1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich bin (und das geb ich zu) nur wegen Mourinho auf den Chelsea Bandwagon gesprungen. Und irgendwie habe ich den Absprung verpasst... naja.

Für mich als Giantsfan ist es auf jeden Fall gar nicht so leicht, dieses "Giantsfans for Jets"-Ding durchzuziehen. Ich drücke weniger den Jets die Daumen, als Rex Ryan.

Mark my words: Mark Sanchez wird in den nächsten 2-3 Jahren einer der Elite-QBs der Liga sein. Diese Meinung hab ich aber auch erst, seit ich Boomer Esiason über ihn sprechen hörte. Ich als Armchair QB bin auch nicht wirklich überzeugt von Mark. Aber was weiß ich über die Feinheiten in den Entwicklungen eines QBs?(Nicht jeder weiß eben so viel über Football und ist ein so talentierter Talent Scout wie Blumi). Und so vertraue ich darauf was Boomer sagt.

Ach ja.. NEWSFLASH:
    Die Jets haben in dieser Saison schon gegen die Patriots gewonnen.

Ich freu mich schon, wenn ich in ein paar Tagen hier lesen werde, wieviel Glück die Jets doch hatten, wie viel besser doch eigentlich die Pats waren und wie unverdient der Jets Sieg doch war.:cool:

2. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

mich würde interessieren ob die jetzigen Hardcore Pats-fans, auch vor ihrer super starken Season dieser Manschaft treu waren.

Erklärung:
    Meine niemanden hier im Forum speziell, nur tauchen in meiner umgebung immer mehr Pats-Fans auf.
    Es soll sich hier bitte keiner direkt angesprochen fühlen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du die in diesem Forum hier meinst... JA, waren sie. (So fair muss man sein)...

Obwohl ich (wie gesagt: Chelsea) hier sicher nicht der einzige Bandwagonfan bin.... Aber die Debatte hatten wir schon, und sie führt auch zu nichts.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  4. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

ne ne meine allgemein, nicht hier im Forum.

Das Jets-Giants Ding ist doch üblich in NY, zumindest musste ich mir das drüber erklären lassen ;)
    also Kopf hoch und für die meinen Daumen drücken

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich brauch im Grunde nicht Daumen zu drücken.. das ist eh was für Mädchen.
    Ich bin von einem Jets Sieg fest überzeugt!

Ich bin wie Brady: Ich kenne keinen Druck ;)
    Ich erwarte dass die Jets gewinnen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das war im September. Seither hat Belichick das Team komplett umgekrempelt. Damals hätte ich keinen Cent auf die Patriots gesetzt. Die Defense war ein Trümmerhaufen und die Offense hatte mit einem zukünftigen Hall-of-Fame-Receiver zu kämpfen, der keinen Bock mehr hatte - dank seines (Nicht-)Einsatzes hat Brady vier Interceptions in der Saison geworfen, nicht nur zwei...

7. oldWeasel

oldWeasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)

Ich freue mich auf den Feb.
    wenn ich hier schreiben darf,dass die Jets den SB gegen die Packers gewonnen haben.
    :D
    dann ist mir alles egal.

Nein mal im ernst, ich hoffe die jets überleben die Runde, deine Zuversicht habe ich leider nich aber die Hoffnung.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt?
    Ich dachte Receiver können nicht an so vielen INTs schuldig sein? Und jetzt trägt ein Receiver Schuld an 50% der Brady Picks? Ach, ich vergaß.. was für Eli und der Rest der Normalsterblichen gilt, gilt ja für Brady nicht.

Achtung, da hab ich was:

:rolleyes:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Manning hat 25 Interceptions geworfen. Da waren höchstens acht, die nicht auf seine Kappe gingen!

Aber du, wenn du dich weiter wie Rockabye aufführst, dann behandle ich dich in Zukunft auch wie ihn. Musst du nur sagen!

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein! Ich werde deine Autorität in Sportfragen zukünftig nicht mehr anzweifeln! Versprochen! Manchmal geht der rebellische Sportfan mit mir durch und dann bild ich mir ein, auch das eine oder andere zu wissen. Dabei kann es dann vorkommen, dass ich meine Grenzen überschreite. Sorry.

Ich verspreche, ich werde dich am Wochenende, nach der unverdienten Patriots Niederlage, auch trösten! :D

(mmmmhhh. langsam hoffe ich, dass Rex' Jungs die Schecks auch einlösen können, die ich mit ihnen hier ausstelle... naja; wird schon)

:winken: