du diese Anspielungen, die in Deutschland nicht mal eine Verfehlung gewesen wäre!