1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Die Chiefs hatten in der zweiten Halbzeit sechs Laufversuche. D.h. sie haben es nicht mal versucht! Stattdessen ließ man lieber Cassel das Spiel versauen.

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Recht. Und warum?
    Great D!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei diesen sechs Laufversuchen sprangen immerhin noch zwei lange Läufe für First Downs raus...

Aber wen interessiert's, die Ravens haben eine ziemlich schlechte Bilanz gegen die Steelers, wenn Roethlisberger mitgewirkt hat. Dürfte auch dieses Mal den Unterschied machen. Die Teams sind beide nahezu identisch, Ben ist aber besser als Joe (zudem haben die Steelers einen besseren Pass-Rush).

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist daran great?
    Das ah und oh ist ausgewogene Offense zwischen Lauf und Pass und auch nicht lauf-lauf-pass bei 3 Versuchen.
    Die Chiefs haben es nicht mal versucht zu laufen und das mit der Bilanz. Das macht es ja für die Defense sehr einfach, wenn Sie weiß es kommt immer nur Passspiel.
    Der Lauf ist das wichtigste der Offense. Aber den muss ich auch etablieren, wenn es nicht so läuft. Damit kann man die Uhr kontrollieren und auch Play Action machen etc. Ohne Lauf kann man das alles vergessen. Selbiges gilt natürlich für West Coast Offense, die ja praktisch den RB ersetzt.
    Joe überzeugt mich nicht. Einfach Mr. Fumble halt. Der hat schon mehr Bälle verloren als Passe geworfen ...

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bowe hatte auch die Wochen davor schon Spiele wo er nur 0 bis 3 catches und kaum Yards geschweige denn Touchdowns hatte. :winken:

Sie müssen aber erstmal dorthin kommen, und das wird schwierig denn...

...Big Ben ist 5-0 gegen Flacco. Ich wüßte nicht warum das diesmal anders laufen sollte.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ach Spekulieren ist doch herrlich :love:

Die Tipps hatten wir ja schon, dann mal schauen wie es bei "meinen" Ergebnissen weitergehen würde:

Ravens @ Pats
    bei dem Spiel wüsste ich wirklich nicht wie ich tippen sollte.
    Die D# der Ravens ist spitze ja, aber Brady wird trotzdem einige Ziele treffen und damit auch Punkte machen. IC´s und Fumbles des Gegners, die zum Ravens Spiel gehören um ein Spiel zu gewinnen, wird es gegen die Pats kaum geben.
    D.h. die Ravens Ofense muss auc punkten und da tue ich mich schwer.
    Wie gesagt sehr schwierig, warten wir mal ob es das Match überhaupt gibt, gell Jets und Steelers...

Packers @ Bears
    Müssen wohl alle Football Fans zugeben, das Spiel hätte was :D
    2 große Rivalen, 2 gute D# Reihen und das pikante: das eben diese Bären mit ihrer Niederlage den Packers den Weg in die PO´s erst ermöglich haben.

Klar das ich auf meine Packers setzten würde, und wenn die wirklich gegen die Falcons am Samstag gewinnen (BITTE) dann wären sie in meinen Augen auch Favorit auf den Superbowl Einzug. :winken:

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub auch das die Steelers zu Hause gewinnen werden. Wenn es um was ging haben sie noch immer gegen die Ravens gewonnen.

Und außerdem wären mir die Steelers als Gegner im Championship game lieber als die Ravens.

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag die Packers auch gerne, aber es wäre besser wenn sie am Samstag ausscheiden würden da sie die einzige Mannschaft aus der NFC sind, die uns Proleme bereiten könnten.

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bin ich der einzige der glaubt das die pats probleme gegen die jets bekommen könnten ?

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade diese Statements hier machen mir es nicht mehr möglich, den neuen englischen Verein zu mögen.

Dieses ********ige Gehabe, man steht ja schon im SB, wer sind schon Jets und Ravens/Steelers?

Und in der NFC sind nur die Packers eine Gefahr.
    Wenn Atlanta oder später Bears/Hawks die Packers schlagen, dann ist alles gut für Boston?
    Man ist das eine einseitige,scheuklappenmäßige Einstellung.