1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Wer hat hier behauptet das die Steelers die Pats schlagen und in den Super Bowl einziehen, das warst wohl du und das ist auch dein gutes Recht, denn das machen Fans nunmal.

Deswegen kann ich doch etwas rumalbern welche Gegner besser für uns wären usw. denn das sind Sachen die Fans nunmal so machen.

Versteh euch da wirklich nicht, ich glaube keiner hier ist ein neutraler Fan des Footballs sondern fiebert mit einer Mannschaft mit.

Wer auch nur ein bisschen Ahnung von Football hat der wird bestätigen das die Falcons der bessere Gegner für die Pats wären als die Packers. Den Style defense zu spielen (pressure with standard 4 and man to man coverage), der den Pariots Probleme macht können halt nur 2-3 Mannschaften spielen in der Liga, und von denen die übrig sind, sind das halt nur dei Packers und evtl. die Ravens. Die Giants wäre noch ein weiteres Team gewesen und eben die Jets, nur fehlt denen die pressure momentan, und wenn sie mehr Leute bringen müssen, sind sie verloren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mach hier niemandem falsche Hoffnungen! Ich werde natürlich nicht schweigen.
    Sollten die Jets verlieren, bin ich ab nächster Woche einfach Steelers/Ravens Fan. :D

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da geb ich dir übrigens völlig recht! Niemand von uns wird am Wochenende auf einem NFL Feld stehen. Es ist Sport und wir hier sind im Endeffekt alle einfach Fans, die etwas Spaß haben wollen.

Manche Leute nehmen sich hier einfach viel zu wichtig, müssen immer alles besser wissen und tun so, als ob alle anderen gar kein Recht darauf hätten, auch was zu sagen.
    Dem einen oder anderen fehlt auch die Fähigkeit, mal über sich selbst zu lachen.

Ich mein dir (Klabautermann) doch zB nichts Böses, wenn ich sage, dass dein Brady 'Boycrush' etwas befremdend auf mich wirkt ;) Und du kannst auch damit umgehen, sowas zu hören und bist nicht gleich zutiefst persönlich beleidigt.

Leider kann das nicht jeder... :)rolleyes:)

Ich reiße auch gerne mal das Maul auf (was für Yankees Fans nicht unnatürlich sein soll), aber man muss auch mal was vertragen können.
    Es geht doch hier nicht um Leben und Tod.

4. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

Glaubste ich werde ruhig bleiben ? puh schwierig, wenn die Jets verlieren sollten, werde ich den Packers die Daumen drücken, ist eine sympathie Manschaft.

ABER mein Herz gehört den jets ...
    macht die Pats mit einen Punkt unterschied Platt :D das reicht mir ...
    J-E-T-S! JETS JETS JETS

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich hoffe sanchez, spielt dieses we nciht so nen rotz wie letztes ....

ich freu mich aufs playoff weekend :D

6. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

habe sanchez diese season nie gut spielen sehe, meine ein komplettes spiel.
    ....

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein klar bin ich nicht beleidigt wenn jemand die Patriots kritisiert oder sie gar nicht mag, das bin ich gewohnt, denn wer mag schon die Patriots. ;)

Es gibt ja auch genügend Patriots Fans die einfach auf den Erfolgszug aufgesprungen sind. Aber jemand wie ich der schon zu den "schlechten" Zeiten ein Pats Fan war der würdigt das ganze einfach viel mehr, weil man sich alles mühsam aufgebaut hat mit einem Super Coach, einem Super QB, einem super Owner und man ist halt jetzt Jahr ein Jahr aus ein Contender und viele kommen damit halt auch nicht zu recht. Erfolg bringt halt auch Neid mit sich. Ich weiß noch gut wie alle hinter Pats standen als sie gegen die "bösen" Rams im Super Bowl standen. Jetz da man konstant Erfolg hat, sind die Patriots nun die Bad Boys. Das weißt du ja auch genau als Fan des Evil Empires.

Ich mag auch andere Mannschaften wie die Chiefs und Packers oder auch die Falcons.

Aber trotzdem drücke ich den Falcons die Daumen oder jeder anderen Mannschaft die auf die Packers treffen, da sie ein unangenehmer Gegner im Super Bowl wäre, falls man dort hinkommen würde.

Erstmal muss man die Jets schlagen und die Steelers/Ravens. Vor den Spielen hab ich mehr Angst als vorm Super Bowl, da die AFC einfach die besseren Mannschaften hat in der Breite. Trotzdem muss es erlaubt sein, auch schon mal ne Runde weiter zu blicken. Wir dürfen das, denn wir sind Fans.

Ich will hier keine Trainer oder andere Spieler nieder reden und sicher ist auch, dass man immer ein wenig die Fanbrille auf hat.

Fest steht das Belichick und Brady die besten Ihrer Ära sind und wenn Ihre Karriere beendet ist vielleicht sogar die besten überhaupt, so lange bis sich wieder jemand anders auf macht um diese Rekorde zu brechen.

Jeder hat seine Meinung und diese wird auch akzeptiert egal ob man dafür ist oder nicht. Aber dadurch das jeder andere Meinungen hat werden auch solch herrlichen Diskussionen angefacht und das ganze macht auch Spaß ohne das man gleich ausfällig werden muss oder beleidigt ist.

Freue mich schon rießig auf das beste Wochenende im Sport, das Divisional Playoff weekend in der NFL. :love:

8. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so dann mal meine Tips

Ravens @ Steelers 13 - 24

Packers @ Falcons 23 - 20

Seahawks @ Bears 17 - 23

Jets @ Patriots 13 - 28

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Baltimore Ravens @ Pittsburgh Steelers 10- 17

Green Bay Packers @ Atlanta Falcons 23 - 20

Seattle Seahawks @ Chicago Bears 27 - 23

New York Jets @ New England Patriots 10 - 35

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Gegensatz zu Luck kann es Newton kaum erwarten in die NFL zu kommen. Ob er wohl auch mit einem Lockout rechnet!?
    Heisman winner Cam Newton declares for NFL draft - ESPN

Ravens @ Steelers 16:21
    Packers @ Falcons 27:23
    Seahawks @ Bears 13:17
    Jets @ Patriots 21:31