1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Warum redet hier jeder über die Jets und Patriots und keiner über die echten Jungs? :)

Gemeint sind die Ravens, die Kansas in der 2. Hz. so richtig eingemacht haben.

Wenn die bei den Steelers durchkommen, bin ich mal auf das Championshipgame in New England gespannt.:winken:

2. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja aber das Problem ist die Ravens ownen die Pats diese ownen die Steelers und diese ownen die Ravens :winken:

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ravens @ Steelers 19:20 (enges Spiel wo man sich nicht wirklich festlegen kann aber ich hoffe die Steelers setzen sich durch,einfach weil mir die Ravens nicht liegen)
    Packers @ Falcons 21:24 (ein weiteres knappes Spiel, mit einer Field Goal Entscheidungen in der OT)
    Seahawks @ Bears 6:17 (Überraschungen klappt nur einmal,Bears zerlegen mit mind. 10 Punkten mehr die Seahawks)
    Jets @ Patriots 7:28 (leider! Aber die Pats machen einen Kurzenprozess und lassen den Jets null Chancen)

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Ravens @ Steelers 20:13
    Packers @ Falcons 17:24
    Seahawks @ Bears 3:24
    Jets @ Patriots 20:31

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Haben sie das? Oder haben die sich selbst geschlagen? Ich hab da zwar widersprüchliche Infos, wer das Genie war, das entschied, Cassel das Spiel in die Hand zu geben, aber das war der Fehler! Jamaal Charles wurde irgendwie ignoriert, was recht originell ist, wenn man bedenkt, dass der Kansas Citys bester Spieler ist...

Nichtsdestoweniger wird das im Heinz Field wie immer ein Schlachtfest. Die Teams sind nahezu identisch besetzt, weshalb es wohl wieder ganz eng wird am Ende.

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Oh ja! KC war eines der heimstärksten Teams. Bowe 0 Catches für 0 Yards.
    5 TOs von K.C. Zugegebenermassen waren die Chiefs unangebrachterweise "passhappy", aber: weil das Runninggame nicht mehr funzte!
    Die Offenseleistung der ansonsten früher guten Chiefs war gegen die Ravens auf niedrigstem Niveau.

Erstaunlicherweise war Flacco von seinen Stats überragend.

7. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Chiefs hatten Heimsiege gegen:

San Diego (9-7, erstes Saisonspiel wenn die Chargers traditionell schwach sind)
    San Francisco (6-10)
    Jacksonville (8-8)
    Buffalo (4-12)
    Arizona (5-11)
    Denver (4-12)
    Tennessee (6-12)

Combined W/L-Record: 42-72 :eek:

Teams with a winning Record: 1

Play-Off-Teams: 0

Conclusion: Impressive!!! :eek:

Die Chiefs waren das ganze Jahr schon overrated. Aus dem Sieg der Ravens also auf deren Stärke zu schließen ist nicht möglich.

Leute, die Statistiken liegen vor euren Füßen, lest sie, versteht sie, nutzt sie :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Das bedeutet immer noch, dass sie 7 von 8 Heimspielen gewonnen haben; nur das letzte und unbedeutende Heimspiel gegen Oakland nicht.

Und: Seattle hat ja nun in diesen Playoffs vielen Statistiken widersprochen.

Ich sag ja nur: der einzige Gegner der Pats sind nun mal die Ravens (siehe letztes Jahr).

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Unbedeutend war das Spiel gegen die Raiders nicht, es ging ja noch um Platz 3 in der Setzliste. Ausserdem wurde die Spieler nicht wirklich geschont, erst als alles schon gelaufen war.

Die anderen Gegner wurden ja schon aufgezählt. Nix berauschendes auf Playoff Niveau dabei.

Die Chiefs haben sich mit ihren Turn Overs primär selbst geschlagen. Natürlich kam die Defense der Ravens noch hinzu, aber ein Gradmesser war es jetzt nicht wirklich.

Das Spiel gegen Pittsburgh, was ich sehr eng einschätze, wird es zeigen, wer gegen die Pats in New England antreten muss. Die Ravens in Form von Mr. Fumble als QB haben ja auch das zweite Spiel der reg. Season vermasselt. Auch gegen KC hatte er wieder 2 solcher Dinger drin. Die Ravens werden auch in nächster Zeit ein Defense Team bleiben, wie bei ihrem SB Triumpf. Seine Form gegen die Steelers wird entscheiden, ob Sieg oder Flieg.
    Ausserdem mag ich den Verein nicht, was nicht nur an der Niederlage der Raiders 2000 liegt, sondern schon von Beginn also 1996 an. (Go Browns)
    In der NFC bin ich mir nicht sicher. Green Bay gegen Atlanta schätze ich auch als eng ein und Seattle@Chicago habe ich irgendwie das Gefühl, als kommen die Bears nicht gut aus der Bye und Seattle gewinnt knapp.

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du das Spiel wirklich gesehen? Wie die Ravens das Rungame der Chiefs in der 2. Hz. eleminiert haben, das war Extraklasse. Immerhin haben sie den RB im 2. Ranking und den WR im 1. Ranking der Regular Season aus dem Spiel genommen.

Und der QB der Ravens: der hatte bisher nie solche Stats in den Playoffs gehabt.

Ich bleibe dabei: die Ravens spielen wie echte Männer und werden den Pats im Championshipgame den "*****" versohlen.

Greetz
    SF:winken: